Montag, 9. März 2015

Fairy Box März 2015 - hochwertige Kosmetik


Immer viel darüber gelesen und gehört, nun wollte ich selbst mal eine Fairy Box testen.





Natürlich schön - ohne Tierversuche !

In der Fairy Box befinden sich immer hochwertige Produkte für Gesicht, Haar und Körper.





  • jeden Monat eine Box voller Kosmetik Trends
  • hochwertige Produkte, garantiert ohne Tierversuche
  • im Abo nur 19,90€ innerhalb Deutschlands - spare 2€ gegenüber der Einzelbestellung
  • limitierte Auflage !!!

Und so funktioniert das ganze. Ihr meldet Euch an und es geht schon los und man bekommt monatlich oder einmalig eine Box mit ausgewählten Produkten, die zur jeweiligen Jahreszeit passen.
Die Box enthält mindestens 5 Beauty-Produkte in Original- oder Sondergröße. Und sollte dir ein Produkt besonders gut gefallen kannst du an den Hersteller weitergeleitet werden.

Das die Produkte NICHT an Tieren getestet wurde, wird garantiert!

Aber nun mal zu meiner Box. Die Fairy Box März 2015.

Nagelöl Mandel von Zoga  (5ml)
Das Nagelöl kannte ich schon und ich benutze es gerne. es wird auf dem Naturnagel angewendet. Es duftet super und der Nagel ist danach super gepflegt.


Nagelfeile von Solingen
Tolle Feile mit einem perfekten Griff. Auch die Form ist super. Ich benutze sie gerne zum Augenbrauen zupfen .


4LK Visagists Mineral-Powder (10g)
leider das einzige Produkt das mir nicht zusagt. Die Farbe der Powder ist viel zu dunkel und ich vertrage es leider nicht.
Zu dem ist es auch total zerbröckelt angekommen.




Weisser Tee Gesichtscreme von Natura (50ml)
Die Creme ist für fettige & unreine Haut. Sie bringt alles wieder in Balance. Talgüberschuss wird reduziert, Hautunreinheiten werden mit der Kraft des Weissen-Tee-Extraktes und Mimosen-Extraktes effektiv bekämpft.

Da ich nicht alles an Creme nutzen kann ( habe eine sehr empfindliche Haut ) war ich erst etwas vorsichtig. Doch ich habe sie super vertragen. Sie lässt sich super auftragen, verteilt sich gut und zieht schnell ein.
Die Haut wird nach öfterer Anwendung wieder frisch, rein und ebenmäßig.


Weisser Tee Körperlotion von Natura (250ml)
Auch für fettige und unreine Haut.  Eine Kombination aus Weißem Tee-Extrakt, Borretschöl und Mimosen-Extrakt.
Die Haut wird beruhigt und ihre Hautbalance wieder hergestellt.
Lotion zur täglichen Pflege, besonders nach dem Duschen und baden.


Von allen 5 Beauty Produkten bin ich begeistert und bin nun am überlegen ob ich mir ein Abo gönne und hin und wieder einmalig bestelle.


Für den Test möchte ich mich bedanken und an Euch die Frage...  " Wer kennt die Fairy Box und was haltet ihr von den Beauty Produkten ?"



LG Eure

Kommentare:

  1. Tolle Produkte :) besonders das Nagelöl ;))

    AntwortenLöschen
  2. Nagelöl verwende ich auch regelmäßig! Und eine Nagelfeile kann man auch immer gebrauchen :o) Schade, dass das Powder, auch wenn du es nicht vertragen ist, nicht im Ganzen angekommen ist!
    Gehört habe ich von der Fairy Box bereits, da ich aber noch so viele Kosmetika daheim habe kommt ein Abo für mich erstmal nicht in Frage. Werde mir den Inhalt der kommenden Boxen aber auch gerne wieder anschauen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Kommentar und deinen Besuch !
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Nicole