Sonntag, 22. Februar 2015

Die Gewinner wurden gezogen

Wahnsinn , wie viele an dem Gewinnspiel teilgenommen habe. Dafür erst mal ein dickes Dankeschön und es war nicht das letzte Gewinnspiel.

Diesmal haben gewonnen.....



die Eismaschine geht an 





und eine Kleinigkeit zum naschen geht an 



Es wäre toll wen ihr innerhalb der nächsten 7 Tagen , Eure Adresse an mich sendet.
Und an alle anderen, schaut doch mal auf meiner Facebook Seite vorbei. In den nächsten Tagen wird da der TOP-FAN ermittelt und dieser bekommt auch eine Kleinigkeit zum naschen zugeschickt.


LG Eure

5 Kommentare:

  1. Guten Morgen! :)

    Viiiiiielen lieben Dank, ich freu mich so, dass glaubst du gar nicht!!! :) Über Facebook hat mir gestern Abend netterweise jemand den Hinweis gegeben, dass ich hier gewonnen habe. Habe auch gleich über "Kontakt" eine Mail geschrieben, ich hoffe die ist angekommen! (Habe nämlich übers Handy geschrieben und bin mir da immer nicht so sicher, ob es geklappt hat)
    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :o)

    AntwortenLöschen
  3. Ist meine Mail mit Adresse angekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist alles da. Hatte dir auch geantwortet. Paket wird Montag verschickt.
      LG Nicole

      Löschen
    2. Habe die Nachricht nun doch gefunden! :D

      Löschen

Ich freue mich über dein Kommentar und deinen Besuch !
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Nicole