Freitag, 6. Februar 2015

Blog-Gewinnspiel (Eismaschine)

Ihr, meine Leser konntet auf meiner Facebook Seite abstimmen was in die Verlosung kommt.

Es waren 68 Stimmen für die Eismaschine und 53 Stimmen für die Lomo Kamera. So mit hat die Eismaschine gewonnen und wird bald einem meiner Blog Leser gehören.


  • 1. Preis  -  Eismaschine
  • 2. Preis -  eine Kleinigkeit zum naschen :)



Ich liebe Eis genau so wie die meisten von Euch. Lieblingseis? Es gibt einfach zu viele gute Sorten und mit der Eismaschine könnt ihr auch gut variieren. Vielleicht eine neue Sorte ?

Das Gewinnspiel läuft über Refflecopter 
 Es geht hier nicht mir via twitter zu folgen, da ich auf Produkttraum umgeschrieben habe. 
Hier der Link https://twitter.com/Produkttraum


a Rafflecopter giveaway



Teilnahmebedingungen

  • Hinterlasst im Kommentar eine Kontaktmöglichkeit oder sendet mir dazu eine Email.
  • Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, wohnhaft in Deutschland, die 18 Jahre oder älter sind.
  • mit der Teilnahme akzeptiert ihr die Bedingungen 
  • Teilnahmeberechtigt sind alle Leser des Blogs Produkttraum
  • Der Gewinner wird hier auf dem Blog bekannt gegeben, worauf er innerhalb 7 Tagen seine Lieferadresse übermittelt
  • Barauszahlung oder Tausch nicht möglich
  • Produkttraum behält sich das Recht das Gewinnspiel ohne Gründen abzubrechen



Nun wünsche ich Euch allen viel Glück und Spaß.....



Eure Nicole - Produkttraum


101 Kommentare:

  1. Hallo
    Sehr gerne bin ich bei diesem schönen Gewinnspiel mit dabei.

    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Schlumpfeis, is voll lecker und schön blau.
    LG Katrin Hennig ehemals Kirsche

    AntwortenLöschen
  3. Ich versuch auch mal mein Glück weil eine Eismachschine fehlt noch in meinem Haushalt und da ich Schokoladen Eis liebe wäre ich bereit es selbst herzustellen. Viele Glück an alle

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  4. Zunächst einmal: Gute Besserung!
    Ich mag es ganz klassisch, denn ich liebe Vanille eis! Würde aber gerne mit einer eigenen Eismaschine gerne auch andere Sorten zaubern. Meine Kinder und mein Freund würden es mir sicher danken!!!!
    Ganz liebe Grüße und das du bald wieder fit bist!

    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Wir lieben Eis und brauchen ganz dringend diese Maschine: für mich Mango-Maracuja/Zitrone oder Banane, für die Große Stracciatella und die Kleine liebt Vanille-Schokolade- Du siehst: viele Geschmäcker sind schön, aber passen von der Größe der benötigten Eisboxen nicht ins Tiefkühlfach. Eine Maschine wäre da echt hilfreich... Vielleicht trifft mich ja mal das Glück :-)
    Lima

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, tolles Gewinnspiel, ich liebe Eis in allen Variationen. Gerne versuche ich mal bei dir mein Glück.
    Liebe Grüße
    Kornelia

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Pistazieneis über alles, wahnsinnig lecker.

    daniela.schiebeck (at) t-online (punkt) de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Huhu :)

    Oh wie toll,die Eismaschine hat gewonnen :) Wollte mir immer mal eine Anschaffen,aber bisher noch nie getan,warum auch immer ;) Für meine Kinder wäre es wahrscheinlich das absolute Highlight,Eis selbst zu machen.

    Habe das Gewinnspiel auch geteilt :

    https://www.facebook.com/jenny.leufke/posts/763015417122451

    https://plus.google.com/u/0/102558535702444769585/posts/gAh1npG7f6a

    Und den Twitter Link habe ich bereits eingefügt.

    Wünsche allen viel Glück und ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank für die tolle Aktion!

    Gerne mach ich hier mit - wir lieben Eis - vorallem Erdbeere!
    Wäre toll, wenn wir uns das mal selber machen könnten!

