Mittwoch, 6. Mai 2015

Geschenke von Geschenke-Star

Muttertag steht vor der Tür und man ist immer auf der Suche nach dem passenden Geschenk. Es soll nicht immer das selbe sein und nicht immer Blumen. Also schaute ich mich im Internet um, um ein Shop zu finden wo ich das passende Geschenke für meine Mum finde.
Meine Auswahl viel auf Geschenke-Star. Hier findet man trendige Produkte und für jeden das passende Geschenk.
Der Shop ist super gegliedert und in den einzelnen Kategorien kann man gut stöbern.

  • Geschenkideen (für Frauen, Männer, die Liebe, Freunde, Kunden, Weihnachten etc.
  • Wohnen & Leben ( gedeckter Tisch, Bad & Wellness etc.)
  • Essen & Trinken ( Küche & Kochen, Grill-Sets etc.)
  • Freizeit ( Reisen, Outdoor etc.)
  • Lifestyle & Technik ( Zeit & Wetter, Lautsprecher etc.)
  • Büro & Schreiben ( Kugelschreiber, Schreibmappen etc.)

So aber nun mache ich mich auf die Suche nach einem Geschenk zum Muttertag !


Was schenke ich meiner Mum dieses Jahr ? Blumen? Vielleicht eine einzelne Blume aber es sollte auch ein Geschenk sein, das sie brauchen kann. Ahhhhh, da weiß ich schon was und schau gleich mal ob ich hier im online Shop einen finde.
Ich weiß das meine Mum einen neuen Geldbeutel gebrauchen kann und habe hier einen schönen entdeckt.


Damenportemonnaie aus Leder (34,50€)



Das Portemonnaie ist aus schwarzen Nappaleder. Es hat eine schöne Form und das Leder ist sehr weich. Viele Fächer um alle Karten, Bilder etc. zu verstauen sind vorhanden. 



Man bekommt Scheine so wie auch Münzgeld gut unter. Ein tolles Portemonnaie, das etwas edel wirkt. Ein einfaches, schönes Design das meiner Mum bestimmt gefällt.

Die Bestellung ist ganz einfach. Man wählt das oder die gewünschten Produkte aus und klickt dazu auf "in den Warenkorb"
Hier sieht man noch mal eine Übersicht und kann gegebenenfalls korrigieren.
Schaut bitte bis ans Ende der Seite den hier seht ihr noch einige Prämien, die je nach Betrag variieren. Mein Betrag liegt über 25€ und so kann ich mir eine Tasche oder eine Armbanduhr aussuchen.



Ab 100€ kann man sich noch für einen Wecker von Merelbeke und ab 150€ für einen Lautsprecher mit Bluetooth Technologie Saint Louis entscheiden. 

Alle Vorteile auf einen Blick

  • Kauf auf Rechnung
  • Versandkostenfrei ab 35€
  • schnelle Lieferung
  • sichere Zahlungsarten
  • Prämien ab 20€
  • Käuferschutz mit Trusted Shops
  • SSL sichere Verbindung

Fazit: Ich finde den online Shop super und man findet tolle Geschenke für jeden Anlass. Neue Produkte die im Trend sind, einfach mal was anderes. Die Bestellung kam innerhalb 3 Tagen bei mir an und ist so mit super. Und das mit den Prämien ist ein schönes Extra für den Kunden. Ich bin überzeugt und habe bestimmt nicht das letzte mal im online Shop von Geschenke-Star gestöbert.


Was schenkt ihr zum Muttertag ?



LG Eure


Hinweis: Bilder des online Shops sind mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt. Das Produkt wurde mir von Geschenke-Star unentgeltlich zur Verfügung gestellt.

2 Kommentare:

  1. Eine Geldbörse kann "Frau" immer gebrauchen :o) Am besten reichlich gefüllt...!
    Ich weiß immernoch nicht, was ich meiner Mutter schenken soll... Pralinen, Blumen??? Langweilig gell... Aber sicherlich wird mir spontan noch etwas anderes tolles einfallen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand Blumen und Pralinen auch langweilig, bekommt sie irgendwie immer :) Zu dem Geldbeutel lasse ich noch eine einzelne Blume schön binden.

      Löschen

Ich freue mich über dein Kommentar und deinen Besuch !
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Nicole