Montag, 23. März 2015

Gewinnspiel Auslosung - Gutschein von NamesForEver

Auch dieses Gewinnspiel hat ein Ende und ich möchte mich bei allen bedanken die so fleißig mitgemacht haben.
Nun wurde die Fruit Machine mit Euren Namen gefüttert und so konnte ein Gewinner ermittelt werden.

Einen 40€ Gutschein für den online Shop NamesForEver hat gewonnen ........





Herzlichen Glückwunsch Liz Sto

Bitte melde dich in den nächsten 7 Tagen bei mir, das ich deine Daten an den online Shop von NamesForEver weiter geben kann. Sie werden sich dann mit dir in Verbindung setzten und dir den Gutschein in Höhe von 40€ mitteilen.


Ich wünsche dir viel Spaß beim stöbern im Shop, du wirst bestimmt ein tolles Schmuckstück finden.



Und für alle anderen...das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt bald, also immer mal wieder vorbei schauen.



LG Eure

3 Kommentare:

  1. Haha, ich habe noch nie so eine tolle "Auslostrommel" im Netz gesehen. Sehr cool. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! So ein Gutschein ist immer super

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Kommentar und deinen Besuch !
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Nicole