    Daumen sind gedrückt!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo
    Wir lieben nicht nur im Sommer Eis auch im Winter , mit der Eismaschine könnten wir einige Eissorten selber kreieren, momentan mag ich am liebsten Das Karameleis ,gern habe ich dein Gewinnspiel geteilthttps://www.facebook.com/zimmermann.frankleane/posts/1562245617350666?pnref=story und gern bin ich nun auch Leser bei dir :-)
    LG Leane
    leane-kerkow@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,

    es wird Frühling, der Sommer wartet und auch das Eis auf uns :-) beste Lösung - wir haben noch keine Eismaschine :-)
    ich wäre mal dafür das ich den Gewinn abstaube *haha* gönne es aber auch alle anderen Teilnehmer.

    Hmm Lieblingseis? Ich liebe das Spaghetti-Eis mit viel Erdbeersoße und Madeln *grins* aber auch Schlumpfeneis, Pistazieneis und Tiramisu *mhhh* und bei den Gedanken an Eis, möchte ich gerne eine Portion heute zum Nachtisch :D

    Liebe Grüßle ;)))

    AntwortenLöschen
  12. Hi, ich liebe Vanilleeis und Himbeere. Ich hoffe ich gewinne die Maschine. Das wäre ein Traum.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    mein Lieblingseis ist Pistazie.
    Bei Eis gibt es bei mir keine Jahreszeiten. Mir schmeckt ein Eis im Winter genauso gut, wie im Sommer und ein kleiner Vorrat ist immer in meiner Truhe.

    Schöne Grüße
    Wolfgang Penz

    AntwortenLöschen
  14. Schwer zu beantworten, da ich Eis liebe. Wenn ich mich entscheiden muß, dann für Amarena.

    AntwortenLöschen
  15. Schnell noch Mail hinterherschieben :)
    martin.baier @gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe Vanilleeis. Aber auch andere Sorten wie Schokolade oder Straciatella oder Zitrone oder Himbeere oder Erdbeer esse ich gerne.
    Allerdings hab ich meine Ernährung umgestellt.
    Ich essen nun kaum noch Kohlenhydrate und so fällt sämtliches gekauftes Eis vom Speiseplan.

    Himbeereis und erdbeereis kann man zum Glück dank tiefkühl Beeren schnell selbst machen.
    Aber Vanille und schokoeis vermissen wir schon sehr. Dafür wäre so eine Eismaschine echt Klasse.

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe Vanille-Eis. Danach folgt Stracciatella.

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja toll... Mein eigenes Eis machen?! Ich drück mir die Daumen und der Sommer ist gerettet... ;-)

    AntwortenLöschen
  19. Erdbeer- und Zitroneneis sind meine besten Durstlöscher, hervorragend !

    Gerne mache ich beim Gewinnspiel hier mit - Daumen drücken und viel Glück !

    Dein Blogfan
    Petra

    AntwortenLöschen
  20. ich weiss jetzt grade nicht, ob mein erster Post durchkam, kann ihn nicht sehen und bekam auch nichts angezeigt... (vvl löschst du den ersten einfach, falls er doch durchkam)?


    meine 6 Zwerge würden sich irre freuen... sie lieben Eis dermassen... und ich selbst würde für ein leckeres Zitronensorbet sterben...

    also, Däumchen drücken...

    und liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  21. Hm...ich hatte zwar für die Lomo gestimmt, aber da ich noch keine Eismaschine hab und der nächste Sommer und damit der Eishunger ganz sicher kommen, versuche ich nun mein Glück! :)
    Schöne Grüße,
    Imke

    AntwortenLöschen
  22. Ich esse am liebsten Haselnusseis aber mit frischen Erdbeeren oder Himbeeren ist auch schon was schönes anzufangen ich mag ja auch gerne mal fruchtiges Eis

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe Schokoeis..mhmmmmm :) anso_d@gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Mein Lieblingseis ist Zitrone,davon kann ich nicht genug bekommen.

