Montag, 19. Januar 2015

Mein 1. Gewinnspiel

-Gewinnspiel beendet- Gewinner werden am 23. Januar bekannt gegeben -

Ich hatte Euch ja versprochen sobald ich 100 Fans auf meiner Facebookseite habe, starte ich ein kleines Gewinnspiel.
Heute geht es los, denn dank Eurer Hilfe haben wir die 100 geschafft. Natürlich hoffe ich noch auf viel mehr.

Aber nun zu meinem Gewinnspiel, es wird eine Überraschungsverlosung, da ich weiß das wir alle Überraschungen lieben fange ich mal damit an. Es werden später bestimmt noch weitere folgen.





Aktualisierung : schaffen wir auf meiner Facebookseite 222 Fans werde ich 2 Überraschungsboxen verlosen und denkt auch dran zusätzlich Leser meines Blogs zu werden, wie in den Teilnahmebedienungen beschrieben

Teilnahmebedienungen:
* seit oder werdet Leser meines Blogs und meiner Facebookseite.
* ihr seit 18 Jahre oder älter und kommt aus Deutschland
* hinterlasst hier unter dem Post bitte ein Kommentar ( bitte einen ganzen Satz und nicht nur"ich bin dabei ")
   und schreibt dazu wo ihr mir folgt und unter welchem Namen . ( GFC, G+, Bloglovin , BlogConnect oder via Email, ihr findet es in der Sidebar-rechts)
 *Je öfters ihr mir folgt, desto mehr Lose könnt ihr bekommen.
*Und bitte teilt mir mit unter welchem Namen ihr mir wo folgt, da ich manche nicht finde . Solltet ihr es nicht öffentlich machen wollen könnt ihr mir gerne auch eine Mail schreiben an
n.stajic(at)web.de
* teilen ist kein muss wäre aber super lieb von Euch .
*Ende des Gewinnspiel ist am 20. Januar 23.59 Uhr

Nun wünsche ich all meinen Lesern und die es noch werden viel Glück und viel Spaß auf meiner Seite.

Eure Nicole - Produkttraum


86 Kommentare:

  1. Folge Dir über google+ unter den Namen Marina Benne und bei Facebook Paulmarina Benne.Erstmal herzlichen Glückwunsch zu den ersten 100 Fans und besonders viel Glück für deinen Blog.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo erstmal! Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Fan-Zahl, bin gerne neu dabei! Ich folge Dir auf Facebook unter Biggi Halm und per E-Mail unter biha@freenet.de auf dem Blog. Viel Erfolg weiterhin und ein frohes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke , dir auch noch ein frohes neues und viel Glück

      Löschen
  3. Hallo Nicole,

    ich wünsche Dir für Deinen Blog alles Gute!
    Und sollte ich alles richtig gemacht haben, folge ich Dir als Carola Zukunft oder Trollweib (hinterm Baum) überall hin...

    Viel Glück!

    Herzliche Grüße

    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole
    Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg wünsche ich Dir. Folge Dir bei FB, G+, GFC immer mit meinem Namen.
    Ganz liebe Grüße
    Perdita (Persus Testet)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu den ersten 100 Fans, das ist ein großer Erfolg und es werden sicher auch noch mehr Fans, ich folge dir bei facebook, bei Google+ sehr gernenund verfolge gespannt, was hier noch alles tut. Liebe Grüße und schön wäre es , wenn du mir zu meinem blog auch folgst:
    http://petrahelene.blogspot.de/. Petra Helene/Heleneswelt

    AntwortenLöschen
  6. hallo:) ich folge dir als leserin christina nowak, bei fb als christina nowak und mit laniellsmum2@yahoo.de ich wuensche dir alles gute fuer deinen blog und sende ganz liebe gruesse :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole! Ich freue mich für Dich, viel Spaß und Erfolg mit Deiner Seite! Und ganz, gaaaanz viele Likes!! (y)
    Sender: facebook.com/oliver.richter.338

    AntwortenLöschen
  8. Huhu hoffe habe alles richtig gemacht. Folge dir Via Google+, Email, Facebook, Blogconnect & Printerest. Bin gerne bei der Verlosung dabei und habe den Beitrag gerne in Facebook unter meinen Freunden geteilt.

