Sonntag, 1. Februar 2015

Die Räucherei - frisch und top Qualität !

Am Wochenende wird immer überlegt.."Was gibt es heute zum Essen, was wird gekocht?"
Da wir gerne Fisch und Meeresfrüchte mögen habe ich mich umgeschaut und im Internet den online Shop "Die Räucherei" gefunden.

Die Räucherei wurde 1988 gegründet und verarbeitet heute eine Vielfalt an internationalen Fischspezialitäten und erlesenen Meeresfrüchten zu exquisiter Feinkost auf höchstem Niveau.
Der Schlüssel zum Erfolg Klasse statt Masse! Es soll immer beste und feinste Qualität sein und genau so wichtig sind ihnen die Wünsche der Kunden.


Ich bekam leckeren Lachs in Kräutern und Blüten. Garnelen confiert in kräuter Öl und Garnelen confiert in Ingwer-Lemongras Öl.








Den Lachs haben wir ganz einfach angerichtet mit etwas Zwiebeln und Eiern, dazu gab es etwas Baguette




Er schmeckt sehr lecker und die frische der Kräuter und Blüten geben dazu eine gute Note.



Zu den Garnelen confiert in Kräuter Öl habe ich mir auf der Seite von Die Räucherei ein leckeres Rezept rausgesucht.


Talgliatelle mit confierten Garnelen und geschmolzenen Kirschtomaten





Zutaten für 5 Personen



  • 500g confierten Garnelen in Kräuteröl
  • 500g Tagliatelle Frischnudeln
  • 25-30 Stück reife Kirschtomaten
  • Salz,Zucker, Pfeffer
  • 150g Parmesan am Stück
Die komplette Zubereitung könnt ihr >>hier<< nachlesen.



Für die Garnelen confiert in Ingwer-Lemongras habe ich fast dasselbe Rezept genommen nur habe ich da die Kirschtomaten weggelassen und statt Parmesan etwas Gouda dazu genommen.


Wir waren alle super zufrieden und satt. Es war ein toller Test und auch dank der tollen Rezeptideen wurde mein Rezeptbuch etwas erweitert.


Da die Bestellung schnell geht kann man sich auch mal kurzfristig entscheiden. Es werden ständige Kontrollen vorgenommen und die Produkte werden nach dem räuchern oder sobald sie confiert sind luftdicht verpackt.
Anschließend werden die Leckereien in speziellen Schokfrostern tiefgekühlt. In Styropor kommt das ganze dann zu Euch und ist immer noch tiefgekühlt. Da müsst ihr Euch echt keine sorgen machen, denn das ganze hält bis zu 3 Tagen.

Danke an Die Räucherei die mir diese Produkte zur Verfügung gestellt hat.

Mögt ihr Fisch und habt schon mal online bestellt ? Freue mich auf Eure Kommentare.


Eure Nicole - Produkttraum 

Kommentare:

  1. ich kann es nur bestätigen. Es hat super geschmeckt

    AntwortenLöschen
  2. Yammi Yammi... Fisch, egal in welchen Varianten, geht einfach immer!!! Sieht beides super köstlich aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hat auch super geschmeckt und die Rezepte sind toll

      Löschen

Ich freue mich über dein Kommentar und deinen Besuch !
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Nicole