Samstag, 7. März 2015

Namenskette von NamesForEver

Ein junges Unternehmen mit umfangreicher Erfahrung in der Juwelierbranche, NamesForEver !
Innerhalb von 5 Jahren wurden sie zum größten niederländischen Hersteller von Namensschmuck in Gold und Silber.
In einem Atelier bearbeiten Fachleute den Schmuck bis zum letzten Schliff in Perfektion. Und da alles von Hand angefertigt wird sind sie auch für Sonderwünsche von Kunden offen.


Im online Shop von NamesForEver findet man in den Kategorien Namensketten, Schmuck mit Gravur, Kettenanhänger, Charms und Ringe mit Gravur für Herren, Damen und Kinder einzigartige Schmuckstücke.
Sogar für die kleinsten! Es werden SOS Armbänder geboten, auf diese kann man Name und Telefonnummer gravieren lassen. 
Oder der Mutter und Tochter Schmuck  für Mutter und Kind.  Mit einem Kind, das in einem heran wächst, baut man immer eine innige Beziehung auf. NamesForEver hat tollen silber Schmuck entworfen, der die Mutter Kind Beziehung festlegen soll.



Meine kleine Schwester hat bald Geburtstag und fängt gerade an Ketten zu tragen. Ich sah mich um und habe mich für folgendes entschieden.


Silberne Kinder-Namenskette „Alicia“


Die Kette ist aus 925 Silber und kostet 33,95€. Der Name ist in Schreibschrift und wurde dazu elegant unterstrichen. Für kleine genau passend.

Perfekt und hochwertig verarbeitet. Geliefert wird sie in einem tollen Geschenketui.












Ich wollte nicht mehr, nur den Namen. Doch wenn ihr euch umseht findet ihr auch Namensketten die noch einen kleinen farbigen Zirkonia Stein daran haben.



Vielen Dank für den tollen Test !!!



Gefällt Euch personalisierter oder gravierter Schmuck ?
Passenden Schmuck zum Muttertag könnt ihr hier finden

LG Eure

5 Kommentare:

  1. Tolle Kette. Gefällt mir!
    Da werde ich mich auch mal umsehen.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir und wünsche dir und deiner Family auch ein super WE.
      Die Kette finde ich auch super, meine Sis bekommt sie zum Geburtstag.Hoffe sie gefällt ihr.

      Löschen
  2. Hallo Nicole, die Kette ist total schön ;) gefällt mir gut und wie war der Geburtstag?

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal ist weniger mehr und der Name reicht völlig aus :o) Eine schöne Wahl, die Du da getroffen hast! Weiterhin noch einen schönen Sonntag :o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Kommentar und deinen Besuch !
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Nicole