    Liebe Grüße & einen Schönen Abend

    Mandy

    AntwortenLöschen
  9. wünsche dir viel Glück für deinen Blog und versuche gerne mein Glück

    GFC: nad1977
    G+: Nadja Hirsch
    Bloglovin: Nad Ja
    BlogConnect: Nad Ja
    via Email: nl1977(ät)web(dot)de

    LG

    AntwortenLöschen
  10. https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/548296178632609

    Hallöchen,

    ich folge als Petra Schestokat bei google+, BC, BL, facebook, GFC und mache gerne mit bei dem tollen Gewinnspiel hier!

    Weiterhin viel Erfolg mit dem schönen Blog wünscht Dir

    Dein Blogfan
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  11. <3 herzlichen Glückwunsch und für 2015 viel Erfolg
    ich bin bei FB unter Angelika Platz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte auch meinem Blog folgen... via GFC, Email, Blogconnect etc. das bleibt dir überlassen sind aber Teilnahmebedingungen

      Löschen
  12. Ich folge dir bei Facebook und per E Mail
    Bei Facebook folge ich dir unter Sandra Westerhaus

    AntwortenLöschen
  13. NOch viel Spass mit deinem Blog!!!

    Ich folge mit Bloglovin als "Vaurien" und bei FB als "lars Baumert"

    LG

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg :-)

    Ich folge bei Facebook, Google+, Blogconnect, Bloglovin und GFC als Nicole Rebiger.

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hallo und herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg.

    Ich folge :
    über Facebook und bloglovin als Kerstin he
    bei gfc und blog connect als glimmerchen

    Da ich ja ein echter Fan von Überraschungen bin und mich super gerne überraschen lasse, mache ich auch gern mit :-)
    Ich wünsche dir weiterhin mit deinem Blog und deiner Facebookseite viel Erfolg und ganz viele treue Leser. Ich freue mich schon auf interessante Berichte.

    Liebe Grüße

    Kerstin
    glimmerchen@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, Ein tolles Gewinnspiel , da hast du recht mit den Überraschungen :-) wir lieben sie auch
    Folge deinem Blog bei GFC unter Irina Schitz sowie auch bei Fb und Google.
    Die nächsten 100 sind auch bald geschafft :)

    Xenia.Schitz@gmx.de
    LG Irina

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch und ein tolles erfolgreiches Jahr 2015 !!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr!
    Überraschungen sind toll :-)

    Ich folge dir über FB und bloglovin als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Urte

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zu über 100 Fans und weiterhin viel Erfolg.

    Ich bin gerne Fan auf Facebook - Name: Daniela Schiebeck, folge dir bei Google + - Name: Daniela Schiebeck und bin Leserin via GFC - Name: Eisteepfirsich.

    Hierüber bin ich erreichbar:

    daniela.schiebeck (at) t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zu über 100 Fans :) Ich folge dir über Facebook Katja Eltourk Weiterhin viele viele neue Fans und ein erfolgreiches neues Jahr. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bitte auch Leser meines Blogs werden... dann wünsche ich viel Glück

      Löschen
  21. Glückwunsch zu 100+ Fans, jetzt hast du noch einen mehr :D wirklich gute Idee mit der Überraschungsbox, das ist mega toll
    Folge dir auch auf Bloglovin und BlogConnect als Anna Nass

