Mittwoch, 25. März 2015

Joschie freut sich - tiierisch.de

Tolles Wetter, gerade da will unser Joschie immer nach draußen, da seine Leine nach 8 Jahren etwas kaputt ging waren wir auf der Suche nach einer neuen Leine.




Bei tiierisch.de haben wir sie gefunden.

tiierisch.de bieten für Haustiere eine große Auswahl. Für Hunde, Katzen, Kleintiere, Pferde, Vögel ist hier viel zu finden und dazu auch Aquarium und Terrarium.


Ganz klar habe ich mich im Hundeshop umgeschaut und habe auch schnell dir perfekte Leine für Joschie gefunden.




Die Hundeleine gibt es in 4 Größen und 3 Längen. Da unser Hund nicht so groß ist haben wir die Leine in Größe M und 5 Meter Länge gewählt.




Die Leine ist super verarbeitet und bietet viel an Komfort.



  • Handgriff lässt sich an jede Handgröße anpassen
  • tolles und sicheres Bremssystem
  • Gurt- oder Seilvariante

und viele Extras kann man dazu kaufen

  • LED- Licht nach vorne (weiß )
  • LED- Licht nach hinten (rot)
  • Multibox kann am Gehäuse befestigt werden für Kotbeutel oder Leckerlies
  • es gibt Gurte zum wechseln. Mit LED, zur Sicht im dunklen, einen Gurt für 2 Hunde oder einen Dehngurt




den Griff kann man super nach Größe der Hand anpassen


super rund gehalten, kein ziehen ...

Ihr fragt Euch bestimmt warum die Leine schon so mitgenommen aussieht. Ich will ja das Produkt testen, bevor ich darüber schreibe. (naja, vielleicht hätte ich die Bilder lieber vorher gemacht )

Unser kleiner Joschie ist mir samt der Leine abgehauen und dies hat Spuren hinterlassen. Zum Glück ist alles gut gegangen !




unser Joschie ( 12 Jahre )

Doch wir sind mit der Leine super zu frieden und werden bestimmt das ein oder andere Extra noch dazu kaufen. 
Super finde ich das LED-Licht und die Box für die Kotbeutel. Sie sind so super verstaut und man hat es nicht immer in der Hand.
Wir haben uns für die Gurtvariante entschieden. Hier finde ich auch die Öffnung super. Es ist nicht eckig, in alle Seiten ziehbar und nichts reißt. Zuvor hatten wir eine Seilvariante, die Öffnung war kantig und so reist auch nach ein paar Jahren die Leine aus.

Dazu bekamen wir noch Chewies Hühnerbrustfilet. Als hätten sie es geahnt. Es sind die Lieblings Leckerlies von Joschie.


Sie bestehen aus 100% Hühnerbrustfilet und durch eine schonende Lufttrocknung sind fast alle Inhaltsstoffe vollkommend enthalten. Eine tolle Belohnung für zwischendurch.

Habt Ihr Haustiere ?

LG Eure

Kommentare:

  1. Für einen Hund fehlt uns leider die Zeit. Ich finde es super, dass in der Leine die Kotbeutel Platz haben. Damit entfallen blöde Ausreden man habe den Beutel daheim vergessen.

    AntwortenLöschen
  2. Für Bentley wäre eine solche Leine nix *lach*... einmal Gas und Band gerissen würde ich sagen :o) Aber das hängt ja auch immer mit dem Gewicht zusammen denn nicht jede Leine ist für jeden Hund geeignet :o)
    Ein LED-Licht sowie die Box für den Kotbeutel finde ich natürlich mega praktisch! Ich hab diese immer in der Jackentasche weil ich nie weiß, wohin damit :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe dies mal auch die Gurtvariante gewählt und mit dem Kreis am Gurtausgang ist es perfekt

      Löschen

Ich freue mich über dein Kommentar und deinen Besuch !
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Nicole