Samstag, 5. September 2015

HAILO Q

Vor ein paar Wochen bekam ich eine Anfrage von HAILO ob ich den neuen Sitzhocker HAILO Q testen möchte. Ich freue mich immer über Anfragen, da diese auch immer mehr werden, und habe gerne zugesagt.

Da ich HAILO selbst nicht kannte und der ein oder andere von Euch auch nicht möchte ich Euch das Unternehmen kurz vorstellen.
HAILO wurde 1947 gegründet. HAILO arbeitet daran, Handwerkern, Heimwerkern und Profi´s die Arbeit sicherer und leichter zu gestalten. Als führender Hersteller von Steiggeräten und Abfallsammlern bieten sie den Kunden eine große innovative Produktpalette, die Maßstäbe setzt. Mit richtungsweisenden Produktinnovationen gibt Hailo dem Markt immer wieder neue Impulse. Heute werden Hailo-Produkte in über 60 Ländern der Welt vertrieben. 
Der rote Punkt steht für Qualitätsprodukte !





Aber nun zu meinem Testprodukt - HAILO Q  99,90€



Ein toller trendiger Sitzhocker den es in verschiedenen Farben gibt. Ich habe mich für die braun/graue Variante entschieden. Durch sein Doppelnutzen werden praktische Feauturs vereint.


Durch seine optimale Höhe kann man ihn als Sitzfunktion nutzen



Die Trittfläche ist super geeignet um ihn als Tritterhöhung zu nutzen (belastbar bis150kg)



Mit der Schlaufe, und da das Gewicht nicht zu hoch ist, kann man ihn super tragen und umstellen.




Doch HAILO hat viele weitere Produkte, die man in verschiedenen Bereichen findet.


  • Hailo Konsumgüter (Steiggeräte für Heim & Garten, Abfalleimer, Accessoires für Bad & Küche, u.a. auch Hailo KITCHENLINE)
  • Hailo Einbautechnik (Abfalltrenn- und Organisationssysteme für Küchenindustrie & Handel)
  • Hailo Commercial (Abfallsammler, Wertstoffebehälter und Leitern für Gewerbe & Industrie)
  • Hailo Professional (Leitern und Steigtechnik für Gebäude)

Mein Fazit: ich finde den Hocker klasse, 2 Funktionen vereint in einem schicken Design. Die Qualität ist super und hat überzeugt. Doch gibt man dafür gerne 100€ aus. Mir wäre es ehrlich gesagt etwas zu teuer, doch Qualität hat eben ihren Preis.
Auf der Facebook Seite von HAILO habe ich noch eine tolle App endeckt, der Müllwecker. Mit der App weiß man immer wan der Müll raus muss. Dies finde ich gelungen, den wie oft habe ich keinen Plan daheim und schaue immer bei den Nachbarn ob schon eine Tonne draußen steht.


Kennt ihr HAILO ?


LG Eure


Hinweis: Bilder des Online-Shop sind mit Erlaubnis der Rechtinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meine persönliche und ehrliche Erfahrung mit dem Produkt. Das Produkt wurde mir von HAILO unentgeltlich zur Verfügung gestellt.    

Kommentare:

  1. Der sieht ja genial aus
    würde mich auch über eine Antwort von dir freuen
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  2. Der Hocker ist wirklich klasse und vielseitig einsetzbar. Da denke ich wirklich nach ihn mir auch zu zulegen.LG Doreen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Kommentar und deinen Besuch !
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Nicole