Dienstag, 20. Januar 2015

Wandtattoo-Home

Ich liebe Wandtattoo´s  und da wir gerade anfangen Tapete Farben etc. für unsere "groß" Renovierung auszusuchen, habe ich auch online nach einem schönem Wandtattoo gesucht.



 Der Shop ist super aufgebaut und in den verschiedenen Kategorien findet man alles.

  • Wandtattoos
  • Fototapeten
  • Kissen
  • Rucksäcke
  • Fotoalben
  • Wohnaccessoires
  • Gutscheingenerator
  • Neuheiten
  • Sale
Große Auswahl - keine Versandkosten in Deutschland - schnelle Produktion & Lieferung

Über Wandtattoo-Home
Im Jahr 2008 gründeten sie in Lohne (Niedersachsen) unser junges Werbetechnik-unternehmen unter dem Namen Dato Media. Damals zählten Autobeschriftung, Außenwerbung sowie Drucksachen aller Art zu Ihren Stärken. Doch kurz nach der Eröffnung kamen immer häufiger Anfragen nach Wandtattoos und Anfang 2009 gab es Wandtattoo-Home online Shop.
Jedes Motiv ist eigene Herstellung und feinste Handarbeit. Durch tolle Ausstattung kann man auch sein ganz individuelles Wandtattoo fertigen lassen. Tolle Designs und Individualität sprechen für sich. Es werden ausschließlich hochwertige Wandtattoos angeboten und sogar auf Fliesen ist die Anbringung ohne Probleme möglich. Auch Dekorfolie für Möbelstücke oder Fenster, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Ich hab auch schon öfters mal in anderen Shops gestöbert, doch irgendwie hat mich immer etwas gestört...  Sei es der Preis, die Farben, die Produkte selbst oder der Umgang mit den Kunden. Und dazu finde ich einfach das hier bei Wandtattoo-Home alle passt, von A-Z.
Mit dem Motto " Lass deine Wände sprechen " besteht das Team aus 3 jungen Frauen .... Daniela, Jenny und Sabrina.
Auch ich bin fündig geworden. Ich wollte kein Bild sondern einen tollen Schriftzug für unser Schlafzimmer und da viel es mir nicht schwer mich zu entscheiden. Und schon nach 2 Tagen kam es bei mir an. Bezahlen könnt ihr via  PayPal, Nachnahme oder Vorkasse.

Ein Testaufkleber sowie eine Montageanleitung werden mitgeliefert. Also keine Angst vor dem ersten Anbringen.
Liebe ist ...... 
Farbe: Hellrosa. Größe: 140cm x 56cm


Gefunden habe ich es im Sale Bereich . Es kostet 31,70€ und wer Hilfe beim anbringen braucht kann sich für 2,50€ eine Rakel ( Anbringhilfe ) mit bestellen.

Da ich mein Wandtattoo erst in den nächsten Wochen anbringen werde , zeige ich Euch schon mal wie es bei mir ankam.










Anleitung,Gutschein & Zuckerstange


Ich hoffe der Einblick hat Euch gefallen und wen ihr mal auf der Suche seit nach tollen Wandtattoos schaut ihr im online Shop von Wandtattoo-Home vorbei.
 Ich bin und war super zufrieden und hatte auch netten Kundenkontakt, worauf ich immer sehr großen Wert lege. Es wird also nicht meine letzte Bestellung gewesen sein.

http://www.wandtattoo-home.de/

Und auch auf der Facebookseite werdet ihr über viele Neuigkeiten informiert.

Habt ihr schon Erfahrung mit dem online Shop gemacht , gefallen Euch Wandtattoos ?? Freue mich über Eure Kommentare.

Eure Nicole - Produkttraum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über dein Kommentar und deinen Besuch !
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Nicole