Dienstag, 8. September 2015

Gewinnspiel sponsored by Piercing-Trend

Hier hatte ich Euch gestern ja schon das Gewinnspiel versprochen. Und wie versprochen, startet es heute . . . JETZT ! 5 von Euch können gewinnen.
Ich hoffe die ausgesuchten Preise gefallen Euch. Via meiner Facebook Seite durftet ihr ja abstimmen ob der nächste Bericht + Gewinnspiel über Schmuck oder doch was für Kinder sein soll. Entschieden hatte sich die Mehrheit für Schmuck, doch auch der Bericht inkl. Gewinnspiel für Kinder wird bald starten.

Zu gewinnen gibt es . . . . 

2x Wickelarmband braun mit Druckknopfverschluss



2x Wickelarmband hellbraun mit Druckknopfverschluss



1x Weißes Wickelarmband größenverstellbar



Gewinnspielende 20. September 2015 - um 23.59 Uhr


Teilnahme:

  • seit/werdet Leser meines Blog
  • folgt meiner Facebook Seite (1 Extra-Los)
  • liked die Facebook Seite von Piercing (2 Extra-Lose)
  • teilt das Gewinnspiel (Facebook, twitte etc. je 3 Extra-Lose)
  • hinterlasst ein Kommentar wie und wo ihr folgt + die Links wenn ihr geteilt habt
  • dazu auch bitte eine Kontaktmöglichkeit hinterlassen
  • du bist 18 Jahre (oder Erlaubnis der Eltern) und hast einen Wohnsitz in Deutschland, dann sei dabei!



Nun wünsche ich allen viel Glück und hoffe das viele am Gewinnspiel teilnehmen.


Bis zum 18.09. könnt ihr hier auf meinem Blog 2 tolle Handyhüllen gewinnen !

LG Eure

54 Kommentare:

  1. Das sind ja wirklich schöne Armbänder.
    Ich folge den Seiten auf FB als "Karen Schipp"
    und habe hier geteilt:

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. https://www.facebook.com/ruediger.haungs
    öffentlich geteilt auf meinem Profil und in der Gruppe Proben Gewinnspiele und Testberichte :) und auf Google+
    und ich folge dir natürlich über mein Facebook - Profil

    AntwortenLöschen
  3. Die sind total schön <3
    ich folge dir über Facebook und G+
    als Claudia Schleicher

    lg und danke für die tolle Verlosung

    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups da war noch was :)))
      https://www.facebook.com/groups/146380102040931/1053787134633552/?notif_t=group_activity#

      Löschen
  4. Hallo und Danke für dieses süsse Gewinnspiel!

    Leser und Fan bin ich :-)

    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1524917251132554&id=100008428818248&pnref=story
    https://twitter.com/WConny71/status/641271630698782721
    https://plus.google.com/u/0/109011950274461529456/posts/C24oWyYdw5L

    Bin gern mit dabei !

    Liebe Grüsse
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,

    das ist ja ein super tolles Gewinnspiel. Bin iche gerne mit von der Partie. Geteilt habe iche auch. Folge dir als Simone Dilba bei FB.

    Wünsche noch einen zauberhaften Abend.

    LG. Simone

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nicole,

    was für tolle Preise. Die Armbänder sind wirklich wunderschön !
    Habe das Gewinnspiel bei Google+ geteilt.
    Hier der Link: https://plus.google.com/+SandraPeil25/posts/CfcSKTKWucQ
    Folge Dir dort unter Sandra P.
    LG, Sandra
    peil1999@t-online.de

    AntwortenLöschen
  7. Folge dir via Facebook und geteilt habe ich auch: https://www.facebook.com/sergej.borisenko.9/posts/906334042779821

    AntwortenLöschen
  8. Total schön gelikt und geteilt 😊 😊

    AntwortenLöschen
  9. Total schön gelikt und geteilt 😊 😊

    AntwortenLöschen
  10. Wow wie hübsch

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole ,
    da hast du dir ja wieder etwas ganz bezauberndes ausgedacht , die Armbänder sind wunderschön <3 und ich würde mich über eines sehr freuen =)
    Die Seite von Piercing hab ich natürlich auch sehr gern gelikt.
    Ich folge dir via E-Mail, Fb und Google + mit Manu Ela
    geteilt auf Google + https://plus.google.com/114218420749467949512/posts/G3anMh6typj
    geteilt auf Fb https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1617165131868258&id=100007243590033&pnref=story
    erreichen tust du mich auf FB via PN =)
    Liebe Grüße von der Ostsee , Manu Ela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Nicole !!!
    Ich folge dir sehr gerne und auch der Sponsorenseite auf Facebook mit den Namen Denise Opitz !!!
    Getelit hab ich aber nur auf Twitter mit den Link https://twitter.com/DeniseOpitz/status/641911369068097536 Liebe Grüße vom Bodensee wünsch ich dir und noch einen angenehmen Donnerstag wünsche ich dir !!!

    AntwortenLöschen
  13. https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/682852901843602
    https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/682853825176843
    https://plus.google.com/u/0/101065123362239818454/posts/EuMtqAyynbt

    Hallo,

    gerne mache ich hier mit, weil ich eine große Armbandliebhaberin bin, dieses hier ist besonders schön.

    Ich würde mich sehr freuen !

    Ganz liebe Grüße

    Dein Blogfan
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, habe dir gerade eine Mail gesendet.
      Finde dein Verhalten unfair gegenüber anderen Teilnehmer
      und schließe dich von all meinen Gewinnspielen aus.

      Wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende
      LG Nicole

      Löschen
  14. Hallo!

    ich versuche sehr gerne mein Glück :) ich folge über facebook und habe auch gerne geteilt
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=430509997155702&id=100005901164936&pnref=story

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Die sind ja total schick,wäre so toll eins zu gewinnen.habe bei facebook geteilt
    https://www.facebook.com/paulmarina.benne/posts/891985457547417?pnref=story

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nicole
    Die Armbänder sehen grandios aus , Fan von deinem Blog bin ich ja schon eine ganze Weile und Fan deiner FB Seite bin ich auch immer noch , leider kann ich dort nicht kommentieren warum auch immer , dein Gewinnspiel habe ich gerne auf FB geteilt
    https://www.facebook.com/zimmermann.frankleane/posts/1643687732539787?pnref=story
    Liebe Grüße Leane

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde die hellbraunen am schönsten! :)

    Folge dir bei GFC als Annika Treusch, bei FB als Anna Lenika und habe es auch da geteilt: https://www.facebook.com/anna.lenika/posts/521880534647948

    Gruß Annika

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein tolles gewinnspiel, ich würde mich sehr freuen ein Armband in weiss oder hellbraun zugewinnen 😊
    Ich verfolge deinen Blog hier, auf Facebook, habe den Sponsor geliked und das gewinnspiel geteilt, hab somit 6 lose gesammelt ( wenn ich mich nicht vertu 😉) und hoffe so ein wunderschönes Armband zugewinnen 😊
    Der link vom geteilten gewinnspiel : https://www.facebook.com/rabea.neuhaus/posts/1053848644692465?pnref=story

    AntwortenLöschen
  19. Die Armbänder sind wunder-wunderschön.
    Ich folge schon länger auf Facebook und habe mich jetzt auch über Bloglovin' eingetragen.
    Ich hoffe, ich habe alle Bedingungen erfüllt une nix vergessen :*
    Wenn ich mir im Gewinnfall ein Armband aussuchen dürfte, wäre das Braune mein Favorit :D

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und folge dir nun gerne über GFC und FB (Doreen Keymer) und hab alle beide Seite geliket und auch gerne diese wundervolle Verlosung geteilt https://www.facebook.com/doreen.keymer/posts/1636208599955534 Ich würde mich freuen wenn ich Glück habe LG Doreen (DoriKeymer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  21. Wow tolle Slakes :-) Ich folge Dir auf FB als Daniela Koch und habe auch die Piercing Seite geliked! Würde mich so freuen wenn ich als Gewinnerin ausgewählt werde! Lese deinen Blog schon lange und finde ihn super!

    AntwortenLöschen
  22. So, alles abgearbeitet und habe fertig! Darf ich nun mitmachen? Vielleicht sogar gewinnen? ;-)
    Geteilt über Daydipper auf FB und über Daydippers Paradise auf G+ und natürlich folge ich dir auch!
    Veregnete Abendgrüße aus dem Ammerland!
    Susanna

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Armbänder gerne mit dabei ich folge dir auf Facebook.

    https://www.facebook.com/Moolein/posts/900605880026837?pnref=story

    AntwortenLöschen
  24. Guten Abend,

    die sind ja traumhaft schön. Versuche sehr gerne mein Glück. Ich folge dir und Piercing mit Victoria Collette und gerne geteilt https://www.facebook.com/Victoria1005/posts/899196843505758?pnref=story

    Ich wünsche einen tollen Sonntag

    LG Victoria
    victoriacollette@ymail.com

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole, ich bin begeistert von diesen tollen Armbändern, das hellbraune hat es mir ganz besonders angetan. Ich folge dir schon länger und sehr gerne auf Facebook, persönlich und deinem Blog und habe auch Facebook-Seite von Piercing geliked und geteilt.

    Ganz liebe Grüße
    Marion Pinger

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschöne Armbänder und eigentlich mal was anderes! Ich folge dir auf Facebook und Google + und freu mich auf weitere Aktionen!

    AntwortenLöschen
  27. Wow die Armbänder sind wunderschön :-) ich folge deinem Blog über google Friend unter dem Namen Jasmin Wegner.
    Und auch auf Facebook unter dem selben Namen auf Facebook habe ich auch gerne geteilt https://www.facebook.com/jasmin.wegner2/posts/931001430327662

    Ganz liebe Grüße Jasmin :-) ( jasminwegner01@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  28. Danke für diesen schönen Tipp (deinen Bericht) und das tolle Gewinnspiel - hier DANKE an dich und den Sponsor :-) Gerne folge ich dir über FB (als Kathrin Nievelstein) und Google+ als Kathrinshome und habe auf beiden Portalen auch dein Gewinnspiel geteilt:

    https://plus.google.com/u/0/100042100663289852163
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1498828127108737&id=100009446916302

    Hab ich was vergessen? ..... nö, natürlich auch Piercing geliked ;) und erreichen kannst du mich sehr gerne über kathrin ät kathrins-home.de

    Herzliche Grüße (und daumendrückender Weise)
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  29. Die sehen echt Mega aus. total verliebt. Toll dass du die Möglichkeit bietest an dem Gewinnspiel auf deinem Blogg teilzunehmen. Vielen Dank. Ich folge dir auf Facebook unter Sabrina Sommer

    Sabrina @maulsom.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  30. Wünsche allen die mitmachen und vielleicht noch dazu kommen
    VIEL GLÜCK !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibt es schon Gewinner von den tollen Armbändern?

      Löschen
    2. Ja,hier wurden alle genannt http://www.nicole-produkttraum.com/2015/09/auslosung-der-beiden-gewinnspiele.html

      Löschen

Ich freue mich über dein Kommentar und deinen Besuch !
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Nicole