Donnerstag, 5. März 2015

IBS-Bürosysteme - Produkttest & Shopvorstellung

Vom Hinterhof-Unternehmen zum modernen Bürodienstleister  1974 wurde das Einzelunternehmen IBS gegründet. Mit den Jahren wurde weiter entwickelt und vergrößert. Bis heute hat IBS 6 Standorte auf insgesamt 15.000 Fläche.
Viele Firmen wollen Kosten sparen und setzten Logistik, Forschung etc. ins Ausland. IBS will jedoch in Deutschland bleiben , denn nur so können sie Kundenwünsche individuell und flexibel erfüllen.


Arbeit soll Spaß machen 

Zum 30-jährigen Jubiläum startet IBS 1996 als mittlerweile größter Bürofachhändler im Münsterland.

Die IBS - Firmengruppe



  • BürofachCenter in Münster
  • LogistikCenter in Münster (Roxel)
  • Filialen in Bochum, Sundern, Magdeburg und Weißenborn
  • Großhandel in Münster 
  • Leasinggesellschaft in Münster 

...aber nun mal zum online Shop
Ganz am Anfang wird unter privaten- und gewerblichen Kunden unterschieden. Ich bin privater Kunde und fand mich auch schnell zurecht. Bürobedarf, Schulbedarf, Schreibkultur und vieles mehr kann man hier finden.

IBS macht Schule ...   Schulranzenwelt.de - Neu !!!

Hier findet man alles für Schule und Kindergarten. Vom Sportbeutel bis zum Bleistiftspitzer.
Meine kleine Schwester wird bald 4, ist im Kindergarten und z.Z. wen das Wetter schön ist, machen sie lange Spaziergänge. So habe ich mich für einen Rucksack für den Kindergarten entschieden.





Der Kinderrucksack ist ab 2 Jahre. Ob für den Kindergarten, Turnunterricht oder für einen Ausflug, er ist für alles einsetzbar.
Tolle Farben und schöne Motive, klasse für jedes Kind. Doch daneben übertrifft er sein Äußeres mit tollem Komfort.




Der Rucksack ist super am Rücken gepolstert, auch mal für längere Wege. Trinkflaschen kann man gut an den beiden Seitentaschen unterbringen und mit dem Brustgurt sitzt der Rucksack perfekt und stabilisiert den Halt.
5 Liter Volumen hat der Rucksack und wiegt gerade mal 200g.




Die Marke Deuter gehört zu dem gleichnamigen Unternehmen Deuter Sport GmbH & Co. KG, wurde im Jahr 1898 durch Hans Deuter in Augsburg gegründet und gehört seit dem Jahr 2006 zu Schwan-Stabilo. Deuter ist spezialisiert auf die Herstellung und Entwicklung von hochwertigen Rucksäcken, die sowohl Outdoor, als auch für den täglichen Gebrauch genutzt werden können. So vertrauten in den 1930iger Jahren einige Himalaya Expeditionen auf die verlässlichen Rucksäcke von Deuter.

Meiner kleinen Schwester hat der Rucksack sofort gefallen, er ist nun ihr ständiger Begleiter in den Kindergarten.





Er passt und sitzt super. Für den Test möchte ich mich noch mal bedanken.


LG Eure

Kommentare:

  1. Der Rucksack ist aber sweet ;) steht ihr gut

    AntwortenLöschen
  2. Ooohh du hast aber eine niedliche Schwester und sooo fotogen :o) Der Rucksack von Deuter ist wirklich toll, richtig Mädchenstyle :o) Könnte mir diesen auch gut für meine Nichte Lilli vorstellen für den Kindergarten, richtig schön!

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir... ist jetzt immer im Kindergarten dabei

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Kommentar und deinen Besuch !
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Nicole