Dienstag, 3. Februar 2015

...neuer Header dank Various Design

Auf eine eigene Domain bin ich ja schon umgezogen, doch wollte ich auch mein eigenes Design für meinen eigenen Blog. 
Lange hab ich selbst rum probiert, mit verschiedenen Programmen, doch nichts brauchbares war dabei. Nichts hat mir gefallen. Also....was nun !!!
Nach langen hin und her habe ich mir Hilfe gesucht und bin dabei auf  Christian Schröder von Various Design gestoßen.

Ich habe ihm meine Wünsche mitgeteilt und ihm erklärt wie ich mir in etwa das Design vorstelle.
Eine Woche später das Ergebnis !




Mir hat es sofort gefallen und so komme ich mal kurz auf Various Design zurück.


  • Kleines Büro - große Wirkung.

    "Meine Leistungen beinhalten umfassende Marketingangebote - Komplettlösungen von der Konzeptionierung bis zur Umsetzung.

    Ich biete Ihnen von der einfachen Visitenkarte, über Logo- und CI-Erstellung, Webauftritt, Social Media-Marketing und professionelle Bildretusche, alles was für Ihre Werbung wichtig ist. " (Quelle FB)

 Die ganzen Daten und alles weitere findet ihr auch auf seiner Facebook Seite

Benötigt auch hier Hilfe bei Eurer Gestaltung ? Bei Christian seit ihr an der richtigen Adresse. Er nimmt Eure Wünsche entgegen und entwirft einen Entwurf. So könnt ihr noch sagen ob ihr etwas ändern wollt oder nicht. Bei mir hat es gleich super gepasst.


Danke an Christian Schröder - Various Design für deine Hilfe


Eure Nicole - Produkttraum 


Kommentare:

  1. ♥ Guten Morgen Nicole ♥

    der Header und das Design finde ich sehr schön. Ich liebe die Farbe :-)
    Allerdings würde ich den Hintergrund nicht mit scrollen. Das kannst du einfach auf Blogger-Vorlagendesigner - Hintergrund - und den Haken bei "mit Seite scrollen" entfernen. Ausrichtung würde ich noch die Mitte vorschlagen. Dann ist der Hintergrund fixiert.

    Wünsche dir einen schönen Tag :*

    Liebe Grüßle ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir... hab es gerade so eingestellt und gefällt mir auch besser. Den Header bekomme ich glaub morgen das war ein Entwurf... dann ist die Seite fertig. Freut mich das es dir gefällt.

      Löschen
  2. sieht doch richtig super aus, gefällt mir sehr gut ♥

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    sieht schon toll aus ;-) Kräftige Farbe!
    Vielleicht als Tipp, aber ist mein persönlicher Geschmack, die Schriftfarbe nicht auch noch in der Farbe, lest sich auch schwierig.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bin deinem Rat gefolgt und es ist wirklich besser.. Danke dafür Tanja

      Löschen
  4. Na das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen, gefällt mir super gut :o) Ich mag ja eh diese Farbe total... Und unter anderem mit den Federn darin, wirklich gelungen :*:*:*

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir... es hat auch gleich beim 1. Versuch geklappt und gepasst

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Kommentar und deinen Besuch !
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Nicole