Montag, 26. Januar 2015

chic-net.de - online Jewerly and fashion Shop (+Verlosung)



Ich liebe ausgefallenen Schmuck, einfach mal was anderes was nicht jeder hat. Farblich oder schwarz weiß...das Design muss einfach passen.




Bei chic-net.de habe ich all dies gefunden.Schmuck und Accessoires in tollem Design zu fairen Preisen. Genau mein Shop, da schau ich mich um.

Hier findet man einfach alles. Piercings, Silberschmuck, Modeschmuck und Accessoires. Hier werden Trends erkannt, gut präsentiert und super in Scene gesetzt.

In letzter Zeit sieht man immer mehr Schmuck aus Holz und da chic-net dies auch anbietet, wollte ich es mal genauer unter die Lupe nehmen. Dabei sind mir 2 Sachen besonders aufgefallen und für diese habe ich mich auch entschieden.


Pin Ohrringe aus Kokosholz - Dunkel Blumen Pink  ( 8,95€ )

Bild: chic-net

Gerade angesagter als je zuvor und mir waren sie gar nicht bekannt, also genau richtig und dazu finde ich das Design klasse. Toller Organic Schluck aus den Materialien Kokosholz und Harz, handgeschnitzt in der Größe 22mm.

Der Holzschmuck besteht aus verschiedenen Arten von organischen Materialien wie z.B. Kokosnussschale oder Sono-Holz. Keines der verwendeten Hölzer ist verboten oder geschützt.


Ich habe Euch ja ein sommerliches Accessoire versprochen und hier ist es.....


Bild:chic-net
Die Nerd Sonnenbrille aus Holz hat einen stabilen Ramen, wie die Bügel und zeigen das selbe Muster.Die Unisex Brille trägt UV-Schutz 400, wurde nach Europäischen Richtlinien hergestellt und ist mi dem CE-Zeichen versehen.


Seit ihr auch auf der Suche nach ausgefallenem, trendigem und hippen Schmuck dann schaut im online Shop von chic-net vorbei. Zu dem findet ihr sie auch auf Facebook, twitter und google+.



Aber nun zu Euch....den einem von Euch wird bald diese tolle Sonnenbrille gehören. Verratet mir dazu einfach was euer schönstes Sommererlebnis war und warum !?. 
Werdet Leser meines Blogs über G+, oder GFC ..... und wen ihr wollt teilt es mit Freunden und folgt auch meiner Facebookseite.

Start: jetzt     -   Ende: 28.01.2015 14 Uhr 


Eure Nicole - Produkttraum


Kommentare:

  1. Mein schönstes Sommererlebniss war der Gewinn der Fußball WM und die Zeit in Rio

    AntwortenLöschen
  2. Der herrliche Sommertag als ich erfahren habe, dasie ich Oma werde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr könnt gerne Anonym schreiben.... wen ihr hier keinen Namen nennen wollt, dann bitte per Mail. Aber ich muss schon sehen das ihr Leser meines Blogs seit, den für die mache ja nun mal Gewinnspiele.
      LG Nicole

      Löschen
  3. Urlaub an der Ostsee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja es muss nicht immer so weit weg sein ...auch in der Nähe gibt es schöne Ecken

      Löschen
  4. Es war ein toller Fussballsommer, den Deutschland als Weltmeister krönte.

    Ausserdem habe ich ein paar Tage bei meiner Tochter verbracht (leider sehen wir uns auf Grund von vielen Kilometern zwischen uns nicht so oft) und ich habe meine liebe Freundin Miriam getroffen, die ich über den Blog kennengelernt habe.

    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das hört sich echt nach einem super tollen Sommer an...

      Löschen
  5. Der Urlaub im Sommer bei dem meine Tochter dabei war und wir schöne Gespräche führen konnten,zu denen sonst die Zeit fehlt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann mich auch gut an den letzten Urlaub mit meiner Mum erinnern...der war super

      Löschen
  6. Der Sieg unserer Fußballelf war schon grandios.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,

    das ist eine tolle Sonnenbrille,
    da versuche ich sehr gerne mein Glück.

    Eines meiner schönsten Erlebnisse in diesem Sommer war der Tag mit meinen drei Kindern im Kletterpark.
    Wir hatte alle riesigen Spaß, haben viel gelacht und waren abends alle fix & fertig.

    Deinem Blog folge ich auf Facebook unter Elke Sonne.


    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. unser schönstes Sommererlebnis war unser Urlaub, weil wir erstmals seit 15 Jahren den Urlaub ohne Kinder verbracht haben :-)

    AntwortenLöschen
  9. Mein schönstes Sommererlebnis war, als Deutschland " Weltmeister 2014 " geworden ist, das war unbeschreiblich !!!

    Gerne mache ich hier mit bei dem tollen Gewinnspiel, würde mich sehr freuen !

    Einen schönen Gruß von

    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  10. Mein schönstes Sommererlebniss ist mit meinen Enkelkindern Eis essen zu gehen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,
    hm... Bei mir waren es mehrere Ereignisse im Sommer 2014! Die faszinierenden Spiele der deutschen Mannschaft bei der WM 2014! Dieses absolute "WIR-Gefühl" war gigantisch!

    Ich folge dir auf Facebook und hier via G+ als Ingrid Jauernig

    Liebe Grüße & einen schönen Abend
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Mein schönstes Sommererlebnis letztes Jahr war meine erste Kreuzfahrt. Es hat soviel Spaß gemacht das ich dieses tolle Erlebnis unbedingt nochmal machen werde.

    mechtho@t-online.de

    AntwortenLöschen
  13. Lose nun aus....und wünsche Euch allen viel Glück <3

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,

    vielen Dank für die Vorstellung des Online-Shops! Er hat viele wunderbare Sachen, die ich mag. Die Ohrringe finde ich sehr schick :-)

    Danke für den Besuch auf meinem Blog!

    LG, Alex.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Ohrringe waren auch gleich meine Favoriten.

      Löschen
  15. Oh schicke Sachen. Für die Verlosung komme ich ja nun zu spät, aber macht nichts.

    Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog. Habe mich sehr gefreut. Wäre schön, wenn es jetzt öfters mal klappt.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar...hab schon öfters mal vorbei geschaut.
      LG Nicole

      Löschen

Ich freue mich über dein Kommentar und deinen Besuch !
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Nicole