Sonntag, 11. Januar 2015

CANCO - die Revulotion der Cocktails

http://www.canco.de/home/

Eine Grillparty am Rhein mit Freunden, Würstchen und Bier...eine junge Frau sagte: „Jetzt ein Cocktail, das wäre cool. Warum gibt es eigentlich keine fertigen Cocktails aus der Dose?“ „Ja, warum eigentlich nicht?“ fragten wir uns – die Idee von canco war geboren. Doch bis zum fertigen Qualitätsprodukt war es ein langer Weg.

So hat sich ein junges und stylisches Team an die Aufgabe gemacht und es entstand ein Unternehmen das voller Leidenschaft und Engagement, die Ready-to-Drinks Cocktails , canco Beverages GmbH ins Leben gerufen haben.
Sie haben 2 Jahre an einem neuem Verfahren gearbeitet, denn es soll ein purer Cocktailgenuss nach Originalrezept und hohem, qualitativen Anspruch werden. Es wurde mit Alkohol, echten Fruchtsäften und teilweise auch Sahne haltbar gemacht.

Es hat funktioniert und seit dem gibt es Cocktails in 250ml Slimeline-Dosen, direkt zum trinken oder schön gekühlt in einem Glas auf Eis. Aktuell gibt es 3 Cocktails in der Dose, die ich auch zum testen bekam.

Die Cocktails sind in kleinen , schön designte Päckchen verpackt, je 3 Dosen und je nach Cocktail sind die Dosen farblich gut abgestimmt. Davon bekam ich 2 und so konnten wir am Wochenende mit Freunden probieren.







Pina Colada : Frei von Farbstoffen, 10% Vol. Alkoholgehalt, 15% Fruchtgehalt
Der Geschmack von Ananas, Kokosmilch und Sahne zeichnet diesen cremig- tropischen Cocktail aus. Bereits im Jahr 1950 wurde die Piña Colada populär und zählt seitdem zu den beliebtesten und bekanntesten Cocktails auf der Welt.


Sex on the beach : Frei von Farbstoffen, 10% Vol. Alkoholgehalt , 40% Fruchtgehalt
Der erfrischende Cocktail erhält seine fruchtige Note durch den Geschmack von Pfirsichen, Zitronen, Orangen, Cranberries sowie einem Schuss Rum. Der Cocktail gehört zur Gruppe der New England Highballs, der Bezeichnung für Mixgetränke, die vor allem den Durst stillen.






Mai-Tai : Frei von Farbstoffen, 10% Vol. Alkoholgehalt , 40% Fruchtgehalt
Der Mai Tai ist einer der erfolgreichsten und beliebtesten Cocktails auf der Welt. Seinen exotischen und starken Geschmack verdankt er der Mischung aus Rum, Orange- und Lemon Juice und einer feinen Mandelnote.






Mein Fazit zu den 3 Cocktails.......mein Favorit ist und war schon immer der Pina Colada und auch von CANACO hat er mich überzeugt. Mai-Tai und sex on the beach haben für mich zu stark nach Alkohol geschmeckt und man konnte die fruchtigen , verschiedenen Noten nicht perfekt heraus schmecken. Deshalb vielleicht etwas weniger Alkohol, mehr Frucht und auch diese beiden Cocktails sind perfekt.

Habt ihr Lust bekommen auf einen leckeren Cocktail ? Hier im >>Shopfinder<< seht ihr alle Geschäfte gelistet, die in Eurer Nähe sind und Canco Cocktails anbieten. Bei uns in Erbach-Odenwald habe ich leider noch nichts entdeckt aber dafür gibt es ja noch den >>online Shop<<.


Kennt der ein oder andere von Euch schon die Cocktails von canco ? Wen ja !? Wie schmecken sie Euch ? Freue mich über Kommentare.
Für alle anderen die Lust darauf bekommen haben schaut einfach mal auf der Webseite von canco vorbei.
Und auch auf Ihrer >>Facebook Seite<< werdet ihr über alle Neuigkeiten informiert.
Vielen Dank an das ganze Team von canco für diesen tollen Test.

Eure Nicole - Produkttraum 



Kommentare:

  1. Dank meiner Frau durfte ich mittesten und Mai Tai ist meine Nr 1

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Kommentar und deinen Besuch !
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Nicole