Mittwoch, 4. Februar 2015

Direkt-Stick ... Kuschel Zeit

Gerade an kalten Tagen kuschel ich mich am Abend gerne in eine Decke und dazu gibt es meist einen heißen Tee oder Kakao. Da wir z. Z. am renovieren und dekorieren sind, möchte ich gerne alles miteinander abstimmen. In unserem Wohnzimmer ist die Farbe Lila im Vordergrund, meine Lieblingsfarbe. (erkennt man bestimmt auch am Blogdesign)

Kurz gesagt ich habe eine neue Kuscheldecke gesucht, in meiner Lieblingsfarbe und bei Direkt-Stick habe ich sie gefunden.

Direkt-Stick die online Stickerei. Hier kann man online neben Decken auch Bettwäsche, Kissen, Bademäntel, Hunde und Katzendecken gestalten. Mit Namen, Initialen oder einer Grafik, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Ich habe mich für eine schöne Kuscheldecke/Schmusedecke entschieden und Kuschel Zeit darauf sticken lassen.




Größe: ca. 150x 200 cm

Material: 100% Polyester , 280 g/

Die Kuscheldecke ist super weich, qualitativ hochwertig, einfach ein "must have" für Kuschelstunden zu zweit. Egal ob am Abend auf der Couch, im Schlafzimmer als Tagesdecke oder im Sommer für kalte Abende, die Decke ist super einsetztbar.


Ich liebe die Decke jetzt schon und am Abend gehört die Kuschel Zeit mir. Sollte Euch die Decke gefallen oder ihr wollt etwas anderes online gestalten und besticken lassen, dann seit ihr bei Direkt-Stick genau richtig. Es ist auch eine tolle Geschenkidee, gerade jetzt zum Valentinstag.



Alles auf einen Blick


  • Stickerei selbst gestalten
  • keine Mindestabnahme
  • Bestickung ab 1 Stück
  • Logo-Stick ab 10 Artikel
  • tolle Geschenkideen
  • günstige online Preise
  • elegant und hochwertig
  • persönliche Geschenke
  • personalisiert


Die Lieferung war super, nach nur 2 Tagen kam die Decke bei mir an, super denn sie wird ja nach individuellen Wünschen bestickt. Die Kuscheldecke kostet 19,99€ und den Preis finde ich gerecht.



Zu dem ist die Gestaltung super einfach. Farbe auswählen, Text, Motiv oder beides und das sticken beginnt.




Danke an Sandra von Direkt-Stick für den tollen Produkttest und den netten Kontakt.

Alle Neuigkeiten findet ihr auch auf der Facebook Seite 


Mögt ihr es gerne kuschelig ? Und habt schon mal etwas online besticken lassen ?


Eure Nicole - Produkttraum


Kommentare:

  1. Huhu Nicole :)

    ich darf auch die Decke testen, freue mich schon darauf..
    Welche Farbe und Stickerei hast du genommen?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na na na... hättest du mal gelesen ?! Ich hab sie in Lila genommen und hab Kuschel Zeit drauf sticken lassen. Bilder kommen aber noch, nur mit dem hochladen hat es heute nicht geklappt.

      Löschen
  2. ohweiha - schuldig! *grins* meine kam heute endlich an und der Rest meiner Pakete auch =)

    AntwortenLöschen
  3. Ui, toll. Decken gehen immer. Die machens gleich viel gemütlicher.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Kuscheldecken und kann davon einfach nie genug haben... Gerade wenn es Abends kalt ist gibt es nichts schöneres, als sich darunter einzukuscheln :o)
    Die Qualität bei Direkt Stick ist wirklich grandios, bin selbst stolze Besitzerin einer solchen Decke und gäbe sie auch nicht mehr her, meine :o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Kommentar und deinen Besuch !
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Nicole