Donnerstag, 12. März 2015

Gewinnspiel zum Muttertag in Kooperation mit NamesForEver

Weil Muttertag vor der Tür steht  gibt es bei NamesForEver neue Ketten Anhänger mit Geburtsstein. Hier hatte ich schon mal berichtet.





Und für Euch darf ich ein Gewinnspiel starten.

sponsored by NamesForEver


Zu gewinnen gibt es einen Gutschein in Höhe von 40€ für den online Shop von NamesForEver.

Und dafür müsst ihr folgendes tun.

1. Seit oder werdet Leser/Fan von meinem Blog und meiner Facebookseite. (schreibt dazu wie und wo ihr mir folgt)


2. Liked die Facebookseite von NamesForEver und hinterlasst dort ein Kommentar das ihr an meinem Gewinnspiel teilnehmt.


3. Teilt das Gewinnspiel bei Facebook, G+ und/oder twitter (je 1 Los-den/die Link/s hinterlasst bitte im Kommentarfeld)


4. Blogbeitrag ( 5 extra Lose ) !!!


5. Beantwortet im Kommentarfeld folgende Frage.

Wie viele silberne Anhänger mit Geburtsstein sind unter der Rubrik Mutter und Kind zu finden ?

-Der Gewinner wird unter allen richtigen Antworten von NamesForEver ermittelt-





Teilnahmebedingungen


  • Hinterlasst im Kommentar eine Kontaktmöglichkeit oder sendet mir dazu eine Email.
  • Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, wohnhaft in Deutschland, die 18 Jahre oder älter sind.
  • mit der Teilnahme akzeptiert ihr die Bedingungen 
  • Teilnahmeberechtigt sind alle Leser des Blogs Produkttraum
  • Der Gewinner wird hier auf dem Blog bekannt gegeben.
  • Barauszahlung oder Tausch nicht möglich


Das war es dann auch erst mal. Das Gewinnspiel endet am 22.März um 23.59 Uhr !

Ich freue mich auf Eure Teilnahme und wünsche Euch allen viel Glück !
            
LG Eure

27 Kommentare:

  1. 6 silberne anhänger mit einem geburtsstein sind in der rubrik mutter und kind zu finden :)
    hoffe hab auch richtig geguckt :D

    folge dir auf facebook unter den namen jule von brandenfels
    & auf GFC :iL0VEPH0T0GRAPHY

    habe bei twitter & google+ geteilt:
    https://twitter.com/julchenp92/status/576063794490798080
    https://plus.google.com/u/0/110478196055992979154/posts/Hh6JR9vg5Yr

    & zu guter letzt.. hab ich auf mein blog geteilt :)
    http://il0veph0t0graphy.blogspot.de/2015/03/gewinnspiel-zum-muttertag-in-mit.html

    Lg Jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. natascha froschhäuser12. März 2015 um 18:52

    Hallo erst mal :-) Fan von beiden Seiten bin und bleibe ich unter meinem Namen Natascha Froschhäuser :-) Auf der Seite von NamesForEver habe ich gepostet, das ich bei deinem Gewinnspiel teil nehme. Die Antwort auf die Frage lautet: 6 Silberne Anhänger mit stein. Erreichen kann man mich unter Natascha.riehl@freenet.de oder auf fb :-)

    AntwortenLöschen
  3. ich finde 6 anhänger mit geburtssteinen !

    folge dir bei facebook und gfc: andi macht

    geteilt bei twiitter:https://twitter.com/andimacht90/status/576083957739048961
    google:https://plus.google.com/u/0/110076868383702632873/posts/R81zuhLnoxj

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  4. Denkt bitte daran die Seite auch von NamesForEver zu liken und dort ein Kommentar zu hinterlassen !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey mal ne frage.. wo genau sollen wir denn da ein kommentar hinterlassen ? oO dachte eigendlich auf nem posting... aber da gobs soviele posting das sie das gleiche verlosen.. ??

      Löschen
    2. einfach auf der Facebook Seite ! z. B. Ich nehme am Gewinnspiel auf dem Blog Produkttraum teil. Gewinnspiel sponsored by NamesForEver.

      Löschen
  5. Hallo, ich bin schon lange Fan von NamesForever, denn die Schmuckstücke sind traumhaft schön! Es gibt übrigens 6 Anhänger mit Geburtsstein.
    Ich bin Fan bei Twitter unter Ela1982rocks, bei Facebook unter Danielle A. Dante

    Leider klappt das mit dem Link einfügen hier an meinem Handy nicht,habe es aber geteilt!

    Daumen sind gedrückt!

