Samstag, 3. Januar 2015

Ankündigung Gewinnspiel


Auf meiner Facebookseite - Produkttraum habe ich schon darüber geschrieben. So bald der erste Bericht online ist ( was nicht mehr lange dauert ) startet hier ein kleines Gewinnspiel.


Die Regeln dazu sind ganz einfach.
* hinterlasst hier ein Kommentar ( jedoch bitte ein Satz und nicht nur "bin dabei " )
*folgt meiner Facebookseite und/oder  GFC, Bloglovin, NetworkedBlogs, G+ oder Email
  für jedes mal gibt es ein extra Los.
*das Gewinnspiel zu teilen wäre noch super ist aber kein muss. Dafür einfach hier "KLICK" und du kannst den Post teilen.
*ihr seit über 18 Jahre und wohnt in Deutschland.

Liebe Grüße und viel Glück Eure Nicole

8 Kommentare:

  1. Da versuche ich doch hetnr mein Glück, und viel Glück für deinen Blog

    nl1977@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir... die ersten Berichte werden im laufe der nächsten Woche starten.

      Löschen
  2. Ich wünsche Dir ganz viel Glück und Erfolg für Deinen Blog!

    AntwortenLöschen
  3. Viel Freude mit Deinem neuen Blog!!!

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zu deinen ersten 100 Fans.
    Bin gern dabei und habe brav geteilt. Bin Fan deiner FB-Seite und deines Blogs.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Kommentar und deinen Besuch !
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Nicole