Samstag, 13. Juni 2015

Gewinnspielauslosung - Vossberg

UPDATE : Luckybird hat sich nach 1 Woche nicht gemeldet... es wurde neu ausgelost. Der 2. Preis (Gutschein in Höhe von 20€) geht an Elke Sonne. "Herzlichen Glückwunsch" ich schreib dich gleich an.

Wie jedes Gewinnspiel hat nun auch dieses ein Ende. Doch an alle die nicht gewonnen haben, es werden immer wieder welche kommen. Und bis zum 15. Juni könnt ihr noch am Willkommens-Gewinnspiel von Bärbel teilnehmen.


Doch nun zu den Gewinnern

...der 1. Preis - Tischdecke Batik + 2 passende Kissen geht an 



der 2 Preis - ein Gutschein in Höhe von 20€ für den online Shop Vossberg geht an 



und der 3. Preis - ein Gutschein in Höhe von 10€ für den online Shop Vossberg geht an 



Herzlichen Glückwunsch

Markus Kuhnke

Luckybird &

Martina Lahm



Ich hoffe das ich Euch nun alle schnell erreiche, das sich die Gewinne auf den Weg zu Euch machen können.

Vielen Dank das ihr alle dabei wart.


LG Eure

2 Kommentare:

Ich freue mich über dein Kommentar und deinen Besuch !
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Nicole