    Ganz liebe Grüße,
    Anna
    blindeskorn(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  22. Glückwunsch zu über 100 Fans :-)
    Ich folge dir nur auf Facebook weil mir das mit den ganzen Blogs zu viel ist!
    Liebe Grüße
    Maria Marja Hirsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wäre lieb wen du auch meinem Blog folgst das es eine Teilnahmebedienung ist... es gibt ja verschiedene Möglichkeiten... G+, Email, Blogconnect, GFC,
      LG Nicole

      Löschen
  23. HuHu Nicole, HGW zu den ersten 100 Fans :-) auf die nächsten!!! Ich wünsche dir viel Erfolg und alles erdenklich gute.
    Ich folge dir auf FB, google+, blogger als Kathleen Glauch

    Viele Grüße Kathleen

    AntwortenLöschen
  24. gw :) ich folge dir auf facebook unter bianka erdmann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. super... und bitte folge auch meinem Blog , da es ein Teil der Teilnahmebedienungen sind. LG Nicole

      Löschen
  25. Hallo Nicole, ich folge dir via Facebook und bin ganz gespannt auf weitere Berichte von Dir. Ist Anfangs ja immer ein wenig schwer nette und treue Leser zu finden die auch bleiben und ich wünsche dir ganz viele treue Fans und das du nette Leute kennenlernst. Ganz liebe Grüße Danny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist schwer aber ich bin jetzt schon über jeden einzelnen froh..und neue Berichte gibt es ab morgen..lg und viel Glück

      Löschen
  26. Erst einmal alles Gute und viel Erfolg für deinen Blog :-) Und Glückwunsch zu den ersten 100 Fans.

    Ic folge dir bei GFC als Tari und Google+ und FB als Martina Graus

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht dir Benni

    Twitter: bcpcooking

    Facebook: Benjamin Koroll

    Google+: Benjamin Koroll

    BlogConnect: Benjamin Koroll

    BlogLovin: Benjamin Koroll

    GFC: Benjamin Koroll

    email-abo: bk@bcproject.de

    Mein Tweet:
    https://twitter.com/bcpcooking/status/553839238375284736

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/761520087259375

    Mein Post:
    https://plus.google.com/u/0/117647247851988257423/posts/jSzyZ5EwoD8

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg mit deinem Block Nicole.
    Folge dir bei FB,G+,BC und GFC
    LG
    Hannelore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Hannelore.... und auch dir wünsche ich viel Glück

      Löschen
  29. Hallo und herzlichen Glückwunsch!
    Da wo du bist, würde ich auch gern mal hinkommen, aderig bin ja noch ganz am Anfang...
    Folge dir unter BlogConnect als limalisoy.
    Viele liebe Grüße und weiter so, dann hast du bald 500!! :-)
    Lima Liso

    AntwortenLöschen
  30. Habe auch erst vor 12 Tagen angefangen... man sagt ja immer aller Anfang ist schwer. Doch für seine Mühen wird man auch belohnt. Wünsche auch dir viel Glück und weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog. Ach ja ...und bitte denk auch dran meine Facebookseite zu liken ( Teilnahmebedienung ) LG Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Ich gratuliere dir, das wird schon, folge dir auf Facebook und Google wünsche dir alles Gute für 2015

    AntwortenLöschen
  32. Danke für die Info, wünsche dir alles Gute für 2015

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für 2015,
    Folge dir auf Facebook und Google, bin gern dabei und freue mich gern über eine Überraschung.
    ck1269@web.de

    AntwortenLöschen
  34. Gerne bin ich Leserin auf deinem Blog geworden.
    Folge dir über GFC und Facebook unter dem Namen Evi Holzner.

    Ich wünsche dir viel Erfolg für deinen tollen Blog!
    werde auch weiterhin gerne bei dir vorbeischauen.

