Donnerstag, 15. Januar 2015

ArteDhio - und Kinderaugen leuchten

Der online Shop von ArteDhio bietet alles für Babys und Kinder. Schöne Einrichtungen fürs Kinderzimmer, Spielsachen, Faschingskostüme , Kindermode ,verschiedene Geschenkideen und viel mehr.
Ganz toll finde ich auch die Geschenkekiste , dort kann man alles mögliche von ArtDhio reinpacken und per Mail an Freunde verschicken lassen. Dazu muss man allerdings registriert sein, was aber in schnellen Schritten erledigt ist.



ArteDhio hat den online Shop sehr übersichtlich aufgebaut und in den verschiedensten Kategorien wird man schnell fündig und es gibt auch immer tolle Angebote im Sale Bereich.

Doch nun mal zu meinem Überraschungspaket das ich ( eher meine kleine Schwester ) für den Test bekam.
Zum einen eine Kindergarderobe und ein tolles Kinderzimmerbild im Rahmen mit Schmetterlingen, Blumen und lustigen Würmern darin.








Für den Versand zahlen sie unter 100€ - 3,95€ und darüber ist der Versand kostenfrei. Die Lieferung geht schnell. Innerhalb 2-3 Tagen kommen die bestellten Produkte an.


Seit in neugierig geworden ? Dann schaut Euch mal im Shop von ArteDhio um und auch auf der Facebookseite werdet ihr über alle Neuigkeiten informiert.


Wäre super wen ihr mal in den Kommentaren schreibt ob ihr schon mal bei ArteDhio bestellt habt und wie Eure Erfahrung war.


Eure Nicole - Produkttraum


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über dein Kommentar und deinen Besuch !
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Nicole