Dienstag, 10. Februar 2015

Kurze Abwesenheit.

Dachte eigentlich die Erkältung geht schneller vorbei, jedoch ist sie hartnäckiger als ich gedacht habe. Die Kommentare zum Gewinnspiel und auch alle anderen werden 1 mal täglich freigeschalten. Solltet ihr irgendwelche fragen haben und diese werden nicht gleich beantwortet, bitte nicht sauer sein. Auch die Produkttests werden sich ca. alle 4 Tage verschieben. Sobald ich wieder gesund bin, hört ihr wieder mehr von mir.

LG 

6 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe deine Erkältung ist bald vorbei!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nicole,

    hast es ja geschafft mit deinem Namen :-) Perfekt und sieht echt gut aus!

    Das es dich jetzt voll erwischt hat, tut mir leid, werd mal schnell wieder Gesund!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Na wie ich lese, bist Du wieder gesund :o) Schön, dass es vorbei ist!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dachte gestern erst das es besser wird und heute früh, aufgewacht...kalt, Fieber. Super und aus einer Erkältung wird eine super Krippe. Da muss ich mal ein Lob an mein Mann machen. Kalte Waden wickel, Hühnersuppe gekocht, Tee, etc... Hätte mir den Valentinstag zwar etwas anders vorgestellt aber er verwöhnt mich ja auch auf diese Art. <3

      Löschen

Ich freue mich über dein Kommentar und deinen Besuch !
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Nicole