Dienstag, 6. Januar 2015

Look-o-Look / Fun for Kids

Heute erreichte mich ein Paket von Look-o-Look. Worüber ich mich als Naschkatze sehr gefreut habe. Auch meine kleine Schwester darf sich morgen über einen großen Teil freuen.

Look-o-Look produziert die verschiedensten Süßigkeiten und das man immer genau sieht was auch drin ist wird alles transparent verpackt, in einem Hängebeutel mit Kopfkarte. Aber schon das Logo sieht super aus, genau richtig für tolle, leckere und bunte Süßigkeiten.

Look-O-Look International ist seit über 40 Jahren als Experte für Süßwaren aktiv



Ich durfte mich über ein tolles Paket von Look-o-Look freuen. Darin waren ....

Erdbeerspaghetti  und Apfelspaghetti :  Die Erdbeerspaghetti und Apfelspagetti ist mit Fruchtsaft sind extra lecker und eignen sich hervorragend zum Naschen und Spielen.

Saure Erdbeerstreifen und Regenbogenstreifen : Bei Look-O-Look gibt es die leckersten sauren Streifen in verschiedenen Farben und Geschmacksrichtungen. Ein Genuss für Jung und Alt. Besonders beliebt sind jedoch die Erdbeerstreifen, sie enthalten nur natürliche Farbstoffe. Und man kann sie auf ganz verschiedene Weise aufessen.

SMS Lollies : Mit diesen Traubenzucker-Lutschern mit natürlichen Farb- und Aromastoffen kannst Du einen kurzen SMS-Text auf der Oberseite schreiben. Die Abkürzung LOL steht in der Chat-Sprache für Laughing Out Loud ? aber natürlich auch für Look-O-Look!

Esspapier mit Tattoo: Das zuckerfreie Esspapier von Look-O-Look kann man auf verschiedene Weisen genießen: Man kann es einfach aufessen oder mit den aufgebrachten Motiven ein Tattoo auf die Zunge färben. Oft wird unser Esspapier aber auch zum Backen von Torten, Kuchen und Keksen verwendet. Zudem kann man auch Buchstaben oder Tiere ausschneiden.

Gefüllte Erdbeerstäbchen: Die gefüllten Erdbeersticks sind außen fruchtig-sauer, und innen cremig-süß: Sie bestehen aus saurem Erdbeerfruchtgummi in Kombination mit einer dezent-süßen Füllung aus weicher Vanillecreme. Sie erinnern mit ihrem Geschmack an einen Erdbeer-Milchshake mit saurer Note. Die mit Vanille gefüllten Stäbchen gibt es auch in einer Orangenvariation.

Marshmallow: Unsere schaumig-weichen Marshmallows in Form einer Eiscremetüte mit Vanillegeschmack sind eine besonders süße Verführung für Kinder und wie geschaffen als kleine Überraschung bei Geburtstagsfeiern. Dieses Produkt ist nur in Schweiz erhältlich.

Süßer Schmuck : Diese Traubenzucker-Ketten und -Uhren mit natürlichen Farb- und Aromastoffen sind ideal für Kinderfeste, als Mitbringsel oder zum Basteln. Dieses Produkt ist auch in Österreich erhältlich.






Dazu bekam ich noch 2 Ketten. Eine mit einer Schleife in Pink und eine mit Schnauzer in schwarz, Luftballons und Kugelschreiber mit dem Logo von Look-o-Look.

Habt ihr Fragen ob die Produkte Allergene enthalten oder  glutenfrei sind schreibt einfach an den Kontakt von Look-o-Look

Ich möchte mich bei Look-O-Look für diesen tollen naschigen Produkttest bedanken und hoffe auch ihr schaut mal vorbei.


Look-o-Look findet ihr auch auf Facebook , Pinterest und YouTube



Eure Nicole - Produkttraum




4 Kommentare:

  1. Oh schön. Wie hast du das Paket bekommen? Viel Spaß beim testen.
    Chel von Cheltestet

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir... es gab ein Gewinnspiel auf Pinterest von Look-o-Look.

    AntwortenLöschen
  3. Die Produkte von Look-o-Look sind mega lecker, die nasche ich auch super gerne :o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Kommentar und deinen Besuch !
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Nicole