Donnerstag, 21. Mai 2015

Ipanema Sandalen von Was schickes

Sommer, Sonne, bunte Farben. Egal ob T-Shirts, Hosen, Sonnenbrille oder Nagellack auch Sandalen mag ich in allen Farben.
Ich hatte das Glück und darf von Was Schickes, Ipanema Sandalen testen und euch darüber berichten.


Ausgesucht habe ich mir diese ....




Ipanema Anatomic Lovely Sandale in der Größe 41/42. Ich hatte Glück das es meine Größe auch gab. Preis 19,95€.

Die Sohle ist ergonomisch geformt und hat Verziehrungen in grau und rosa. Auch auf den Riemchen findet man die Farben wieder und zusätzlich ist das Ipanema Logo mit darauf. Dazu ist die Sandale 100% Synthetik.




Ich finde die Sandale (Flip-Flop) sehr schön und auch bequem. Obwohl ich die ersten Wochen im Sommer immer etwas Schwierigkeiten habe, da mich der Riemen zwischen den Zehen etwas stört. Doch nach ein paar mal tragen geht es, der Fuß ist daran gewöhnt und wen ich die Sandalen mal nicht anhabe, dann gehe ich auch gerne mal barfuß.
Egal ob zur Jeans, zum Rock oder zum Kleid sie passen zu allem und es schaut trendy aus. Dazu ist die Sohle auch nicht zu hart und man rutscht nicht darin.

Da ich die Sandale von Was Schickes bekommen habe möchte ich noch kurz auf den Shop eingehen.

Der online Shop ist gut gegliedert und man findet sich in den Kategorien schnell zurecht. Man findet eine große Auswahl an Ipanema Sandalen für Frauen, Herren und Kinder und Gisele Bündchen Sandalen. In den Größen 19/20 bis 47/48.



Neu dazu sind Ipanema Sonnenbrillen gekommen. In verschiedenen Farben und Designs für jeden etwas dabei. Auch gibt es seit diesem Jahr Ipanema Baby- und Kindersandalen, ohne Zehentrenner. Einfach bequem in tollen Farben.

Fazit: Meine Ipanema´s sind super. Ich trage sie gerne und oft, dabei sehen sie aus wie am ersten Tag. Es wird zwar immer darauf hingewiesen das man die Sandalen eine Nummer Größer bestellt, jedoch passen sie mir in der Größe 41/42 super. (meine Schuhgröße 41)

Aktion: im Mai fallen keine Versandkosten an !


LG Eure 


Hinweis: Bilder des online Shops sind mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt. Das Produkt wurde mir von "was schickes" unentgeltlich zur Verfügung gestellt.

4 Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    ich finde die Sandalen sehr schick! Ich brauche auch noch neue für den Sommer!

    Danke für die Vorstellung!

    Liebe Grüße,
    Alex.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Finde sie auch super und toll das wir auch selbst wählen konnten.
      LG

      Löschen
  2. Ooohhh die sehen ja wirklich schick aus, perfekt für heiße Sommertage :o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Kommentar und deinen Besuch !
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Nicole