Samstag, 21. November 2015

MyCouchbox - Gewinnspiel

UPDATE: Erstmal vielen Dank das ihr alle so toll mitgemacht habt. Via Fruit Machine habe ich ausgelost und gewonnen hat . . . 

Nicole Mathy

Herzlichen Glückwunsch

Bis zum 24.11 könnt ihr hier noch einen tollen Nagellack Adventskalender gewinnen.
                                                                                                            

Naschen vor dem Fernseher und das am liebsten auf der Couch, wer kennt und liebt das nicht. Doch was kauft man immer an Naschereien ?, jeder hat einen anderen Geschmack !
Von MyCouchbox könnt ihr Euch überraschen lassen. Die Box ist immer unterschiedlich gefüllt, z. B. mit Snacks und Süßwaren von Brandt, Trolli, Freche Freunde, Bionade etc. Da wird bestimmt für jeden etwas dabei sein.
Bestellen kann man die MyCouchbox einmalig – wer aber nicht genug bekommt, kann auch auf das Abo zurückgreifen.

Da ich weiß wie viele gerne naschen, verlose ich heute 1x eine MyCouchbox. Dafür müsst ihr folgendes tun, um in den Lostopf zu gelangen.


Der Inhalt dieser Box kann vom Gewinn abweichen

Teilnahme:

  • folgt der Facebook Seite von MyCouchbox (3 Lose)
  • seit oder werdet Leser meines Blogs (via GFC, BlogConnect etc.) (3 Lose)
  • teilt das Gewinnspiel (hinterlasst dazu den Link - 4Lose)
  • hinterlasst ein Kommentar wie und wo ihr folgt und beantwortet folgende Frage: "Was nascht ihr am liebsten und sollte in keiner Box fehlen?" 


Gewinnspiel endet am 20.11.2015 um 23.59 Uhr


Nun wünsche ich allen viel Glück . . . . los geht´s !

LG 

51 Kommentare:

  1. Liebe Nicole ich freue mich dabei zu sein <3 Ich folge dir auf Facebook und Google+
    https://www.facebook.com/synjemarja.hirsch/posts/1518353258485771?pnref=story
    Gerade jetzt zur Weihnachtszeit, wäre etwas herzhaftes wie Chips oder was saures wie Brause, eine willkommene Abwechslung zu den ganzen süßen Sachen :-) Ich mag natürlich wie die meisten hier ....auch sehr gerne Schokolade :-)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole
    Habe alles erledigt.
    Folge dir bei FB,G+ und GFC
    https://www.facebook.com/hannelore.ochs.7/posts/1632309837024062?pnref=story
    Ich lieb Vollmilchnuss Schokolade, die sollte nicht fehlen.
    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,ich glaube,mein erster Bericht wurde nicht veröffentlicht,also auf ein Neues,lach.Ich folge dir sehr gern auf FB-Google+ -Google Friendsconnect- Blog Connect.Danke für dieses feine Gewinnspiel.Liebe Grüsse aus Remagen Hildegard Ticak :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich folge auf Facebook der Seite von MyCouchbox, ich folge deinem Blog via GFC, Blogconnect und Google+ und ich habe das Gewinnspiel auf Facebook geteilt: https://www.facebook.com/nicole.rebiger/posts/451078618423088
    Ich nasche am liebsten Schokoladenkekse und die dürften in keiner Box fehlen ;-)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ich nasche total gerne, deswegen wäre die Couchbox perfekt :-)
    MyCouchbox und dir folge ich über Facebook als Alisa Sto. Außerdem folge ich dir noch über GFC und Bloglovin als Liz Sto und habe die Verlosung auch bei Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/liz.sto.9/posts/1648813378729369?pnref=story
    Am liebsten nasche ich Schokolade, welche auch in keiner Box fehlen darf.
    Liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,

    ich folge der Facebookseite von MyCouchbox unter Elke Sonne.
    Deiner Seite folge ich ebenfalls auf Facebook, über google+ und gfc unter gleichem Namen.
    Geteilt habe ich Dein Gewinnspiel auch gerne:
    https://www.facebook.com/elke.sonne/posts/900366696667270
    Am liebsten nasche ich Schokolade und alles was Caramel enthält.


