Donnerstag, 29. Januar 2015

YourSuprise - personalisierten Geschenke zu jedem Anlass!

Gerade am Anfang des Jahres kommt bei uns ein Geburtstag nach dem anderen. Manchmal weiß ich gar nicht mehr, wem ich was schenken soll und komm total ins krübeln. Und zum Schluss kommen dann meist Pralinen oder ein Gutschein raus, denn viele haben einfach schon alles und was soll man da schenken ?
Als nächstes hat mein Opa Geburtstag und ich wollte mal was spezielles, woran er auch Freude hat.
Im Internet geschaut und da habe ich den online Shop YourSuprise entdeckt.



Ein toller online Shop in dem man zu jedem Anlass das passende Geschenk findet und dazu selbst gestalten kann.

YourSuprise hat eine einfache Philosophie "Wir möchten die Möglichkeit bieten, durch das Geben eines persönlichen Geschenks die Beziehung zwischen zwei oder mehreren Personen zu stärken.” 






Der Shop ist unter folgenden Kategorien eingeteilt: Geschenke, Anlässe, Muttertag und Sale.

Oder man gibt im Geschenkefinder einfach alle Daten an und das passende kommt zum Vorschein.







Vorteile von YourSuprise:



  • 100% Zufriedenheitsgarantie
  • schnelle Lieferung
  • gratis Geschenkkarte
  • sicher zahlen
  • über 1.000.000 zufriedene Kunden

Aber nun mal zu meinem Produkt ( Geburtstagsgeschenk für meinen Opa )

Ich habe mich für eine Flasche Rum in einer persönlichen Geschenkkiste entschieden.>>>>















Infos zum Rum 
Name: Rum Old Captain Weiß
Inhalt: 700ml
Land: Jamaika
Alkoholgehalt: 37,5%

Habt ihr Euch entschieden klickt ihr auf " Hier personalisieren"


Dies geht ganz einfach. Entscheidet Euch ob Foto oder Text oder sogar für beides und einen Hintergrund.
Ich habe ein Bild meines Opa´s hochgeladen und für seinen Geburtstag etwas dazu geschrieben.


Das Paket kam nach nur 4 Tagen an, dafür das alles speziell angefertigt wird ist das super. Und auch die Kiste ist toll verarbeitet.
Ich denke es wird meinem Opa gefallen, denn gerne mal am Wochenende kommt ein kleiner Schuss Rum in den Kaffee.

Gerade auch zum Muttertag ist es eine tolle Geschenkidee und auch da habe ich schon etwas für meine Mama machen lassen. Aber bevor sie es hier sieht wird mal nichts verraten.

Habt ihr Lust aufs stöbern bekommen dann schaut Euch doch mal um. Und solltet ihr was gefunden haben, lasst es mich wissen. Denn ich habe noch 2 Gutschein a`2,50€ für den online Shop, die ich dann gerne weitergeben würde.

Ich möchte mich noch mal ganz lieb bei YourSuprise für diesen tollen Test bedanken und es war bestimmt nicht das letzte mal das ich hier etwas bestelle.

YourSuprise findet ihr auch auf Facebook so bleibt ihr immer informiert. >>>>>


Wie gefallen Euch personalisierte Geschenke oder habt ihr selbst schon mal welche verschenkt ?


Eure Nicole - Produkttraum 

(noch ganz kurz am Rande..... ich hoffe das ich bald eine bessere Kamera bekomme um bessere Bilder einzustellen)

6 Kommentare:

  1. Tolle Idee mit dem Stöbern, werde am Wochenende einmal genauer den Shop ansehen. Aber dein Post klingt echt total interessant und ich denke, hier könnte ich auch fündig werden. LG Sabine.
    (http://sabinet1317.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. solltest du noch etwas finden, geb bitte bescheid dann laß ich dir einen Gutschein zukommen.

      Löschen
  2. Super, ich mag personifizierte Geschenke und bald kommt ja Valentinstag.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, da werde ich mich bestimmt auch noch mal umschauen .

      Löschen
  3. Solche persönlichen Geschenke finde ich immer toll... Da braucht man auch keine Sorgen zu haben, dass der Beschenkte etwas doppeltes bekommt :o) Werde mir den Shop gerne einmal anschauen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerade auch zum Muttertag oder Valentinstag finde ich es super

      Löschen

Ich freue mich über dein Kommentar und deinen Besuch !
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Nicole