Dienstag, 24. Februar 2015

Temporex - Schmuck von Yves Camani


Welche Frau mag keinen Schmuck, Accessoires, Bling Bling ???
Das Unternehmen Temporex steht mit Qualität und Exclusivität im Fokus. Wie Detomaso gehört Yves Camani zu den Marken von Temporex.

Luxus, Glamour und Eleganz dies bietet Yves Camani in den Kategorien Damenkollektion, Herrenkollektion und Schmuckkollektion für besondere Menschen.

Die meisten von Euch denken nun bestimmt an tolle Uhren doch daneben wird auch edler und hochwertiger Schmuck geboten und da ich Schmuck liebe hab ich mich gleich mal umgeschaut. Früher hab ich nur Silberschmuck getragen doch z. Z. liebe ich alles in Gold. Und von diesem Herz konnte ich mich nicht trennen.


Zeitlose Schönheit , Glas Herz Gold


Ein tolles Etui - auch zum verschenken


  • Das Herz aus Glas ist mit 999.9 Gold gefüllt. 
  • Es glänzt in einem tollem Design, hochwertig verarbeitet und da das Gold in einer Flüssigkeit schwimmt, gibt es ein tolles Lichtspiel.
  • Die Länge der Kette ist perfekt, 45 cm und ist vergoldet. 
  • Das Gold Herz hat eine Größe von 30 x 23 mm und das Gesamtgewicht mit Kette liegt bei 79g.

Ich kann die Kette nur empfehlen. Gerade für frisch verliebte, zum Hochzeitstag, Kennenlerntag oder als kleines Dankeschön denn auf der Amazon Seite von Yves Camani findet ihr die Kette z. Z. für 29,13€ und dazu kostenloser Lieferung. Schaut gleich mal >>hier<<





Ein Wahnsinns Preis !! Ich trage die Kette nun schon ein Paar Tage und ich kann nichts negatives feststellen. Kein Abdruck, keine Verfärbung einfach eine tolle Verarbeitung.


Ihr sucht etwas passendes für einen lieben Menschen...dann schaut Euch mal bei Yves Camin um.



Amazon
Yves Camin.de
verschiedene Händler       

Ich möchte mich für diesen einzigartigen und hochwertigen Produkttest bedanken. Die Kette wurde mir kostenlos für den Test überlassen.



Und nun zu Euch Silber- oder Goldschmuck ! Was tragt ihr ?


LG Eure 



( Bildquelle: http://www.yves-camani.de/de/    -  ich hoffe das ich bald wieder eigene und bessere Bilder machen kann)

Kommentare:

  1. Mein Männlein hat eine Uhr von Yves Camani und ist ganz begeistert davon... Die hütet er auch ungemein :o) :o) :o) Das Herz sieht schön aus, wäre mir persönlich nur etwas zu klumpig... ich bin da eher der dezentere Schmucktyp! Ich trage sowohl Gold, als auch Weißgoldschmuck... Da unser Ehering beide Varianten drin hat, kann ich immer schön variieren!

    AntwortenLöschen
  2. Der Schmuck ist wirklich sehenswert. Leider trage ich keinen Schmuck, aber ich liebe alles, was schön ist. Viel Erfolg. Manfred

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Kommentar und deinen Besuch !
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Nicole