    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Ich folge dir auf Google+, bloglovin und Blog-connect als Martina Lahm und hab gern geteilt: https://www.facebook.com/martina.lahm/posts/1074072102626606?pnref=story

    Ich liebe Kinderschokolade und Chips


    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. ich folge Couch Box unter meinem Namen und habe das Gewinnpiel geteilt: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1517828105204333&id=100009314742938&pnref=story

    Fehlen darf übrigens auf keinen Fall etwas süßes, besonders Schokolade hats mir angetan^^

    Liebe Grüße,
    Johannes

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    Fan von der Seite bin ich schon länger
    ich folge Dir bei GFC und am liebsten mag ich Schokolade oder i-was mit Nüssen
    geteilt habe ich dein Gewinnspiel natürlich auch

    https://www.facebook.com/BibisTestWelt/posts/738569512942432

    allen viel Glück

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Chips dürfen niemals fehlen.

    Ich folge mit GFC als "Vaurien"
    Und die Facebook von MyCouchbox als "Lars Baumert"
    und habe hier geteilt: https://twitter.com/2Vaurien/status/664918909431226368

    LG

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole, ich folge dir via Facebook und Google.
    Und ich liiiiiebe Nougat! <3

    AntwortenLöschen
  13. ich folge dir auf facebook und hab das Gewinnspiel geteilt :3 https://www.facebook.com/sarah.blondii.7

    Ich liebe fast alles an schoki, Schoki darf nie fehlen egal in welcher Form ;D

    AntwortenLöschen
  14. Ich nachen am liebsten Schokolade. Ich folge dir auf G+ und Facebook https://www.facebook.com/groups/356293721201073/

    AntwortenLöschen
  15. Ich folge dir auf Facebook und habe dort auch das Gewinnspiel geteilt und folge dort auch MyCouchbox: https://www.facebook.com/kevin.mu.775/posts/1749737831920889?pnref=story
    Ich nasche auf der Couch am liebsten Schokolade oder Schokoriegel in allen möglichen Variationen - deswegen sollte so etwas in keiner Box fehlen :)
    Beste Grüße
    Kevin

    AntwortenLöschen
  16. Am Liebsten nasche ich cookies und Salzige Riffle Chips.

    AntwortenLöschen
  17. Ich nasche am liebsten Haribo. Die sollten nie fehlen.
    Bei GFC folge ich dir als Ayla_Monsun.
    Bei Facebook folge ich Couchbox als Sindy Handke
    Hab hier geteilt: https://twitter.com/Mazolino6/status/666493022943756289

    E-Mail: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Also, was nicht fehlen darf in dieser Jahreszeit ist ein Weihnachtsmann von Milka. Ich mag aber auch sehr gerne Riffle Chips Paprika :-D
    Folge jetzt deinem Blog über meinen eigenen als BlackDragon (http://orakelgebirge.blogspot.de/) und auf Facebook als Valerie Wehmer, da habe ich auch den Link geteilt.

    AntwortenLöschen
  19. Was sollte bei mir nicht fehlen?!? Ich mag Kekse und Schokolade, also etwas in der Richtung :)
    Ich folge dir via Fb (Jasmin Gollnau) und GFC (Jasmin Go) und habe auf meiner Seite geteilt :)
    (https://www.facebook.com/jackygotestet/posts/467018956815140)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    ich folge deiner Facebookseite und der von MyCouchbox gerne als Daniela Schiebeck, via GFC bin ich Follower als "Eisteepfirsich". Ich habe die Verlosung außerdem gerne geteilt:
    https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/446016238924437?pnref=story

    Ich liebe Geleebananen und finde die sollten in keiner Box fehlen.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  21. Ich folge dir über Bloglovin mit dem Namen Doreen Scharrmann und auf Facebook auch. (https://www.facebook.com/doreen.scharrmann) geteilt hab ich es auch auf Facebook :-)

    Ich nasche so gerne Pralinen. Die gehören für mich in jede Box weil davon gibt es ja auch mega viele Varianten Danke für die tolle Verlosung.
    LG Doreen .

