Sonntag, 10. Januar 2016

....rund ums Wohnen


Wir fangen endlich an zu renovieren und auch darüber möchte ich berichten.
Anfangen werden wir im Bad. Da wir in Miete wohnen und die Badfliesen nicht gerade modern sind, werde wir diese mit tollen Fliesenaufkleber von FoLIESEN verschönern.

Danach geht es ins Wohnzimmer. Tapete von Livingwalls-Cologne und Wandfarbe kommt hier zum Einsatz. Mit neuer Couch und Komode wird dann alles perfekt.
Auch auf neue Berichte von Gigaset dürft ihr gespannt sein.
Also, freut euch auf tolle Berichte und Bilder  :)


LG Eure

Kommentare:

  1. Da bin ich aber neugierig, hoffentlich gibt es Vorher/Nachherbilder :-)

    AntwortenLöschen
  2. Na klar. Bilder wird es auch von vorher geben :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicole,
    auch ich bin auf Deine Beiträge gespannt.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre froh wen es schon fertig ist
      aber freu mich mega auf das Ergebniss.

      Löschen
  4. Jennifer Brunzlow8. Januar 2016 um 13:11

    Da machst du mich aber neugierig...^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche euch gutes gelingen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt nach viel Arbeit. Viel Erfolg :-)

    AntwortenLöschen
  7. Oha - da habt Ihr ja viel vor & ich freue mich auf Berichte u Bilder! Liebe Grüße Ilka

    AntwortenLöschen
  8. Kornelia Bastian8. Januar 2016 um 14:44

    Ohhh, das macht bestimmt viel arbeit, bin schon auf Bilder gespannt^^

    AntwortenLöschen
  9. Ich möchte gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  10. Charlotte Johanna8. Januar 2016 um 17:56

    Ich bin aufs Ergebnis gespannt! Vielleicht kann ich mich für meine Bude inspirieren lassen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar. Den Link zum Bericht poste ich auch auf anderen Netzwerken, schau dann mal vorbei

      Löschen
    2. bin mal gespannt wies dann aussieht

      Löschen
  11. carmen westermann8. Januar 2016 um 21:39

    Ich bin gespannt auf deinen Bericht! Ist immer sehr viel Arbeit! Haben wir gerade hinter uns!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. super, wäre froh wen auch wir schon fertig wären. Aber freue mich auf das ergebnis

      Löschen
  12. Ganz tolle Aktion , ich liebe Überraschungen und versuche sehr gerne mein Glück bei dem Gewinnspiel !!!
    Ganz, ganz lieben Dank für die tolle Verlosung auf Facebook ( Kathi Kerkling ist mein Facebook - Name )
    Schönes Wochenende
    🍀😀🍀

    AntwortenLöschen
  13. Wird es auch ein paar Fotos von der fertig renovierten Wohnung?

    AntwortenLöschen
  14. Wow neues Jahr und schon so fleißig :)
    Da wir auch extrem häßliche Fliesen haben werd ich gleich mal bei Foliesen reinschauen -danke für den Tip!
    Ich folge dir auf Facebook (Esther.Jakob) und lass dir liebe Grüße da

    Esther :)

    AntwortenLöschen
  15. Es ist zwar immer viel Arbeit so eine Renovierung, aber hinterher freut man sich immer auf das Ergebnis. Mich würde es freuen wenn du uns Fotos zeigst. Vielen Dank für die tolle Chance

    AntwortenLöschen
  16. Bin schon mega gespannt, wie dann alles aussieht.
    Habe mir gerade vor 4 Wochen ein Gigaset Dune gekauft und bin mega zufrieden

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Ui, das klingt ja nach viel Arbeit..

    Bin schon gespannt, wie es nachher aussehen wird :-)

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Nicole,

    klingt gut und bin auf das Ergebnis gespannt, aber wird bestimmt total schick - Viel Spaß beim Tapezieren *zwinker ! LG Katrin

    AntwortenLöschen
  20. Bin immer ein bissel neugierig wie andere Menschen so wohnen und freue mich auf deine Bilder :) Bin auch gespannt ob das mit den Fliesenaufklebern so klappt wie gedacht, kann ich mir ehrlich gesagt schlecht vorstellen. Wünsche dir viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  21. super- bin grad am umziehen. freue mich AUF TIPPS

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Kommentar und deinen Besuch !
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Nicole