Samstag, 9. Januar 2016

1. Gewinnspiel 2016


Auch im neuen Jahr möchte ich meinen Lesern DANKE sagen und habe das 1. Gewinnspiel 2016 gestartet.
Viele wissen das ich zu meinem Blog auch eine Facebook, twitter, G+ und Pinterest Seite habe (Links dazu in der Sidebar) . Das Gewinnspiel findet auf Facebook statt.
Teilnahme etc. wird alles im Post erklärt. Zu gewinnen gibt es ein Überraschungspaket und je nach dem ob ein Mann oder eine Frau gewinnt, werde ich die Produkte danach auswählen.




LG und viel Glück

Kommentare:

  1. Das klingt toll, da mache ich gerne mit.

    Ich wünsche Dir alles Gute für 2016 !

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Nicole,
    leider bin ich nicht auf Facebook Aktiv. Habe nur ein Google+ Konto.
    Das Gewinnspiel hört sich echt tolle an. Für mich hätte mein Mann eine Überraschung verdient, da er es mit mir nun schon ganze 16 jahr aushält. Es ist immer für mich da und holt mir die Sterne vom Himmel.
    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende.
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  3. das ist eine wunderschöne Aktion, wer freut sich nicht über Überraschungen <3
    auf FB folge ich die unter Gabriele Kobes, hier ging irgendwie nur anonym :(

    AntwortenLöschen
  4. oh das wäre fantastisch mein Mann würde sich über eine solch tolle Überraschung sehr freuen

    AntwortenLöschen
  5. Da versuch ich genre mein Glück

    AntwortenLöschen
  6. Caos Kaya (facebook)10. Januar 2016 um 12:48

    da ich bisjetzt nur vom Pech verfolgt bin im neuen Jahr hoffe ich das es langsam besser wird

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Kommentar und deinen Besuch !
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Nicole