    (00baby111@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  22. Oh, ich würde mich freuen.

    AntwortenLöschen
  23. https://www.facebook.com/sharer/sharer.php?u=http%3A%2F%2Fwww.nicole-produkttraum.com%2F2015%2F11%2Fmycouchbox-gewinnspiel.html%3Fspref%3Dfb&t=Produkttraum%3A+MyCouchbox+-+Gewinnspiel
    Beitrag geteilt auf Facebook, folge dir auf FB und folge auch MyCouchbox

    AntwortenLöschen
  24. Momentan nasche ich vegane Nougat Schokolade am liebsten.
    https://www.facebook.com/jonny.hadwiger/posts/893614334055379?pnref=story
    Beitrag geteilt auf Facebook, folge dir auf FB und folge auch MyCouchbox via GFC

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    ich folge dir via GFC als Sinni.

    Ich folge MyCouchbox bei FB als Sandra Leve.

    Habe auch geteilt: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/1000368206689384

    Am Liebsten nasche ich Schokolade ;)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  26. Bei mir dürfen nie Chips fehlen :)
    https://m.facebook.com/katharina.fougret?ref=bookmarks

    AntwortenLöschen
  27. Hallo und Danke für diese tolle Aktion!
    Ich folge dir auf Facebook und per BlogConnect (Cornelia Wittmann),
    hab super gern geteilt:
    https://twitter.com/WConny71/status/667305337683247109
    https://plus.google.com/u/0/109011950274461529456/posts/KedCBB8J5un
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1544450662512546&id=100008428818248&pnref=story

    und nasch am Liebsten Nüsse in allen Varianten, die dürfen bei mir nicht fehlen!

    Liebe Grüsse
    Conny

    AntwortenLöschen
  28. Hallo und danke für dieses tolle Gewinnspiel!
    Ich folge dir auf FB und via GFC. Gewinnspiel ist ebenfalls geteilt:
    https://www.facebook.com/sandra.wi.547/posts/188109491530810?pnref=story

    ich nasche am lieben Schoki und Nüsse und für mich darf beides in keiner Box fehlen ;-)

    AntwortenLöschen
  29. Ich folge bei Google+ Name: Max D aus L Ich habe bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/max.mrugowski und bin Fan. Am liebsten mag ich Chipsfrisch. :)

    AntwortenLöschen
  30. https://www.facebook.com/nicole.mathy/posts/692884467478260
    ich folge euch bei Facebooke das wär so toll die Box zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In keiner Box darf Sauere Gummibärchen oder Schnüre fehlen

      Löschen
  31. Ich knabbere am liebsten Nüsse und Gummibärchen!
    Meine Tochter macht sich über Chips her und mein Mann und meine Lütte über Schoki :-)
    Daher ist bei uns ALLES willkommen!
    Habe das Gewinnspiel auf FB geteilt:

    https://www.facebook.com/ilka.schoeben

    GLG und Danke für diese tolle Option!
    Ilka :-)

    AntwortenLöschen
  32. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  33. Folge dir über Facebook, Google, Blogconnect & GFC.
    Auf Facebook habe ich dein Gewinnspiel geteielt.
    https://www.facebook.com/bettina.hartmann.12
    MyCouchBox folge ich auch auf Facebook.
    Da ich sehr gerne Chips esse müsste mindestens immer eine Tüte dabei sein :D.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  34. Hallo :)

    Ich würde mich sehr freuen über die tolle Box. Ich habe bisher noch keine der MyCouchboxen kennen gelernt und bin neugierig.

