Donnerstag, 17. September 2015

Nature´s Light von Party Lite Kerze


Die meisten von Euch haben von Party Lite bestimmt schon einmal gehört. Doch wie beginnt die Erfolgsgeschichte ? 




Von der Gründung durch Mabel Baker bis heute


Heute sind weltweit über 68.000 Beraterinnen in 18 Ländern für PartyLite tätig. Doch was am wichtigsten ist: Während dieses Wachstums ist PartyLite den Werten treu geblieben, denen sich Mabel Baker mit ihrer ersten Kerze verschrieben hat: Ehrlichkeit, Integrität, Fairness und Qualität.

Viele werden von einer Gastgeberin eingeladen (als Gastgeberin kann man "Flammen" sammeln diese man gegen aktuelle Produkte eintauschen kann dazu kann man sich Produkte zum halben Preis sichern) und dort beraten und seit neustem kann man auch online im Katalog bestellen.
Da ich Kerzen und Düfte über alles liebe habe ich mich sehr gefreut, das ich für Party Lite testen darf.

Für meinen Test bekam ich ein Duftwachsglas Nature´s Light, weiße Zeder 31,90€



Die Kerze ist in einem Glas, das einer Holzoptik ähnelt, gerade für kältere Jahreszeiten genau das richtige. Mit Holzdocht hat sie eine Brenndauer von 40-60 Stunden. 



Der Duft der weißen Zeder ist knisternd und einladend, beruhigend und intensiv.
Anfangs war ich etwas enttäuscht da die Flamme (wie man im linken Bild sieht) nicht richtig kam. Doch am nächsten Abend, zweites anzünden, gab es eine schöne knisternde Flamme.

Bevor man eine Kerze anzündet, sollte man auf einiges achten.
Hier>>> erfahrt ihr alles dazu. 


Fazit: Ich bin mit der Kerze super zu frieden. Als erstes dachte ich das ich den Duft von Zedern nicht so mag, da ich immer mehr den Vanilleduft oder fruchtiges bevorzugt habe. Doch war ich überrascht und gerade zu dieser Jahreszeit passt er. Doch muss man es mögen. Bestimmt sind gerade in vielen Wohnungen Kerzen an, egal mit Duft oder ohne denn man mag es zu Hause einfach gemütlich.

Was ich einfach toll finde und hier auch erwähnt werden muss, das sich Party Lite engagiert anderen Menschen zu helfen. Aus jeder neuen Kollektion wählt Party Lite ein Produkt aus und spendet jeweils 1€ des verkauften Produkt an Children for a better World e.V.




Ihr möchtet gerne Gastgeberin oder Beraterin werden ? Dann schaut Euch mal um.



Was ist Euer Lieblingsduft zu dieser Jahreszeit ?



LG Eure


Hinweis: Bilder des Online-Shop sind mit Erlaubnis der Rechtinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meine persönliche und ehrliche Erfahrung mit dem Produkt. Das Produkt wurde mir von Party Lite unentgeltlich zur Verfügung gestellt. 

1 Kommentar:

  1. Meine Freundin hatte mich mal auf so eine Party mit genommen und ich war von den Angebot überrascht
    LG Leane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Kommentar und deinen Besuch !
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Nicole