    Liebe Grüße
    Daniela
    Danielaschmitz1982@freenet.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    Fan (Elke Sonne) Deiner Seite bin ich schon länger und der von namesforever soeben geworden.
    Ich habe 6 silberne Anhänger mit Geburtsstein entdeckt.
    Geteilt habe ich hier:
    https://www.facebook.com/elke.sonne/posts/796927753677832


    Liebe Grüße
    Elke


    elke-1974 @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe 6 Anhänger gefunden.
    Ich folge mit Bloglovin als "Vaurien"
    Bei Facebook als "Lars Baumert"
    Habe bei bei NamesForever kommentiert.
    Geteilt:
    Twitter: https://twitter.com/2Vaurien/status/576116252554448896
    Facebook: https://www.facebook.com/baumert.lars/posts/479128658907929?pnref=story
    Google: https://plus.google.com/112449810354945071090/posts/CJ5zUcozzJL

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen :o) Ein schönes Gewinnspiel, dennoch enthalte ich mich dabei... Wollte Dich aber trotzdem gerne besuchen und Dir ein wundervolles Wochenende wünschen :o) :o) :o)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!

    Ich folge dir sehr gerne über Facebook mit dem Namen Christina horn und habe auch gerne geteilt
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=361147584091944&id=100005901164936&pnref=story

    Ich habe 6 Anhänger gefunden!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Eine süße Idee !! ich folge euch mit den facebook Namen Nancy Weyers !!

    AntwortenLöschen
  11. Ich sehe 6 Anhänger mit Geburtsstein und folge dir über GFC, Bloglovin und Facebook als Liz Sto.
    Geteilt habe ich bei Facebook: https://www.facebook.com/liz.sto.9/posts/1561007830843258?pnref=story
    Liebe Grüße
    Liz
    schaf2112(at)web.de

    AntwortenLöschen
  12. https://www.facebook.com/sonni.oehme/posts/395870713926795?pnref=story
    6 Anhänger

    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Lösung: 6 Anhänger

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  14. Es sind 6 Anhänger mit Geburtsstein
    LG Marina (Paulmarina Benne)

    AntwortenLöschen
  15. 6 Anhänger habe ich entdeckt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. weiß nur nicht wer du bist ???

      Löschen
    2. Ich habe 6 silberne Anhänger mit Geburtsstein gefunden.

      Auf G+ und Facebook folge ich dir :-)

      Liebe Grüße
      Maria Marja Hirsch

      Löschen
  16. Huhu ,
    ich habe 6 Anhänger mit Geburtsstein entdeckt :)

    ich folge dir über Facebook und E-Mail

    Lg Claudia Schleicher

    claudia.schleicher1@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. 6 wirklich schöne Anhänger - alle mit dem passenden Geburtstein.


    Ilse Benders-Rexin

    AntwortenLöschen
  18. Ich folge bei Facebook.(Jana Mitric)
    Es sind 6 Anhänger mit Geburtsstein.

    AntwortenLöschen
  19. Es sind 6 sehr schöne Anhänger. Habe die FB von Namesforever geliked und einen Kommentar hinter lassen. Dir folge ich schon auf FB und nun auch über GFC - Michelle Früh.
    Ein schönes Wochenende
    Liebst Michelle von www.beautifulfairy.de

    AntwortenLöschen
  20. Ich folge dir sehr gerne bei Facebook (mit namen Denise Opitz) und täte mich sehr freuen wenn ich gewinne :-)
    Es sind 6 tolle Anhänger alle mit einen Geburtstein :-D

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen
    Ich hab 6 Anhängerchen gezählt und Folge Dir :

    Auf Facebook als https://www.facebook.com/jackyfleischer Jacqueline Sumselbrumsel und bei
    Google+ unter Jacqueline Fleischer
    und per Mail Jackyfleischer@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jacqueline das Gewinnspiel wurde am 22.März beendet. Schau oben mal in der Kategorie Gewinnspiele da findest du noch 2 aktuelle Gewinnspiele von mir und viele anderen von Bloggern.

      Löschen
  22. Die Uhr kann von zwei verschiedenen Typen sein. Die erste Art sind Uhren mit offenem Gesicht oder Jägerbrust, die normalerweise als Savonette bezeichnet wird. Der zweite und möglicherweise gebräuchlichste Typ hat eine aufklappbare Frontabdeckung, die das Kristallglas der Uhr schützt. Typischerweise replica uhren befindet sich der Stiel oder Anhänger einer Savonette in der 12-Uhr-Position. Der Schaft des Jägers hingegen wird in Position 3 platziert.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Kommentar und deinen Besuch !
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Nicole