    AntwortenLöschen
  25. am liebsten ess ich Stracciatella-Eis

    AntwortenLöschen
  26. Ich liebe Cookie Eis! Aber auch die klassischen Sorten wie Schokolade und Vanille esse ich gerne. :)
    Ich folge dir über GFC als Kira.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  27. Am allerliebsten esse ich Walnusseis mit Schokoladen- Brandysauce
    viele liebe Grüße, hanni
    hanni2610[at]gmx[p.]de

    AntwortenLöschen
  28. Pfefferminzeis :)
    Liebe Grüße
    Caro
    caro_ganz@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  29. Am liebsten esse ich Haselnusseis, aber auch alle fruchtigen Sorten finde ich genial.
    Bin gespannt, wie selbst gemachtes schmeckt.
    https://plus.google.com/u/0/+DianaTestet/posts/iBGKoekaVTK
    Erreichen kannst du mich über das Kontaktformular auf meinem Blog.
    Herzliche Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  30. Kathrin Lindenberger13. Februar 2015 um 09:50

    wow ich liebe eis und meine kids ebenfalls da könnten wir im sommer einiges ausprobieren und expementieren . das wäre ja mal ein überraschung für die beiden

    AntwortenLöschen
  31. Ich mach mit , tolles Gewinnspiel!

    afgh_star@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  32. häagen dazs !!!! und das beste davon ist vanille caramel brownie *___*

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Nicole,
    ich habe immer schon über eine Eismaschine nachgedacht, da mein Mann ein kleiner "Vielfraß" ist, wenn es um Eis geht. So viel kann ich gar nicht anschaffen, wie er mit Genuss vertilgt. Aber auch ich bin gern dabei,da ich alles Süße über alles liebe. Mein Lieblingseis ist Schokoladeneis oder Kokoseis mit richtigen Raspeln drin. Aber auch Himbeereis - aber das gibt es ja im Geschäft nur mit Aromastoffen :( Selbst unser Eis herzustellen wäre schon ein Traum. Daher möchte ich mich auch bei deinem Gewinnspiel anmelden.
    Immerzu wollte ich mich schon bei Twitter anmelden - aber habe es dann immer wieder vor mir hergeschoben. Jetzt bist du mein Anstups, dass ich es eben getan habe. Dir folge ich außer 5 Promis :) Muss mir einfach mehr Zeit nehmen, alles einzurichten. Du findest mich unter: https://twitter.com/SabineT1317. Übrigens meine email ist: sabinetopf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  34. ich mag schokolade am liebsten!

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  35. hey mir ist aufgefallen das ich dich über twitter folgen kann ?? hab auch nochmal so gesucht aber keine Ninni32 gefunden ??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. weiß ich, deshalb habe ich auch noch den Link dazu geschrieben wie ihr mich bei twitter findet...

      Löschen
  36. Bei deinem tollen Gewinnspiel möchte ich natürlich auch sehr gerne in den Lostopf hüpfen :o) Also ganz ehrlich... Eis geht einfach IMMER!!! Sommer wie Winter, morgens mittags und abends (sehr zum Leidwesen meines Hüftgoles)...
    Also meine absolute Lieblingssorte ist Marzipaneis, ein Genuss :o)
    Habe dein GS auch ganz brav geteilt, wobei ich oben nur einen Link einfügen konnte!
    Erreichen tust Du mich über meinen Blog :o)

    AntwortenLöschen
  37. Oh das wäre so toll, eien Eismaschine steht schon lange uaf meinem Wunschzettel.

    Bisher mag ich am liebsten Schokoladen und Stracciatella Eis, aber vielleicht kreeire ich dann ja eigene leckere Sorten.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  38. Habe die Kontaktmöglichkeit vergessen... mrs.merlina (at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  39. Super, eine Eismaschine wäre toll, unsere Kinder würden sich riesig freuen

    AntwortenLöschen
  40. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  41. Nur mal so als kleinen Tipp, wenn man Dir bei Twitter folgen soll, musst Du auch den richtigen Link da oben im Kasten eingeben, ich bekomme da immer eine Fehlermeldung ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. deshalb habe ich es auch dazu geschrieben... hier der Link wie oben geschrieben

      https://twitter.com/Produkttraum

      LG Nicole

      Löschen
  42. Hallo ich möchte auch sehr gerne gewinnen =) ich liiiiebe eis

    AntwortenLöschen
  43. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  44. Ich kaufe mir jedesmal die selbe Kombi in der Eisdiele: Walnuss + Zitrone (mein Schatz schüttelt sich immer wenn es das sieht ;) annacapellen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  45. Hey Nicole,
    tolles Gewinnspiel, da ich eine Naschkatze bin, würde ich mich sehr drüber freuen.
    Lieblingseissorte ist Schoko / Stracciatella oder Joghurt... *mhm*...

