Donnerstag, 15. Januar 2015

Chapini - bunte Füße



Chapini.....hatte ich vorher nie gehört, doch da ich bunte Socken liebe machte ich mich im Internet auf die Suche und fand so den online Shop von Chapini.
Der Shop bietet für Frauen, Herren und Kinder tolle Qualität in einem super Design.

Zu dem ist der Shop sehr übersichtlich gestaltet und in den Kategorien, Frauen, Herren und Kinder, in Unterkategorien eingeteilt.

Frauen    Socken & Strümpfe , Strumpfhosen, Stulpen, Overknees und Leggings
Herren   Socken & Strümpfe
Kinder    Socken & Strümpfe und Strumpfhosen

Auch kann man direkt nach Farbe, Größe und Hersteller ( Chapini , Fiore, Socks Avenue ) suchen.

Ich bekam ein buntes Päckchen mit tollen Kniestrümpfe , Bambusstrümpfe ,Overknees und Sneaker . Wo bei ich gestehen muss das die Sneaker schon an den Füßen meiner kleiner Schwester sind :)





Overknee Strümpfe - gestreift -Hop Pink / gelb    ( 4,25€)
Angaben vom Hersteller ( Chapini ) Diese Strümpfe bestehen aus 100% natürlicher Baumwolle mit einem Mix aus einer gesunden Gewebekombination. Dieses Produkt ist durch ISO 900 ausgezeichnet und ist auf schädliche Substanzen geprüft worden.

Die Farben sind klasse, jedoch sind Overknees einfach nicht so mein Ding. Zum Glück haben wir aber eine große Familie und ich weiß jetzt schon wem sie bestimmt super gefallen werden.



Bambus Socken - bunt - gestreift
85% Bambus, 12% Polyamide, 3% Elastane
-sehr bequem, nicht zu eng & auch nach dem Waschen noch genauso gut in Form wie vorher
Die finde ich super , tolle Farbe , klasse Qualität und worauf ich immer bei Socken achte, das der Bund nicht zu eng ist. Dies ist hier nicht der Fall und so mit einer meiner Lieblinge.




Kniestrumpf - Black / White ( 5€ )
Angaben vom Hersteller (Chapini ) Diese Strümpfe bestehen aus 100% natürlicher Baumwolle mit einem Mix aus einer gesunden Gewebekombination. Dieses Produkt ist durch ISO 900 ausgezeichnet und ist auf schädliche Substanzen geprüft worden.

Perfekt für kalte Tage, total bequem, rutschen nicht und auch hier ist der Bund nicht zu eng.




Ganz vergessen hätte ich fast die sneaker Socken, wie gesagt meine Schwester war nicht zu halten und schwups waren sie an Ihren Füßen.
Die Sneaker - Mix Colours gibt es im 6er Pack für 6,95€
Angaben vom Hersteller ( Chapini ) Diese Strümpfe bestehen aus 100% natürlicher Baumwolle mit einem Mix aus einer gesunden Gewebekombination. Dieses Produkt ist durch ISO 900 ausgezeichnet und ist auf schädliche Substanzen geprüft worden


 Schaut doch mal bei Chapini vorbei
Und auch auf der Facebookseite werdet ihr über alle Neuigkeiten informiert.


Liebt Ihr auch bunte Socken so wie ich oder sollen sie lieber einfarbig sein ? Freue mich über Eure Kommentare.

Eure Nicole - Produkttraum



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über dein Kommentar und deinen Besuch !
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Nicole