Samstag, 28. März 2015

Produkttest / Mix-Dir-Süßes


Der online Shop Mix-Dir-Süßes wurde am 1.Juli 2014 gegründet und so mit noch ein eher junges Unternehmen. Doch sie haben große Ziele und mit ihrem Shop und Kundenfreundlichkeit ziehen sie Besucher zu sich.


Bildquelle:mixdirsüßes.de

Mix-Dir-Süßes ! Hier kann man sich ganz schnell und einfach seine individuelle Naschtüte zusammen stellen. Vielleicht findet ja der ein oder andere dieses Jahr zu Ostern eine spezielle Tüte Gummibärchen in seinem Nest !?


Die Auswahl: Fruchtgummi, Schaumzucker, Brause, Lutscher, (Kau-) Bonbons, Kaugummi, Lakritze und Jelly Belly


Habt ihr eine Auswahl gewählt, seht ihr verschiedene Produkte die ihr auswählen und in die Tüte packen könnt. Dazu gebt ihr noch an wie viele ihr davon wollt.

Seit ihr in einer Kategorie fertig und möchtet vielleicht Brause, klickt ihr darauf.......sucht wieder aus, die Stückzahl und ab in die Tüte. Ihr packt so viel ein wie ihr wollt.
Dabei könnt  ihr immer den Preis im Auge behalten.


Bildquelle:mixdirsüßes.de

Seit ihr mit der Tüte fertig klickt ihr auf Tüte einpacken ! Ihr werdet weitergeleitet und könnt nun Eurer Tüte einen eigenen Namen geben und die gemischte süße Tüte ist fertig.

Nun könnt ihr noch eine Mischung starten oder wen ihr fertig seit, geht es zum bezahlen.
Dazu klickt ihr auf Alles meins ! und gebt wie gewohnt Eure Adresse an und wie ihr bezahlen wollt.

Auch ich habe mich über einige Nascherreien her gemacht. Ich bekam eine Testtüte, ein Glas mit saurem und 3 Gummiherzen. 










Meine Familie dufte natürlich auch probieren und es hat allen geschmeckt. Es war frisch und nicht hart und der Geschmack war bei allen super. Da auch Lakritze dabei war, was viele von uns nicht mögen, fanden wir es super das es in der Tüte noch mal extra in Folie gepackt wurde. So nahmen die anderen Süßigkeiten den Geschmack nicht an. Man merkt das alles erst nach Bestellung verpackt wird.


Ich liebe diese Mix Tüten. Man stellt zusammen was man gerne möchte und kann dabei eine große Auswahl treffen. Kauft man sie im Geschäft holt man vielleicht 2-3 Tüten aber hat nicht so eine große Auswahl.


Super sind diese Tüten auch zum verschenken an Freunde oder Familie, egal ob Groß oder Klein. Und Unternehmen können diese Tüten auch super als Werbung nutzen.



Vielen Dank an Mix-Dir-Süßes für den süßen Test.

Und mixt ihr süßes ?


LG Eure 

Kommentare:

  1. Ooohhh was für Leckereien :o) Hüftgold mag ich ja total gerne hihi!!! Ich finde es super, dass man sich diese selber zusammenstellen kann! So hat man auch nur das drin, was man auch am liebsten mag :o)

    AntwortenLöschen
  2. Bisher mix ich noch nicht süßes. Die Preise sind aber wirklich verlockend und ich muss sagen, demnächst mix ich ehrlich wirklich süßes. Das Angebot kann man sich nicht entgehen lassen.

    lg nancy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Kommentar und deinen Besuch !
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Nicole