    Viele Liebe Grüße Caro
    bluemchenskleinewelt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  46. Schokolade und Buttermilch-Zitrone sind meine Lieblingssorten :)

    AntwortenLöschen
  47. Ich wäre gerne die glückliche Gewinnerin.
    Helga_7@t-online.de

    AntwortenLöschen
  48. Ich würde mich riesig freuen!!!!
    I.sandra@arcor.de
    Ihre Sandra

    AntwortenLöschen
  49. Johanna.9@t-online.de
    Ich hüpfe gerne in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  50. Maja.buchner@aol.de
    Wie meine Schwestern hüpfe ich auch gerne in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,
    ich würde mich auch sehr freuen, wenn mir das Glück hold ist und ich gewinne.

    Ich drücke mir ganz fest die Daumen!
    Sonja

    Sonja_deltner@aol.de

    AntwortenLöschen
  52. Mein Lieblingseis ist Pistazieneis seit ich im Urlaub auf die beste Eisdiele der Welt gestoßen bin...

    vg, Johannes
    johannes.ringelmann [at] gmx.de

    AntwortenLöschen
  53. Hallo :)
    Definitiv Zitrone! Das ist und bleibt mein Lieblingseis seit Kindertagen!

    Liebe Grüße, Nancy
    ilytheala@gmail.com

    AntwortenLöschen
  54. eine eis maschine wäre wunderbar, am allerliebsten esse ich eierlikör eis und pistazie liebe grüße
    carmen

    c.mans(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  55. Guten Morgen
    Mein Mann wäre sicher glücklich über die Eismaschine. Unser Lieblingseis ist Haselnuss oder Mokka.
    Liebe Grüße
    Perdita

    AntwortenLöschen
  56. Hallo!
    Mein Lieblingseis ist Pistazie :-)
    Das erinnert mich immer an Urlaub und an meine Kindheit wenn ich beim Eismann mit ein Bällchen Pistazieneis geholt habe :-)

    Liebe Grüße
    Daniela
    daniela.tritz at web.de

    AntwortenLöschen
  57. Mein Favorit ist momentan Cremissimo Manner Eis

    AntwortenLöschen
  58. Huhu!
    Cool , eine Eismaschine ist so etwas , was ich irgendwie schon immer wollte , aber nie gekauft habe :)
    Ich mag am Liebsten Vanille , simpel und einfach . Allerdings könnte man ja mit so einer Maschine gaaaanz viele andere Sorten probieren !
    liebe grüße dajana

    AntwortenLöschen
  59. Mein Lieblingseis ist die Sorte BLACK MAMBA - ein komplett schwarzes Eis, das ist nicht nur fürs Auge ein Genuss!!!

    AntwortenLöschen
  60. Oh nein, leider hat sich gerade mein Internet aufgehängt und ich weiß jetzt nicht ob mein Kommentar gesendet wurde :(

    Deshalb einfach nochmal (und falls doppelt, kannst du ja einfach löschen)

    Ich würde mich auf jeden Fall riiiiesig über den Gewinn freuen, denn eine Eismaschine war schon früher immer mein Traum :D Wie toll es wohl sein mag, bei glühender Hitze ganz entspannt zuhause selbst leckeres Eis herzustellen und mit seinen Freunden zu genießen <3

    Danke für das tolle Gewinnspiel und mach bitte so weiter mit deinem Blog! :)

    AntwortenLöschen
  61. Eis jederzeit Essen zu können ist ein köstlicher Gedanke.

    AntwortenLöschen
  62. marzipan eis mit schockostückchen

    AntwortenLöschen
  63. vannile eis mit schockostückchen

    AntwortenLöschen
  64. Ich liebe Krokanteis <3 Am liebsten das dänische :-) Ich folge die per GFC :-)

    AntwortenLöschen
  65. Ich mag am liebsten Himbeereis.
    LG
    Tomo Kara, fplge auf Blog Connect
    tomoyak@outlook.de

    AntwortenLöschen
  66. Mein Lieblingseis ist Schokoladeneis.

    Grüße Monika

    E-Mail: lesetrine@gmx.de

    AntwortenLöschen
  67. Heike Andrea Quenzer21. Februar 2015 um 11:43

    Tolles Gewinnspiel ;) Versuche sehr gerne mein Glück :) Meine Männer würden sich freuen !

