Samstag, 16. Mai 2015

Bazoom - Shirts, Caps & Co.

Mein Mann liebt T-Shirts in allen Variationen, Farben etc. Also habe ich mich für ihn auf die Suche gemacht. Ein Shirt das nicht gleich jeder hat und so kam ich auf die Seite des online Shops Bazoom !



Richard Sauer und Markus Lösch ist es gelungen 2007 einen exklusiven online Shop zu eröffnen. Nun kann man über 1000 unterschiedliche Produkte, Fun-Shirts im Shop finden und daneben findet man noch T-Shirts, Jacken, Hosen, Schuhe, Unterwäsche, Kleider, Caps, Beanies, Kopfhörer, Badeenten, Comics, Sonnenbrillen und noch vieles mehr.


Seine Auswahl viel auf .....



Die Farbe des Shirts ist auf dem Bild eher blau, doch ist sie wie beschrieben Lila.

Das Aviators T-Shirt.
Beschreibung: Das Aviators T-Shirt. Howard Hughes wurde 1905 in Texas geboren. Er liebte das Fliegen und war ein Flugpionier. Hughes wurde 1905 geboren und starb 1976. Sein Vater hinterließ ihm nach seinem Tod eine gut funktionierende Firma für Bohrköpfe die viel Gewinn abwarf. Im laufe seines Lebens erkrankte er an psychische Störungen, die ihm ein normales Leben nicht mehr möglich machten. Der Film Aviator war in den USA recht erfolgreich und Howard Hughes wurde von Leonardo DiCaprio gespielt. Das Aviators T-Shirt erinnert an den Pionier Howard Hughes und seine Leidenschaft für Flugzeuge. Das Aviators T-Shirt ist an der Schulter noch mit einer coolen und sylischen Fliegerbrille verziert. 

Das Shirt, in Lila, habe ich für meinen Mann in der Größe 2 XL bestellt. Die Größe fällt gut aus und es passt super. Es ist aus 100% Baumwolle, gut verarbeitet und fühlt sich super an. Ich hatte es schon 2 mal in der Wäsche und auch danach sieht Shirt und Aufdruck Top aus.



Der Versand kostet innerhalb Deutschland 3,90€ und ab einem Bestellwert von 20€ ist er frei. Alle gängigen Zahlarten sind vorhanden und ihr habt ein 30tägiges Rückgaberecht.

Fazit: Ich finde den Shop super auch wen mir nicht alle Shirts etc. gefallen haben. Doch ist für jeden etwas dabei! Tolle Druckqualität und beste Lieferzeit. Ich empfehle den Shop gerne weiter.


Vielen Dank an Bazoom für diesen Test.


Kennt ihr Bazoom? Schaut mal vorbei und wen ihr bestellen wollt, könnt ihr mit dem Gutscheicode NCFDB2TT 5€ sparen.



LG Eure


Hinweis: Bilder des online Shops sind mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt. Das Produkt wurde mir von Bazoom unentgeltlich zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar:

  1. Den Shop kenne ich schon... Hab dort mal ein Shirt für meinen Mann bestellt, heute noch Qualitativ Topp!!! Daher werde ich auch gerne wieder dort bestellen!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Kommentar und deinen Besuch !
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Nicole