das bin ich

Mein Name ist Nicole, ich bin 37 Jahre jung und wohne mit meinem Mann (Mirko) und unserem Hund (Joschie) im schönen Odenwald (Erbach). 
Neugierig, offen, lustig & launisch ! trifft alles auf mich zu. 
Kauffrau im Einzelhandel habe ich gelernt, jedoch macht mir die Arbeit in der Produktion mehr Spaß. Seit Mai 2014 arbeite ich als Kommissioniererin.





Auf meinem Blog wünsche ich Euch allen viel Spaß und heiße Euch 
<3 -lich Willkommen. Bei Fragen bin ich immer für Euch da.

Liebe Grüße
Eure Nicole

6 Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    ich wünsche dir viel Glück, bei deinem Blog.
    Viele tolle Tests und Gutscheine ♥

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg mit Deinem Blog, auf das Du regen Zulauf hast! Liebe Grüsse Hildegard

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole, ich wollte mal hallo ✋👋✋👋 und finde deine Seite super

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Kommentar und deinen Besuch !
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Nicole