    LG

    Heike

    produkttestseitevonheike@web.de

    AntwortenLöschen
  68. Mein Lieblingseis ist Bourbon Vanille mit Joghurt dazu Sahne und gerne auch viel Obst

    AntwortenLöschen
  69. Huhu

    Mein aller liebstes Lieblingseis ist ganz klar COOKIES!!!!! :)

    lg
    Melanie
    melanie[at]azgp[punkt]de

    AntwortenLöschen
  70. wow das ist ja mega toll. ich wollte schon immer eine haben :-)

    ich folge dir über google

    AntwortenLöschen
  71. Mein Lieblingseis ist Pistazieneis ;) Yummy

    Liebe Grüße

    Thomas
    thomaskah.emailadresse@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  72. ich liebe Mangoeis - generell Fruchteis

    Sylke
    jane.doe514@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  73. oh wäre das toll eine Eismaschine wollt ich schon immer haben ... momentan würd ich da aus meinem Küchenvorrat spontan versuchen ein Eis aus Avocado, Puderzucker und Milch zu zaubern ... glaub das könnte fetzen

    AntwortenLöschen
  74. Hallo mein Lieblingseis ist Cookie ich könnte im sommer an der eisdiele nicht vorbei laufen ohne es mir zu holen

    AntwortenLöschen
  75. Hallihallo:)
    Mein Lieblingseis ist: Stracciatella <3

    Liebste Grüße
    Carofinchen

    AntwortenLöschen
  76. Ich mag am liebsten Schokoladeneis.

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  77. Schokoeis mit Schokostückchen ist ein Traum :)

    Liebe Grüße,

    Eléna (medusalein ät yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  78. Meine Lieblingssorte ist definitiv After Eight und Sckoko :D
    Danke für die mega Chance!

    Im Gewinnfall kannst du mich vie e-mail unter jazou92@gmx.de oder auf Facebook unter dem hier angegebenen Namen erreichen :)

    AntwortenLöschen
  79. Huhu :)
    Mein Lieblingseis ist schon seit meiner Kindheit Schoko gewesen :)

    LG Oliver

    eMail: owiegand82[at]web[Punkt]de

    AntwortenLöschen
  80. huhu =)
    Ich liebe Himbeer - Joghurteis, meine Männer Erdbeereis aber ehrlich gesagt essen wir verdammt gerne Eis =)

    liebe Grüße von der Ostsee, Manu Ela

    AntwortenLöschen
  81. Stracciatella ist mein absolutes Lieblingseis.

    Viele Grüße Sonaj

    AntwortenLöschen
  82. ... wow, wie unsagbar toll. Das wäre ja ein absoluter Traum. :-) Seit einem Jahr hatten wir kein Eisfach mehr und somit nicht mal Eis im Haus. Jetzt, mit einer neuen Kühl-Gefrierkombi wünsche ich mir nichts sehnlich als so eine grandiose Eismaschine, um meinem Ehemann, meiner Familie und all meinen Lieblingsmenschen viele viele Eis-Leckereien zubereiten- und sie überraschen zu können. Wer weiß, vielleicht lächelt mir Fortuna ja wahrhaftig mal zu. Träumen ist ja erlaubt. :-)

    Achso, bezüglich einer Lieblings-Eissorte ist die Antwort sehr schwierig, denn ich liebe fast alle Eissorten über alles. Es kommt ganz auf den Tag an. U.a. stehe ich total auf die Sorten: Oreo, Peanut-Butter, Pistazie, After Eight, Buttermilch-Zitrone und Quark-Kirsche :-) Eine Rangliste gibt es da nicht. ;-)

    By the way: Durch eine Freundin und eine Aktion wurde ich auf deinen Blog aufmerksam und bin begeistert. Ein Blog, der authentisch und nicht gekünstelt wirkt. - Mach weiter so. Ich fühle mich hier auf Anhieb wohl.

    Viele liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  83. Ich liebe Tartufo,mmhhh...mit den ganzen Nüssen :-) Sooo lecker ;-)

    Liebe Grüße
    Kerstin
    balu-07@gmx.de

    AntwortenLöschen
  84. Meine liebste Sorte ist Malaga <3

    Lg Anna
    hausfraumama@outlook.de

    AntwortenLöschen
  85. Schokolade <3 Eine tolle Aktion! Helau und Alaaf und schönes Wochenende!

    tatakorol@mail.ru

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Kommentar und deinen Besuch !
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Nicole