    Ich folge Dir und MyCouchbox auf Fb https://www.facebook.com/melanie.reuss.98
    Außerdem folge ich Dir über GFC unter Melli

    Dein Gewinnspiel habe ich hier geteilt https://twitter.com/fluffy1008/status/667376267054944257

    Ganz liebe Grüße,

    Melanie
    lotti_karotti74 at gmx.de

    AntwortenLöschen
  35. Ich nasche am liebsten Haribo und das darf für mich auch in keiner mycouchbox fehlen weil ich danach echt süchtig bin.

    bk@bcproject.de

    Facebook: Benjamin Koroll

    BlogConnect: Benjamin Koroll

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/915442488533800?pnref=story

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Nicole! :-)

    Ich bin eine kleine Naschkatze, die am liebsten Lakritz, Chips und Schoko-Rigel isst. Aber im Grunde ist doch alles lecker, was lecker und ungesund ist... ;-)

    Ich folge dir per Facebook, GFC und habe das Gewinnspiel geteilt.

    https://www.facebook.com/kraelini/posts/966865943373856?pnref=story

    Ich würde mich über die Coachbox wirklich sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Ingo

    AntwortenLöschen
  37. oh wie toll hier, ich folge dir unter katiH und unter Icefee ich kommer gerne mal hier her, lese gerne deine Berichte.
    natürlich würde ich mich auch freuen wenn ich die Coachbox gewinne, darüber würde ich mich freuen.

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,

    vielen Dank für die tolle Aktion. Am Liebsten wäre mir Schokolade :)
    Ich folge über Facebook als Chris Mueller und bei Bloglovin als Chris M.

    Liebe Grüße
    Chris

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Liebes =)

    Ich folge dir auf FB ,Google+ und via E-Mail unter Manu Ela. Ich würde mich riesig über die MyCouchbox freuen , das wäre richtig toll zu meinem Geburtstag =) Da wir abends gern knabbern in geselliger Runde , am liebsten mag ich Kinderschokolade oder aber Rafaello . Geteilt hab ich es natürlich auch sehr gern https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1634926096758828&id=100007243590033&pnref=story
    Nun drücke ich ganz feste die Daumen und wünsche dir noch einen zauberhaften Abend =)

    AntwortenLöschen
  40. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  41. Huhu :)

    Ich folge dir bei Facebook und via GFC. Hier der Link zum geteilten Beitrag: https://www.facebook.com/eene.meeh.3/posts/924804520919964
    Am liebsten nasche ich Chips, Gummibärchen oder sachen wie Rafaello und Kinder-Produkte :D

    AntwortenLöschen
  42. Hallo, ich folge Dir via Facebook und habe den Artikel geteilt.

    https://www.facebook.com/Nicky33x/posts/10207728131143600?pnref=story

    Viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  43. https://www.facebook.com/dirk.hentschel.5

    ich folge auf facebook. hab dort auch geteilt (Dirk Hentschel)

    AntwortenLöschen
  44. Ich finde Schokolade darf auf keinen Fall fehlen. Ein Seelentröster!
    Ich folge auf Facebook :)

    AntwortenLöschen
  45. Das ist doch toll und ein Like habe ich auch gegeben finde ich total klasse
    Folge dir auf google+ als sara cordes
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  46. Ich folge auf g+, über friendconnect und über Blogconnect als Love the world around you bzw. Farben des Lichtes.
    Habe auf g+ geteilt https://plus.google.com/u/0/b/102650822621957227871/102650822621957227871/posts/UfBjwv5uzp3
    und mycouchbox folge ich auch.


    Was überhaupt nicht fehlen darf ist irgendwas mit Marzipan!!

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,

    ich folge auf Facebook und habe hier geteilt https://twitter.com/SonnjasWelt/status/668165175380467712

    Am liebsten nasche ich Studentenfutter oder Rosinen.

    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Kommentar und deinen Besuch !
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Nicole