Dienstag, 14. April 2015

Gewinnspiel Auslosung - alsa-Hundewelt

Gestern wurde das Gewinnspiel "sponsored" von alsa-Hundewelt beendet.
Per Fruit Maschine habe ich die 3 Gewinner ausgelost. 



Die Gewinner je von einem Finest Hunde Menü sind 









Herzlichen Glückwunsch 

Bianka Erdmann,
Vaurien
& Sandra P.

Bitte teilt mir innerhalb der nächsten 7 Tage Eure Anschrift mit. Eure Adresse gebe ich an alsa-Hundewelt weiter, sie versenden direkt Eure Preise !

Ich hoffe das sich auch Eure Vierbeiner freuen. Wäre super wen ihr ein Bild an meine Facebook Seite postet.

Alle anderen die nicht gewonnen haben, das nächste Gewinnspiel startet in Kürze und z.Z. könnt ihr >>hier<< auch noch einen Hängesessel gewinnen !

LG Eure 

(ein Gewinner wurde neu ausgelost , da jemand aus Österreich mitgemacht hat. Auf meiner Seite Teilnahmebedingungen/Gewinnspiele steht das man nur aus Deutschland teilnehmen kann)

11 Kommentare:

  1. Immerhin war ich ganz knapp dran :-) Glückwunsch den lieben Vierbeinern <3
    LG susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es gibt ja immer wieder Gewinnspiele auf meinem Blog !

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :o)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch, freu mich für Euch... LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. DANKE SCHÖN :)

    LG BIANKA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nicole,
    ich bzw. mein Hund Oskar freuen sich sehr über den Gewinn.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. danke der gewinn für meinem wauzi kam gerade an :) hab dich in meinem post verlinkt aber es erscheint nich auf deiner facebook seite
    lg bianka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir und dein Wauzi soll es sich schmecken lassen !

      Löschen

Ich freue mich über dein Kommentar und deinen Besuch !
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Nicole