    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  35. Hallöchen

    Wie versprochen kommt ein Like von mir und verfolgen tue ich dir bei FB, Blogger, Blog Connect und Google+
    Dafür das du erst angefangen hast zu bloggen bist du schon sehr weit gekommen und drück die Daumen das es noch viele mehr werden. Und gerne noch geteilt auf meiner FB Seite https://www.facebook.com/ohnis78407.de
    und Google https://plus.google.com/u/0/104070724174435171640/posts

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  36. Ich bin gerade durch Zufall auf deine Seite gestossen und bleibe gerne hier. Bei GFC habe ich es mir gemütlich gemacht und mein Däumchen bei FB gegeben :) (Doreen Keymer) Ich wünsche dir viel Erfolg und Freude mit deinen tollen Blog . glG Doreen

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Nicole,
    überraschungen sind ja immer toll! :-)
    Würde mich auf jeden Fall sehr freuen, übrigens Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 und hoffentlich bald 222 FB-Fans!!
    Ich folge dir übrigens:
    GFC: Blümchens kleine Welt
    Google+: Blümchens kleine Welt
    Bloglovin: Blümchens kleine Welt
    FB: Carolin Kramer

    So, das wars dann auch, viele Liebe Grüße
    Caro von Blümchens kleine Welt :-)
    bluemchenskleinewelt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  38. Ich bin gern dabei und reihe mich ein. Ich folge dir bei FB und Google+ als Mandylein/Mandy Thoß

    AntwortenLöschen
  39. Danke Nicole für den netten Hinweis <3 Folge bei Google + ( Jacky Wol ), Facebook ( Jacky Maus ), per Mail, bloglovin( Jacky Maus ), Blog-connect ( Jacky Maus ) und habe es auch gepinnt. Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg !

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,
    viel Erfolg und GLück weiterhin - ich folge dir auf FB, G+ und Blogconnect als (Bri) Gitte Freidl.
    Ich drück dir die Daumen für viele Follower.
    LG Gitte

    AntwortenLöschen
  41. Ich wünsche Dir auch alles gute zu den ersten 100 Fans... Ab jetzt gehts los...

    FB: jens.wo
    Google+: +JensWolfBerlin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. super... und hoffentlich bleiben auch alle.. Viel Glück

      Löschen
  42. herzlichen glückwunsch und gleich sind die 222 auch erreicht folge dir über facebook und email

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. super...und ja, da die 222 gefällt mir Klicks erreicht sind werden unter allen die sich an die Teilnahmebedingung gehalten haben eine 2. Überraschungsbox verlos....

      Viel Glück

      Löschen
  43. Liebe Nicole,

    richtig erraten, ich liebe Überraschungen. Deshalb versuche ich gerne mein Glück. Ich folge dir über Facebook und GFC unter dem Namen Mimi Sunshine.

    Und natürlich bin ich mega gespannt, was du in der Überraschungsbox hast :)

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch. Deine Seite ist super und ich folge dir auf FB als Petra Söllner

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Nicole, folge dir unter Immi Macks auf Facebook und unter GFC!
    Schöne Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  46. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel ERFOLG :)

    AntwortenLöschen
  47. Huhu Namensvetterin,
    danke für das schöne Gewinnspiel. Ich folge dir auf Facebook und GFC (Nicole Geißel) und BlogConnect (Nicole G).
    Die 222 sind ja jetzt geknackt.
    Herzlichen Glückwunsch :-)
    Ganz Liebe Grüße
    Nicole (nicolexx2@web.de)

    AntwortenLöschen
  48. Hm.. Jetzt kam keine Meldung das der Kommentar noch moderiert wird oder das er überhaupt gesendet wurde... Schrieb ich halt noch einmal ;)

    Hallo Nicole, ich gratuliere dir zu !!236!! Fans! WOW! Ich folge dir auf Facebook und hier via G+ als Ingrid Jauernig. Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß mit deinem neuen Blog.

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  49. Hallo,

    das ist aber eine tolle Aktion von dir! Vielen Dank dafür :-)
    ich folge dir via Blog Lovin und Facebook als Anna Kathrin Fer.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Kommentar und deinen Besuch !
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Nicole