Samstag, 28. März 2015

alsa Hundewelt - nur das Beste !

Ein tolles Paket hat uns erreicht und unser Joschie konnte die Nase nicht mehr davon lassen. Ganz Klar !!! Es ist Hundefutter.

Joschie bekam vom alsa Hundewelt ein tolles Paket mit Hundefutter und Leckerlies in verschiedenen Sorten.






Naturgesunde Ernährung - für den besten Freund des Menschen

Auch Hunde sind Genießer und wollen etwas was ihnen auch schmeckt. alsa hat einen hohen Anspruch auf hochwertiges Hundefutter zum Wohlbefinden.

Alle Produkte sind frei von künstlichen Konservierungs-, Farb- und Aromastoffen.



In der Ernährungpyramide wird noch mal klar gezeigt warum gesundes Futter für unsere Vierbeiner so wichtig ist.




Unser Joschie ist vom Futter total begeistert, so wie wir. Er bekam ein tolles Paket. Darin waren......


alsa-natur Classic Dosen Menü  in den Sorten Hirsch, Strauß und Geflügel





alsa-natural Love Multipack 2 in den Sorten Lamm, Huhn und Wildbret





alsa-nature Meaty to go super für Unterwegs / Geflügel pur




































Vom Nassfutter mag er alles und für Unterwegs finde ich diese Beutel super praktisch. Mit den Kugeln spielt er meist nur oder ich finde sie, nach dem er sie irgendwo versteckt hat. Das macht er gerne unser kleiner!
Trockenfutter hat auch überzeugt, das einzige wo er nicht ganz so mag sind die Mini Lamm & Reisknochen und die Lachsrollis aus der Knabber Selection. Aber der Hund einer guten Freundin hat sich darüber gefreut.

Ihr sucht das perfekte Futter für Euren Hund ? Schaut mal auf der Seite alsa Food-Scout vorbei. In nur 3 Schritten findet ihr zum individuellen Futter für Euren Hund. Dazu müsst ihr die Futterart auswählen ( Trockenfutter, Nassfutter etc. ) Alter und Gewicht und zu letzt die Besonderheiten des Hundes ( Übergewicht, Hautprobleme, Allergie etc.) Eine tolle Möglichkeit Eurem Vierbeiner etwas gutes zu tun !



Alles über Rabattaktionen, Gutscheine, Bewertungen, Freunde werben, Gratiskatalog etc. findet ihr hier >>>>>

Joschie möchte sich auch noch für den tollen Futtertest bedanken.




Achtet ihr darauf, was Euer Hund für Futter bekommt ?


LG Eure 

1 Kommentar:

  1. Bei Alsa habe ich auch schon des Öfteren bestellt! Bentley bekommt jedoch überhaupt kein Nassfutter... Aber auf die Knabberei-Selection fährt er voll ab :o) Er steht ja total auf Leckerlis :o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Kommentar und deinen Besuch !
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Nicole