Freitag, 21. August 2015

Zeitgard - Cleansing Device

                 


  Effektiv. Innovativ - Für zeitlose Schönheit

Wer oder was ist Zeitgard?
Das Zeitgard Cleaning System wurde speziell zur Reinigung der Haut entwickelt, um diese von starken Verschmutzungen zu reinigen. Die Haut wird durch die oszillierenden Bürsten gleichzeitig massiert. Der Hersteller verspricht: Die Gesichtsreinigung in neuer Dimension entfernt Make up und andere Rückstände bis zu 10 x effektiver als eine herkömmliche Reinigung, ohne das die Haut zusätzlich beansprucht wird. Da ich die Zeitgard Bürste zum testen zur Verfügung gestellt bekam, bin ich neugierig ob sie wirklich so toll ist wie angepriesen. 



Laut Studien haben 78% der Deutschen Probleme mit der Haut. Es gibt viele Möglichkeiten wie  die Haut auf äußere Einflüsse reagiert: 
  • Spannungsgefühl, Rauhigkeit, Schuppigkeit
  • Rötung, Brennen auf der Haut
  • Mitesser oder Pickel, extremer Juckreiz(vorallem im Winter wenn die Haut trocken ist)
  • Quaddeln
  • Hauterkrankungen, wie Neurodermitis

Oder die Haut ist einfach überreizt durch zu viele Pflegeprodukte und zum Beispiel Rückständen von altem Make up gereizt. Eine gründliche Gesichtsreinigung ist daher ganz wichtig, um das Hautbild intakt zu halten und Erkrankungen vorzubeugen. Es ist nicht so leicht eine passende Creme zu finde die dem Hautbild entspricht. 
Ich arbeite in der Altenpflege und im Gegensatz zu anderen Kollegen, Creme ich die Patienten 2x die Woche ein. Nicht immer hilft "viel". Da die Haut im Alter an Elastizität verliert, ist sie sowieso schon angreifbarer für die Umwelteinflüsse. Außerdem verstopfe ich daher noch zusätzlich die Poren, die Haut "kann nicht atmen" und dementsprechend reagiert die Haut allergisch. Viele Patienten gehen zurück zu Naturprodukten, weit weg von Chemie. 



Das einzigartige Hygienekonzept 
  • Sanfte Tiefenreinigung für jedes Hautbedürfnis
  • bis zu 10x effektivere Reinigung , ohne die Haut zu schädigen 
  • einzigartighygienisch mit MICROSILVER Technologie

Im Zusammenspiel mit der elektrischen Bürste und der speziell entwickelten Reinigungstextur entsteht eine Komposition aus: Verschmutzungen werden aus der Haut gründlich entfernt und das Hautbild verfeinert sich. 
Die einzigartigen Bürsten - Filamente der ZEITGARD Cleansing Brush oszillieren bis zu 7.000 Mal in der Minute. 
Damit sorgen sie für eine porentiv gereinigte Haut. 



Das ist die Zeitgard Cleansing Brush, dazu gab es 3x Reinigungscreme zur Bürste dazu. Wie ihr auf dem Foto seht, ist die Reinigungscreme durchsichtig. 




Im Set enthalten ist noch eine Ladestation. 
Mein Fazit: Ich habe die Bürste jetzt ca. 4 Wochen getestet und ich bin begeistert. Meine Haut hat sich wesentlich verbessert, vorallem an der Stirn und den Wangen hatte ich große Probleme. Die Stellen waren bisher immer sehr fettig, aber die Poren sind kleiner geworden und daher ist die Haut dort nicht mehr so anfällig. Die Bürste ist relativ weich und sie hinterlässt nach der Behandlung einen angenehmen Druck auf der Haut, sie fühlt sich weich und gut durchblutet an .(Ein warmes Gefühl auf der Haut). Die Reinigungscreme trage ich mit den Händen auf und massiere sie in die Haut ein. (Finde ich persönlich besser). Die Creme hat einen angenehmen Duft, fruchtig- fast wie Zitrone. Beim abwaschen schäumt er und man fühlt sich danach "echt sauber" . 
Ich bin begeistert und kann euch die Zeitgard Cleansing Brush nur empfehlen. 


Vielen Dank das ich die Gesichtsreinigungsbürste testen durfte. Ein ganz großes Danke schön an ZEITGARD


Eure Bärbel 


Hinweis:  Bilder des Online-Shop sind mit Erlaubnis der Rechtinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meine persönliche und ehrliche Erfahrung mit dem Produkt. Das Produkt wurde mir von ZEITGARD unentgeltlich zur Verfügung gestellt.                  

Kommentare:

  1. Toller Erfahrungsbericht. Ich bin von dem Gerät so begeistert, dass ich sogar angefangen habe dies zu vertreiben. Immerhin, 78% der Deutschen könnten es gebrauchen :) Wer Interesse daran hat, die Zeitgard Gesichtsreinigungsbürste auch mal zu testen, kann sich gerne bei mir melden. Liebe Grüsse, Matt - mattmoeller@hotmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für die lieben Worte. Die Gesichtsbürste ist echt toll. Lg Bärbel

      Löschen
    2. Danke für die netten Worte. Lg Bärbel

      Löschen
  2. Ich liebes dieses Gerät! Wer es gerne mal testen möchte aus dem raum Leipzig/Magdeburg, kann mich gerne kontaktieren: http://gesichts-reinigung.com/Buchmann

    AntwortenLöschen
  3. Nähere Info unter: www.zeitgard.LR-frech.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Kommentar und deinen Besuch !
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Nicole