Samstag, 14. November 2015

Adventskalender von Roth für Kinder

Bald ist es wieder so weit und die Adventskalender finden bei jedem einen Platz. Egal ob gefüllt mit Schokolade, selbst gebastelt oder mal was ganz anderes, jeder freut sich.
Ich selbst habe immer einen einfachen Adventskalender mit Schoki gefüllt, wollte aber dieses Jahr für meine Schwester einen besonderen.

Die Marke Roth

Bodenständig. Durchdacht. Einfallsreich.
Unsere Leidenschaft ist es, ständig neue Produktideen und -lösungen aufzuspüren und in einzigartige Produkte zu verwandeln. Wir sind die Ideenfinder im Bereich Schulbedarf und Schultüten. Prägend für uns sind dabei die folgenden drei Werte:
  • bodenständig
  • einfallsreich
  • durchdacht
Bei aller Begeisterung für neue Ideen und unserer Begabung, diese aufzuspüren, müssen wir immer im Blick behalten, dass die Zukunft unseres Unternehmens und unserer Arbeitsplätze maßgeblich davon abhängt, wie bodenständig wir bleiben. Daneben ist es für unseren Unternehmenserfolg von zentraler Bedeutung, den Einfallsreichtum zu kanalisieren und Erfolg versprechende neue Ideen vollständig zu durchdenken. Das machen wir – jeden Tag!
(Quelle: http://www.roth-ideen.de/die-marke-roth.html)

Gefunden habe ich einen Memo-Adventskalender den ich meiner kleinen Schwester (4 Jahre) ins Wohnzimmer hängen werde. Damit haben wir bestimmt viel Spaß.
Größe  50 x 35 x 4 cm
Der Kalender ist mit 35 Kartenpaaren gefüllt. Hier ist Köpfchen der Kleinen gefragt. Mit dem Merk- und Legespiel mit zauberhaften, einfachen und kindgerechten Motiven fördert man spielerisch das Gedächtnis der Kinder. Täglich kommen neue Karten hinzu, und steigern so Spannung und Spaß.

Doch man findet im online Shop für jeden den passenden Kalender
  • gefüllte Adventskalender
  • Tee-Adventskalender
  • zum selbstbefüllen
  • Bilder/Texte
  • kreativ Adventskalender


Welche Adventskalender gibt es bei Euch daheim ?
(Bilder der Karten werde ich nach der Adventszeit noch zufügen)

LG Eure


Hinweis: Bilder des Online-Shop sind mit Erlaubnis der Rechtinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meine persönliche und ehrliche Erfahrung mit dem Produkt. Das Produkt wurde mir von Roth unentgeltlich zur Verfügung gestellt. 

3 Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    das sind ja wirklich wunderschöne Kalender.
    Viel Spaß damit.
    LG und ein schönes Wochenende.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hey meine Liebe,

    ich bin derzeit auch daran einen Kalender für meinen Herren zu Hause zu machen, aber die Zeit ist dieses Jahr echt zu wenig. Habe daher einen gekauft, aber das zeige ich später noch auf meinem Blog. Ich hoffe allerdings dennoch dass er sich riesig drüber freuen wird. ;)
    Jetzt muss ich nur noch die Sachen zum Befüllen kaufen. *gg*

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand die Adventwürfel genial, da kann man den Kalender selber befallen , sonst bastel ich für meine Freundin auch immer einen Kalender
    Gglg Leane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Kommentar und deinen Besuch !
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Nicole