Mittwoch, 25. März 2015

WADOO - Melamingeschirr selbst gestalten

Ein toller online Shop um Geschirr selbst zu gestalten. Wadoo. Hier kann man hochwertiges Geschirr aus Melamin von der Firma Waca individuell gestalten.
Man kann wählen aus Tassen, Becher, Teller, Tablett, Frühstücksbrettchen etc.





Ich habe mich für ein Tablett entschieden.




Produktdetails



  • Größe 428x305x24 mm
  • hochwertigem Melamin Kunststoff
  • Spülmaschinengeeignet
  • bruchunempfindlich , oberflächenhart, formstabil
  • geschmacks- und geruchsneutral
  • lebensmittelecht
  • nicht Mikrowellen geeignet

Das Tablett konnte ich ganz leicht mit dem Wadoo-Produktgestalter erstellen.



Im ersten Schritt wählt man das Produkt. Danach wählt man ein Foto und die Hintergrundfarbe. Zusätzlich kann man noch ein Layout wählen.


verschiedene Layouts


Zum Schluss ein eigener Text, der das ganze abrundet und persönlicher macht. Schriftart und Farbe kann dazu ausgewählt werden. Alles fertig ! Dann noch mal nachschauen ob es einem auch so gefällt. Die Bilder können mit der Toolbox, auf der rechten Seite, noch gedreht oder vergrößert werden.

Nach nur 4 Tagen kam mein Tablett an und es war so wie ich es gewollt und gestaltet habe. Da wir gerne mal Kaffee auf dem Balkon trinken ist das Tablett perfekt und kommt nun regelmäßig zum Einsatz.

Vielen Dank an WADOO für diesen Test.


Wer von Euch hat schon mal Geschirr selbst gestaltet ?


LG Eure

Kommentare:

  1. Ich hab mal auf einer Bastelmesse eine Tasse selbst gestaltet, dass Ergebnis konnte sich durchaus sehen lassen :o) Aber so ein Tablett ist natürlich auch richtig toll, würde mir auch mega gefallen :o)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine tolle Idee. Muss ich mir mal genauer ansehen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Kommentar und deinen Besuch !
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Nicole