Freitag, 16. Januar 2015

Mein Blog zieht um

Auch wen ich erst am Anfang bin habe ich es gewagt und bin nun zu meiner eigenen Domain umgezogen.






Für mich als Anfänger war es gar nicht einfach meine Domain mit blogspot zu verbinden . Doch nach langen hin und her hat es geklappt. In nächster Zeit möchte ich meinen Blog noch etwas besser anpassen. Logo, Design, etc. was auch noch mal Mühe und Zeit kosten wird, doch da bekomme ich Unterstützung.
Einfach so das alles passt. Wie gesagt meinen Blog gibt es noch nicht lange und da möchte ich mir etwas Zeit lassen .

Mein blogspot wird noch einige Zeit parallel laufen, aber nach und nach werde ich dort anfangen zu löschen.

Nun hoffe ich das ihr weiterhin treue Leser seit und auch bleibt.

Würde mich über den ein oder anderen Kommentar freuen, wie Euch bis jetzt meine Seite gefällt....Verbesserungsvorschläge, Lob, Kritik etc.



Eure Nicole - Produkttraum


Kommentare:

  1. Schöner Blog bin neuer Leser bei dir dich darf ich ja schon begrüßen; )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir und Hallo... schon das Gewinnspiel entdeckt ???

      Löschen
  2. Toll Nicole,
    du wirst es sicher nicht bereuen ;-) Sieht ja schon mal nicht so schlecht aus, bi gespannt, was du noch alles machst.
    Rechts das dunkle Lila ist etwas schwer auf den grauen Hintergrund zu lesen.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Kommentar und deinen Besuch !
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Nicole