Samstag, 5. September 2015

Piercing-Trend

Seit Monaten habe ich mit dem Gedanken gespielt mein Ohrloch etwas zu dehnen, doch in meinem Alter....naja 36 Jahre was ist das schon. Ich möchte ja auch keine 20mm.
Also entschloss ich mich mein Ohrloch auf 4 - 8mm zu dehnen und dann einen Plug und keinen Tunnel zu nutzen. Den wen man durchschauen kann, gefällt es mir nicht.  



Bei Piercing-Trend sah ich mich um. Hier findet man Piercingschmuck, Edelstahlschmuck & Modeschmuck. Hochwertig und zu fairen Preisen. Sie bieten eine große Auswahl und über 40.000 Kunden bestätigen das.

Da ich Dehnungsstäbe habe und mal auf Dehnschnecken wechseln möchte, habe ich mich für Dehnungsspiralen 2,5 - 8mm entschieden.



Ich finde denn Anfang mit Dehnungsstäben viel einfacher, doch da hat jeder so seine Technik. Mittlerweile bin ich auf 3mm und möchte da einfach mal diese Dehnungsschnecken ausprobieren. Den sie gefallen mir besser als Stäbe. Aber auch das ist Geschmackssache.


Da ich schon ein Nasenpiercing habe, entschied ich mich für einen Nasenstecker mit Herz, da ich die passenden Ohrstecker dazu habe.



Der Durchmesser des Herzen beträgt jedoch nur 3mm, etwas größer hätte besser ausgesehen und wäre ein Lieblingsstück geworden.



Für spätermal diesen Plug mit Sternen



Durchmesser von 8mm, also wird noch etwas dauern bis ich ihn tragen kann. Gefällt mir aber sehr gut.


Mein Mann hat sich dann noch schwarze Creole mit Echse ausgesucht und noch einfache schwarze Creolen.





Wie ihr sieht findet man im Shop viel und da das Sortiment in den einzelnen Kategorien super unterteilt ist, findet man sich auch schnell zurecht.
Auch der Versand ging schnell und die Bestellung war einfach. Der Versand kostet innerhalb Deutschland 2,50€ und ab 25€ ist dieser gratis.
Solltet ihr auch mit dem Gedanken spielen Eure Ohrlöcher zu dehnen, informiert Euch vorab gut. 



Tragt ihr Piercings etc. ?



Doch das ist nicht das Ende, morgen startet hier ein Gewinnspiel in dem 5 von Euch ein Schmuckstück von Piercing-Trend gewinnen können. Also schaut morgen wieder vorbei.


LG Eure


Hinweis: Bilder des Online-Shop sind mit Erlaubnis der Rechtinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meine persönliche und ehrliche Erfahrung mit dem Produkt. Das Produkt wurde mir von Piercing-Trend unentgeltlich zur Verfügung gestellt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über dein Kommentar und deinen Besuch !
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Nicole