Freitag, 8. Mai 2015

Gewinnspiel ! smyks - Schmuck selbst kreieren

Vor einiger Zeit hatte ich euch hier über SMYKS berichtet. Ein toller online Shop, bei dem man mit ein paar Griffen seinen Schmuck selbst kreieren kann.
Ich war vom Schmuck hin und weg und um so mehr freut es mich das ich nun auch 2 Schmuckstücke an meine Leser verlosen darf.

Zu gewinnen gibt es die 2 Preise, jeweils in einer Geschenkverpackung !






1. Preis - 1 x Uhr





2. Preis - 1 x Ohrringe 




Gewinnspiel startet heute und endet am 16. Mai 2015 um 23.59 Uhr!

Teilnahme:
* folgt meinem Blog via GFC, BlogConnect oder Bloglovin !
*hinterlasst im Kommentar wie und wo ihr mir folgt und hinterlasst bitte eine Kontaktmöglichkeit !
*übers teilen auf Facebook etc. freue ich mich ! und auch die Facebook Seite von smyks freut sich über neue Likes !
*Teilnahme innerhalb Deutschland , ab 18 Jahren möglich !

Alle Punkte erfüllt ?! Dann seit ihr dabei und ich wünsche allen viel Glück !



LG Eure

18 Kommentare:

  1. Hallo ich folge dir per blogconnect. Du kannst mich über Google+ oder meinen Blog kontaktieren.

    Danke und mach weiter so.
    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  2. gerne würde ich bei diesem tollen gewinnspiel mitmachen wollen :)

    ich folge dir unter GFC:iLOVEPHOTOGRAPHY

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole, folge Dir auf Facebook als Elly Rosenthal, auf Blogspot mit Nordlicht Rose so wie Blog Connect ,
    smyks hat auch ein fettes like bekommen .
    Ich würde mich freuen über Deinen Produttraum Blog und smyks auf meinem Blog berichten zu dürfen und bedanke mich sehr ,LG Elly

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    ich folge dir via GFC und bewundere deinen Blog, toll!
    Danke für diese tolle Aktion, da bin ich gerne mit dabei.
    Wünsche dir einen schönen Muttertag und eine stressfreie Zeit.
    Liebe Grüße
    Steffi
    21sb02@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Hannelore Ochs9. Mai 2015 um 18:58

    Hallo Nicole
    Gerne bin ich bei diesem schönen Gewinnspiel mit dabei.
    Folge dir bei GFC.

    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf!

    Ich folge dir via GFC als Sinni.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich folge Bloglovin. FB: Saabine Volvosson ;-)

    AntwortenLöschen
  8. sehr gerne dabei

    LG

    GFC: nad1977

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  9. folge dir auf facebook:)

    tolle gewinne wieder :)

    bianka erdmann via facebook:)

    AntwortenLöschen
  10. Folge dir über GFC mit Namen Marinabenne und über FB Paulmarina Benne
    Das ist ja ein ganz tolles Gewinnspiel,und da bin ich gerne dabei

    AntwortenLöschen
  11. da versuche ich mal mein glück

    christa heythausen-steffen

    AntwortenLöschen
  12. Ich freue mich, dass ich teilnehmen kann. Das Schmuck gefällt mir und ich würde es meiner Mama zum Muttertag schenken.
    Kaulbachstr. 23
    45147 Essen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole,
    das sind ja wirklich tolle Gewinne. Ich folge Dir über Google+ mit Sandra P.
    LG
    Sandra
    peil1999@t-online.de

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen,

    das sind ja ein paar schöne Schmuckstücke, wobei es mir die Uhr ja total angetan hat. Die ist mal etwas ganz besonderes und ich würde sie doch gerne gewinnen. :)

    Ich folge dir gerne über BlogConnect und über Mail.

    Hab noch einen schönen Wochenstart.

    Liebe Grüße,
    Ruby
    ruby.celtic@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Was für zauberhafte Gewinne, gefällt mir prima.

    Ich folge gerne via GFC als Eisteepfirsich

    und bin hierüber erreichbar:

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nicole,

    das sind wundervolle Gewinne,
    da versuche ich gerne mein Glück.

    Deinem Blog folge ich über gfc und auf Facebook unter Elke Sonne.


    Liebe Grüße
    Elke


    elke-1974 @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Eine tolle Aktion und wunderschöner Schmuck ! Beide Schmuckteile sehen wunderschön vom Design aus,was mir sehr gefällt!Ich folge dir über GFC und auf Facebook unter Corina Mrozinski und Twitter unter Hochzeit11 (Corina Mrozinski) corinamr@gmx.de Liebe Grüße Corina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Kommentar und deinen Besuch !
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Nicole