Dienstag, 18. August 2015

Kolloido

    
Transzendental - ist ein junges, dynamisches und aufstrebendes Unternehmen. Die Produkte basieren auf den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und sind von höchster Qualität. 
Mehrere Studien belegen die außergewöhnliche Wirkung von kolloidalen Lösung auf unseren Körper. Die Herstellung der Kolloide erfolgen ausschließlich mittels eines Hochspannungsverfahrens. Kolloide werden Teilchen oder Tröpfchen bezeichnet, die im Nanometer oder Mikrometer- Bereich liegen. 
Was ist ein Nanoteilchen? 
Das sind kleinste Strukturen, von Atomen bis hin zu Teilchen einer Größe von 100mm. 
Was hat das mit unserem Körper zu tun? Verschiedene Metalle werden in ihrer Metallform nicht vom Körper resorbiert. Nur als Spurenelement in Pflanzen, wo es in Atom oder Molekülform auftritt. Denselben Weg gehen die Kolloidalen Lösungen, hier liegen die Metalle in winzigen Nanopartikeln vor und können so vom Körper aufgenommen werden. 


Die Produkte die ich euch heute vorstelle, waren auch mir neu. Kolloidale Lösungen, was ist das? 
Auf www.kolloido.de könnt ihr euch das Herstellungsverfahren der Kolloidalen Lösungen anschauen. Einfach auf "Making" drücken und erklären lassen. Außerdem steht eine Erklärung zum Produkt auf der Flasche, finde ich genial. 


Kolloidales Gold



Gold hat viele Eigenschaften. Die Einnahme von Gold innerhalb unseres Körpers begünstigt keine unerwünschten chemische Reaktionen und kann daher bedenkenlos eingenommen werden. Die rote Farbe entsteht durch Lichteinstrahlung auf die Gold-Nanopartikel.

Was bewirkt Kolloidales Gold im Körper?
  • Verbessert die Funktion des Gehirns, Durchblutung
  • Erhöht die Intelligenz, laut Studie bis zu 25%
  • Stärkt das Immunsystem, wirkt entzündungshemmend
  • Steigert das Wohlbefinden, unterstützt Heilprozesse
  • Optimiert Bewegungen, z. B. bei Rheuma
  • Fördert den Aufbau von Muskeln, Knochen und Bindegewebe

Ausgehend von  Erfahrungswerten hat es eine Stimmungaufhellende Wirkung, gesteigerte Aufmerksamkeit und intensivere Wahrnehmung.
Preise: 1L 30ppm - kosten 72€
            1L 50ppm  - 92 €


Kolloidales Kupfer



Der menschliche Körper enthält 50-150 mg Kupfer. Das meiste davon befindet sich in Leber, Gehirn, Herz und Nieren. Es erfüllt dabei eine Vielzahl von Funktionen. 
  • Zur Energie- und Blutgewinnung
  • Stoffwechselbeteiligung
  • Entstehung von Hämoglobin(roter Blutfarbstoff)
  • Stärkung des Bindegewebes
  • Bildung von Haut

Kupfer ist wichtig für die Pigmentierung der Haut, Haare, Augen und gut für das Bindegewebe, da es bei der Bildung von Elastin und Collagen mitwirkt.  
Preise:1L 30ppm - kosten         67 €
           1L 30ppm + Ausgießer  72 €


Kolloidales Silber



Es wirkt zuverlässig gegen Bakterien und Viren. Einnahme bei Erkältung und hartnäckigem Schnupfen sehr empfehlenswert. 
  • Äußere Anwendung: Kratzwunden, Verbrennungen,Abschürfungen , kleinen Schnitten, Insektenstichen
  • Innere Anwendung: bei Erkältung

Kolloidales Silber kann ohne Bedenken mehrmals am Tag verwendet werden, ohne Einschränkungen.
Bei Infektionen mit Staphyloccocus Aureus, einem Bakterium das gegen viele Antibiotika resistent ist und zu übertragbaren Hauterkrankungen führt, hilft Kolloidales Silber hervorragend. 
Preise: 0,5L 30ppm - kosten  22 €
            0,5L 50ppm                30 €
Quelle: www.kolloido.de  


Mein Fazit: Ich finde die Beschreibung auf den Seiten im Internet und vom Online -Shop sehr ausführlich und informativ. Außerdem sehr verständlich beschrieben.
Das Design der Flaschen finde ich sehr ansprechend und alles informative zum Produkt steht auf den Flachen oben. Die Farben der Lösungen sind so wie im Internet beschrieben, gibt es nichts zu beanstanden. 
Der Geschmack ist eher neutral und geruchlos. Wenn ihr euch die zwei Fotos vergrößert seht ihr die kleinen Glitzerteilchen. 
Ich habe die Produkte jetzt 3 Wochen getestet und mir geht es prima. Vorher war ich immer sehr müde und fühlte mich abgeschlagen durch extremen Eisenmangel. 
Wenn ich mir alle Bewertungen über kolloide Lösungen im Internet anschaue, durchweg nur positiv. Krankheiten wurden gebannt oder sind am abheilen. Ich werde es noch aufbrauchen und wenn es mir weiter so gut tut, werde ich es wohl bestellen. Wir tun eh alle zu wenig für unsere Gesundheit. 


Vielen Dank an Kolloido und somit an  Herrn Jannik Neuwirth für den super netten Kontakt. 



Eure Bärbel

Hinweis: Bilder des Online-Shop sind mit Erlaubnis der Rechtinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meine persönliche und ehrliche Erfahrung mit dem Produkt. Das Produkt wurde mir unentgeltlich von Transzendental zur Verfügung gestellt. 

1 Kommentar:

  1. Liebe Bärbel,
    leider kann ich die Webseite von Kolloido nicht mehr aufrufen, es kommt nur eine Fehlermeldung. Auch die Mailadresse mit"info@" gibt es anscheinend nicht mehr. Seeehr schade. Wie kann ich noch etwas bestellen?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Kommentar und deinen Besuch !
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Nicole