Dienstag, 22. September 2015

Sales Circle - food Marketing - SnackPiraten

Vor ein paar Tagen bekam ich ein großes Paket von Sales Circle. Unter dem Namen Snack Piraten waren da einige Produkte im Paket. 

Sie legen großen Wert auf Qualität und Frische. Beste Zutaten, traditionelle Rezepte sowie feine Gewürze machen die Produkte zu kulinarischen Erlebnissen. Alle Produkte sind aus eigener Herstellung und frei von deklarierungspflichtigen Zusatzstoffen. 
Sales Circle food marketing GmbH ist ein Lebensmittelhandel, beliefert Gastronomien und bietet Catering an. Für Kliniken und Senioreneinrichtungen, Kitas und Schulverpflegung, Sport und Freizeitgastronomie.

Nun mal zu meinen Testprodukte für die warme und kalte Küche.



  • Kinderketchup
  • Rinderhack Fleischsauce
  • Schöpf Currywurst
  • Currysauce
  • Chili con Carne
  • Tomaten Ketchup
  • Ketchup Meditaran
  • Burnout Sauce
  • BBQ Hickory Sauce

Currywurst mit Pommes

Chili con Carne mit Reis

Fazit: da wir Saucen lieben, haben wir uns sehr über das Paket gefreut und probieren nach und nach alles durch. Auch Familie und Freunde dürfen dabei helfen. 
Die Rinderhack Fleischsauce, war nicht so unser Fall. Sie war nicht gut gewürzt und einfach fad. Dagegen fanden wir Chili con Carne viel besser, mit einer leichten Schärfe und den roten Bohnen, einfach lecker. 
Ebenfalls hat uns auch Schöpf Currywurst geschmeckt. Die Sauce schmeckt super nach Curry und ist sehr fruchtig. Auch die Wurst war so in Stücke geschnitten wie man es kennt und hatte einen würzigen Geschmack.
Den Kinderketchup bekam zum einen meine kleine Schwester und eine Junge einer Freundin durfte sich auch darüber freuen. Den Ketchup mögen glaub alle Kids, auch wen nicht gerade viel weniger Zucker enthalten ist, doch ist man ihn auch nicht täglich. 
Die restlichen Saucen werden nun nach und nach probiert.

Alles in allem, bis jetzt jedoch ein gelungener Test, auch wen ich meine Spaghettisauce wie zuvor lieber selbst mache. Auch gibt es bei uns nicht täglich Fertiggerichte, doch wen es mal schnell gehen muss, eine gelungene Lösung. Doch das ist eben, wie alles, Geschmackssache.





Mögt ihr Ketchup und Fertigprodukte ?

LG Eure


Hinweis: Bilder des Online-Shop sind mit Erlaubnis der Rechtinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meine persönliche und ehrliche Erfahrung mit dem Produkt. Das Produkt wurde mir von Sales Circle unentgeltlich zur Verfügung gestellt.   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über dein Kommentar und deinen Besuch !
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Nicole