Dienstag, 26. Mai 2015

Pick UP Wild Berry - Limited Edition

Der Sommer kommt und bei Pick UP gibt es eine neue Sorte. Leibniz Pick UP hat sich was ausgedacht. Es soll frisch, knusprig, süß und fruchtig schmecken. Alles zusammen vereint, ergab Pick Up WILD BERRY.





Eine Packung enthält wie immer 5 Riegel a´ 28g. Und auch das Design kann sich sehen lassen. Doch sollte man schnell sein, den Pick Up Wild Berry gibt es nur diesen Sommer!
Der Riegel besteht aus 2 knusprigen Leibniz Keksen, darin enthalten sind Himbeer- , Heidelbeer- und Brombeersaftkonzentrat der von weißer Schokolade umhüllt wird.

Zutaten:
Weizenmehl, Zucker, Palmöl, Kakaobutter, Glukosesirup, Vollmilchpulver, Kakaomasse,Kondensmilch, Stabilisator: Glycerin, ButterreinfettMagermilchpulver, Salz, Emulgator: Lecithine (Soja), Backtriebmittel: Natriumcarbonate, Diphosphate, Aromen (Milch), Himbeersaftkonzentrat, Heidelbeersaftkonzentrat, Brombeersaftkonzentrat, gemahlene Haselnüsse, Säuerungsmittel: Citronensäure, Molkenerzeugnis, Stärke (Weizen), Hühnereigelbpulver



Testen sollte man Pick Up im Tiefkühler, im Kühlschrank und bei Zimmertemperatur. 
Im Tiefkühler war nicht so meins, hat aber unsere Nachbarskindern total gefallen. Schokolade, Riegel und Co. liegen bei uns im Sommer immer im Kühlschrank und so hat den meisten der Riegel am besten geschmeckt.



Neben der limitierten Sommeredition findet man im Handel noch: Pick Up Choco & Milk, Black ´n white, Choco und Choco Caramel.

Fazit: In unsere Familie und bei Freunden gab es ein paar verschiedene Meinungen. Einige fanden den Riegel zu süß, ein paar mochten lieber die anderen Sorten und andern hat er super lecker geschmeckt. 
Knackiger Keks und tolle Füllungen. Mein Favorit war bis jetzt Pick Up Choco & Caramel aber daneben findet Wild Berry seinen Platz. Der Keks ist auch etwas mürber, nicht so fest wie bei den anderen Riegeln von Pick Up. Und zum teilen perfekt! Er hat auf dem Keks eine Trennlinie und lässt sich so leicht durchbrechen.
Ausprobieren möchte ich noch das Wild Berry Party Dessert.



Welcher Pick Up Riegel schmeckt dir am besten ? Hast du schon ein Rezept damit ausprobiert ?


LG Eure

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    ich glaube black and white wäre mein Favorit ;) Den Pick Up Wild Berry habe ich noch nicht probiert, aber hört sich gut an.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diese auch total lecker... Eine tolle Kombi aus Keks, weißer Schoki und Früchten... Bei uns definitiv ein Nachkaufprodukt, so lange es diese zumindest gibt :o)
    Am besten schmecken uns diese gekühlt... Ich würde diese mit Choco & Caramel gleichstellen :o) Machen beide süchtig :o)

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    ich könnte mir auch vorstellen, dass er mir eventuell etwas zu süß sein würde. Aber das kann man nur herausfinden, wenn man ihn mal probiert. ;o)
    Ich finde es auf alle Fälle toll, dass Pick Up immer mal wieder neue Limited Editions rausbringt.

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die sind es auf jedenfall wert zu probieren :)

      Löschen
  4. Finde sie auch etwas süß, doch wen man nicht zu viel davon nimmt, schmecken sie super

    AntwortenLöschen
  5. Wir durften auch testen und ich muss sagen, so richtig lecker finden wir die Sorte nicht.
    Auf jeden Fall mal was anderes, aber wir stehen eher auf klassisch Schoko :D

    Liebe Grüße
    Erdbeerchens Testwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die einen mögen es den anderen ist es zu süß aber ein Glück gibt es genug Sorten von Pick Up :)

      Löschen
  6. Wir hatten die LE in der aktuellen brandnooz Box. Haben bisher noch nicht getestet, werden wir aber bestimmt noch tun. Bin schon sehr gespannt.

    Interessanten Blog hast du. Folge dir nun auch und bin schon gespannt auf kommende Berichte von dir :-)

    LG
    Testtante Manu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Kommentar und deinen Besuch !
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Nicole