Freitag, 23. Januar 2015

die Gewinner stehen fest


Mein 1. ( aber nicht letztes ) Gewinnspiel ist zu Ende und gerade konnte ich die beiden Gewinner auslosen. Es hat zwar etwas gedauert bis ich alle Lose ausgezählt habe doch danke an Euch und toll das ihr alle so super mitgemacht habt.



Die 1. Überraschungsbox geht an







und die 2. Überraschungsbox geht an 


 (Da sich jemand nicht an die Spielregeln gehalten halt, habe ich gerade neu ausgelost. ) 


Herzlichen Glückwunsch Euch beiden. Bitte sendet mir Eure Adressen zu ( innerhalb der nächsten 7 Tagen ), damit ich Euch die Gewinne zuschicken kann.

Und an alle anderen.....denkt die Tage daran immer mal wieder auf meinem Blog vorbei zu schauen. Den in einem meiner nächsten Berichte wird es ein Accessoires, für den Sommer, für einen von Euch geben.

Eure Nicole - Produkttraum

1 Kommentar:

Ich freue mich über dein Kommentar und deinen Besuch !
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Nicole