Montag, 2. Februar 2015

..... wie die Zeit vergeht ....

1998 habe ich meinen jetzigen Mann kennengelernt und ich kann mich noch gut an den Tag erinnern.
Wir waren in einem Tanzlokal, das einzige was bei uns länger wie 1 Uhr auf hat :)
Meine Freundin und ich waren mit einem Bekannten verabredet und der brachte meinen Schatz mit. Und obwohl ich nie daran geglaubt hatte, es war "Liebe auf den 1. Blick" !
Wir gingen danach oft zusammen weg doch keiner wollte dem anderen seine Gefühle gestehen, wie es im nachhinein raus kam.
2 Jahre später haben wir geheiratet und haben heute , am 02.02.2015, unseren 15. Hochzeitstag.


Heute Abend geht es schön essen und der Tag gehört nur uns beiden.

Eure Nicole - Produkttraum

14 Kommentare:

  1. Hallo Nicole :-)
    Herzlichen Glückwunsch zum 15. Hochzeitstag.
    Verspeist Ihr da heute die Insekten oder gibts doch was leckeres *grins*
    Feiert schön und genießt es ♥

    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) nein ... gehen heute zu unserem Lieblings-Chinesen essen. Die Würmer
      werden noch etwas aufgehoben.

      Löschen
    2. Chinesen hört sich gut an ;) wie war Euer Abend?

      Löschen
    3. klasse...tolles Essen und der Abend hat nur uns gehört

      Löschen
    4. das ist doch schön und so muss es sein ;)

      Löschen
  2. Wir haben nächstes Jahr unseren 15. :-)
    Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag und feiert schön...
    LG Tanja (Tester-Kränzchen)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    herzliche Glückwünsche zu deinem Hochzeitstag auch von mir!
    Genießt euer Glück und lasst es euch schmecken. Du kannst ja die Gummi-Würmer aus Fruchtzucker verspeisen ;-)

    Liebe Grüße,
    Alex.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, herzlichen Glückwunsch. Das ist ja wirklich schon eine lange Zeit. Hätten wir gleich geheiratet, wären wir nahe dran an der Zeit, haben wir aber nicht...

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eigentlich ist die Zeit ja auch egal, so lange man glücklich ist

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch nachträglich :)
    http://homeofluckycatspreadshirt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :o) Auch von mir mit ordentlich Verspätung alles Liebe nachträglich zum Hochzeitstag! Wahnsinn schon 15 Jahre... Sicherlich denkst Du oft an die Hochzeit zurück, nicht wahr???
    Wünsche Euch weiterhin alles Glück der Welt!!!

    AntwortenLöschen
  7. Huhu...jaaaa- es gibt sie,die Liebe auf den ersten Blick ♥
    Tolles Paar!Wünsche euch viiieeeele weitere Jahre♥

    Nächstes Jahr gibt es auch von mir Glückwünsche,da ich nun treue Leserin deines Blogs geworden bin♥

    Liebe Grüße,

    Senta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Kommentar und deinen Besuch !
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Nicole