Sonntag, 17. Mai 2015

Größter Shampoo Test Deutschlands - Blogger Circle - Ich bin dabei

Ich habe das Glück und bin beim Größten Shampoo Test Deutschlands über Blogger Circle dabei.
Vor ein paar Tagen bekam ich mein Paket. Darin sind: Shampoo, Spülung und eine Kur.




Erst nach dem 2 wöchigen Test erfahre ich welche Marke dahinter steckt. Spannend ! Dann bleibt dran wen ich das Geheimnis lüfte.



LG Eure

4 Kommentare:

  1. Heyho,

    das klingt allerdings sehr spannend. Dann mal viel Spaß beim Austesten. :o)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    da bin ich mal gespannt ;) ...
    Ich habe auch schon einmal an einem Blindtest teilgenommen und es ist spannend, wer sich am Ende dahinter verbirgt ;)
    Viel Spaß und lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Kommentar und deinen Besuch !
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Nicole