Montag, 21. März 2016

Kuschelig mit Fotodeckeblanket.de

Wie viele mitbekommen haben, haben wir in den letzten Wochen renoviert und eine neue Couch bekommen. Jetzt sind wir fertig und da möchte man es am Abend einfach gemütlich haben.
Da ich gerne eine Kuscheldecke habe, war ich auf der Suche nach einer passenden Decke die nun auch zum Wohnzimmer passt.




Fotodeckeblanket.de, ein toller online Shop mit einer großen Auswahl.....

  • Mehrzweckdecke
  • Decke mit Ärmel
  • Wendebettwäsche
  • Babydecken
  • Afghan-Decke
  • Foto-Kissen
  • Kopfkissen
  • Wachstuch
  • Picknickdecke


Hat man sich für ein Produkt entschieden, geht es ans personalisieren. Bei meiner Flecce-Decke habe ich mich für die Größe 120 x 190 cm entschieden und für Einseitig bedruckt.
Jetzt wählt man zwischen verschiedenen Vorlagen die man dann personalisieren kann.


Für das Design Damaskrosa-sin-foto habe ich mich entschieden . Einfach den gewählten Text eingeben und fertig....



Nach nur kurzer Zeit kam dann meine personalisierte Fleece-Decke an und ich war und bin begeistert.


Schabatzie, volim te moj srze  >>>  Schabatzie, ich liebe dich mein Herz <3

Einseitig bedruckt

..passt perfekt....

Die Decke ist sehr kuschelig und hält sehr warm. Ich fand gerade das Muster sehr ansprechend und mit dem eigenen Text einfach ein hingucker. 
Schaut doch mal im online Shop vorbei. Ihr werdet bestimmt was finden und gerade als Geschenk oder Mitbringsel ist es mal eine andere Idee.




Angebot! Alle Decken mit 10 % Rabatt. Code: MAR16MPDE (Gültig bis: 31.03.2016 )



LG Eure



Hinweis: Bilder des Online-Shop sind mit Erlaubnis der Rechtinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meine persönliche und ehrliche Erfahrung mit dem Produkt. Das Produkt wurde mir von 
Fotodeckenblanket.de unentgeltlich zur Verfügung gestellt.

3 Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    tolle Decke und ein echtes Unikat.
    Viel Spaß damit.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hey meine Liebe,

    die Decke sieht echt klasse aus. Stylisch perfekt und wenn sie noch so kuschelig ist, wie sie aussieht, dann ist alles gut. ;)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Kommentar und deinen Besuch !
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Nicole