Mittwoch, 14. Januar 2015

chung shi - time to Balance


Eine verrückte Idee wurde zum Erfolg . Die Me & friends AG aus dem oberbayrischen
 Holzkirschen wurde mit der Marke chung shi Qualitätsführer für Gesundheitsschuhe. Das Unternehmen wurde 2001 von Herrn Ertl gegründet das er zusammen mit seiner Frau führt und zum Erfolg gebracht hat. Herr Ertl wollte schon immer asiatische Methoden zur Verbesserung des Wohlbefindens leisten und das vor allem für die Füße.


Daraus wurden tolle Gesundheitsschuhe mit Verständnis der asiatischen Philosophie mit fundiertem biomechanischem Wissen vereint. Nun gibt es verschiedene Schuhlinien. Eine sorgt für einen aufrechten und bewussten Gang, das somit auch Gelenk- und Rückenproblemen entgegen wirkt.


Leben, lernen, planen - Körper , Geist und Seele ( Ying und Yang )



Da auch ich schon unter leichten Rückenschmerzen leide und dazu noch falsch gehe ( etwas nach außen ) habe ich mich im online Shop von CHUNG SHI umgeschaut und auch bald passende und dazu in einem schönen Design, Schuhe gefunden.
Compfort Step Casual in Hellblau 















  
Ich habe den Schuh in Größe 42 bestellt und gebetet das er passt ( da es ihn größer nicht gibt ) und voila ...er passt perfekt. Als ich am Anfang damit lief, dachte ich nur an eine Wippe und was die Leute wohl denken wen sie mich laufen sehen. Aber so lernt man auch schneller mit dem Schuh umzugehen und von der Verse ab den Fuß abzurollen.
Es ist eben etwas ungewohnt. Aber nach ein paar Meter gewöhnt man sich dran. Und nun... ich laufe perfekt. Hatte ihn gerade die letzten Tage immer an wen wir eine große Runde mit unserem Hund gehen und habe da schon deutlich Verbesserungen gespürt, beim laufen und danach hatte ich auch nicht mehr so arg schmerzen im Rücken. Bein- und Rückenmuskulatur werden dabei noch gestärkt.
Dazu sieht der Schuh noch super aus und ich werde von vielen Freunden und auch der Familie gefragt wie ich den drin laufe ? ist er bequem, auch bei längeren Wegen etc. Und bis jetzt kann ich alles nur mit JA beantworten.



Der Schuh kostet z.Z. 99,98€ doch ich muss sagen das ist er Wert und man sollte viel öfters an seine Gesundheut denken auch wurde er mit dem AGR Siegel ausgezeichnet.




Ihr kennt Chung Shi Schuhe nicht, seit euch noch nicht sicher aber würdet sie gerne kennen lernen ? Dann schaut >>hier<< mal vorbei. Ihr habt die Möglichkeit die Schuhlinien AuBioRiG, Anti Step, Duxfree und Duflex Walker 20 Tage kostenlos zu tragen. Hierzu füllen sie einfach das Kontaktformular aus, geben Schuh, Farbe etc. an und lassen sich von einem tollem Tragegefühl überzeugen.
Oder ihr schaut ob es einen Händler bei Euch gibt. Mit der Händlersuche werdet ihr schnell fündig und auch bei uns in Michelstadt werden sie angeboten.


Es wäre super wen ihr mal auf der Seite von Chung Shi vorbei schaut
oder auf der Facebookseite , auch da werdet ihr über alle Neuigkeiten informiert.

Nun aber mal zu Euch...kennt der ein oder andere schon Chung Shi? ich würde mich freuen wen ihr in den Kommentaren Eure Meinung dazu gebt .


Eure Nicole - Produkttraum


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über dein Kommentar und deinen Besuch !
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Nicole